Wayne's World 3

Hazuki

zieht keine Aggro
Hmm...ansich hab i nichts gegen einen 3ten Teil, aber dann erstmal von Austin bevor Wayne dran ist:squint:
 
V

vlad

Guest
Der Mann hat bei mir Narrenfreiheit.
Aber so sehr ihr auch sagt, dass die Waynes World Zeiten vorbei sind, Witzig ist es doch noch immer :wink:
Also ich will nen 4. Austin Powers und nen 3. Waynes World.
Seid doch ehrlich ihr wollt es doch auch :ugly:
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Original von Janno
Ich wäre auch für Wayne's World 3.
Und ich finde, in dem Wayne-Outfit sieht er nicht wirklich älter aus. Er und Carvey haben es einfach immernoch drauf.

IMMER HER DAMIT !!! :super:

Ganz genau... sie waren nicht weniger lustig, als in den alten Filmen.
 
V

vlad

Guest
Original von duffy
Ich finde die Streifen heute ehrlich gesagt nicht mehr allzu witzig. Als 14 Jähriger habe ich mich bei den Filmen köstlich amüsiert, heute kommt da zum Großteil Langeweile auf.
Das ganze Konzept würde auch gar nicht mehr funktionieren, das ist immerhin 15 Jahre her.

Austin Powers ist da viel genialer und vor allem zeitloser. Für die Rolle ist er auch noch nicht zu alt.

Also du findest das hier nicht mehr witzig?
 
V

vlad

Guest
Ok du hast also deinen Humor verloren :ugly:
Nee kleiner Scherz ich akzeptiere, dass du Wayne nicht sonderlich witzig findest. Mann muss ja auch sagen, dass einigen dieser Humor einfach zu dämlich ist.
Ich mag dämliche Witze :uglylol:
 

Jokerface

New Member
Waynes World 3 passt in unsere Zeit einfach nicht mehr rein! Die Jugendkultur hat sich so geändert, dass ein WW3 so wie die beiden anderen gar nicht mehr funktionieren kann. Wenn dann müsste WW3 in der gleichen Zeit gedreht werden, wie die ersten beiden und dann auch die Musik von damals. Wenn die Musik von heute läuft, dann gute Nacht. Das wirkt dann nur noch billig!

Mich würde ein Wanyes World 3 eher weniger interessieren, weil das Buddy-Movie fast ausgestorben ist. Nene lieber Austin Powers 4, denn das ist komplett zeitlos!!!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Jokerface
Die Jugendkultur hat sich so geändert, dass ein WW3 so wie die beiden anderen gar nicht mehr funktionieren kann.

Was interessiert mich die Jugendkultur?
Ich bin 26; meine Jugend hab ich hinter mir.

:ugly:

Edit: Habt ihr schonmal drüber nachgedacht, dass jemand, der versehentlich über diesen Thread stolpert und nicht mitkriegt, worum´s geht, denken könnte es geht um den 3. Weltkrieg?

In dem Zusammenhang liest sich der Satz, den ich von Jokerface zitiert habe, recht witzig. :biggrin:

Edit: 19:41, Es steht 1:1 zwischen Italien und Rumänien :ugly:

Hab mir den Auftritt bei den MTV Movie Awards gerade mal angesehen und jetzt sag ich erst recht: Wayne's World 3 kann kommen. :biggrin: Herrlich, einfach nur herrlich.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Das die beiden in die heutige Zeit absolut nicht mehr hinein passen und alt sind könnte die Sache noch lustiger machen. Peinlich waren sie damals schon.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://www.abload.de/img/urlexjch.jpg[/url]

Kennt noch jemand Wayne's World? Und Wayne's World 2? Das war Mike Myers' Franchise vor Austin Powers, dessen letzter Teil mittlerweile auch schon 10 verdammte Jahre her ist. Noch immer vom Liebesguru erholend, wappnet sich Myers gerade, WW3 vorzubereiten. Das Script dafür habe er nun fertig, heißt es, und sicher ist sich auch Dana Carvey nicht zu schade, nochmal als Garth mit einzusteigen, ebenso Tia Carrere als Wayne dem seine Freundin.

Frage ist nur, wer von euch, der MTV noch kannte, als dort Musik gespielt wurde... wollen wir WW3 noch, oder ist das zu spät? Und wenn ihr wählen müsstet - diesen oder Bill & Ted 3?
q: worstpreviews.com/headline.php?id=26714&count=0

Update! 22/11/12
Die Meldung wurde von Mike Myers Agent dementiert.
“This is completely false. There is no script and he is not working on one.”
q: Filmschoolrejects
 
Oben