Wayne's World 3

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Exzellent. :thumbsup:

Ausnahmsweise hätte ich hier eher das Gefühl gehabt, dass der letzte Teil länger her ist als es tatsächlich der Fall ist. Sonst ist das meist ja andersrum.
 

Da_Shnig

New Member
Teil zwei war einer meiner Lieblingsfilme mit 11-12.

Wenn ich jetzt wieder dran denke, könnte ich schon wieder loslachen:

- "Ich hätte gerne eine Schachtel mit 7 Löchern" (beim Drive-In, wenn der Automat nur die Hälfte versteht, brachen si nicht zu bezahlen)
- als Garth und Wayne den Roadie aus England holen: "Du warst in Woodstock?" - "Ja, am morgen hat es geregnet und mittags kam die Sonne raus. An mehr kann ich mich nicht erinnern"
- Jim Morrison im der Wüste: "Wenn du sie rufst, werden sie kommen!"
- als Wayne das Line Up seines Festivals aufzählt: "Aerosmith,... und ein Typ der ein Kanu aus einem Baumstamm schnitzt."
- Garth und Kim Basinger: "Garth, besorg es mir!" - "Aber die Geschäfte haben doch schon alle geschlossen." oder auch: "Die Cola ist schlecht geworden!"

Danke für die Erinnerungen! Der Tag ist gerettet.

Ach ja, sollte Teil 3 das bisherige Niveau halten, kann der mehr als gerne kommen :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Zwar wäre mir ein vierter Austin Powers lieber aber gerne würde ich auch einen dritten Teil von Wayne´s World sehen. Immer her damit.
 

Metroplex

Well-Known Member
Lieber ein neuer Austin Powers... Ich weiss nicht ob die nicht langsam zu alt für Waynes World...
Ausserdem hab ich angst dass es künstlich modernisiert wird, statt Alice Cooper kriegen wir dann Lady Gaga? :ugly:
 

narn5

Elwood Blues
Als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich die ganze zeit über nur:
Oh bitte, oh bitte, oh bitte! :biggrin:

aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann lieber Bill und Ted!
Aber ich will beide!
Oh Bitte!!!!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hoffentlich gibts dann keins, weil er in Kürze Austin Powers Fourever dreht.
 

OpaMuff

New Member
So, hier mal mein erster Beitrag. Lese schon lange mit und dachte, ich sollte mich langsam mal anmelden.

Ich mag die Waynes World Filme und auch Austin Powers. Beides würde meiner Meinung nach nicht mehr funktionieren. Austin Powers wohl eher wie WW. Doch auch da ist der Witz schon im dritten Teil ausgereizt gewesen. Ein neuer "Nackte Kanone" Film würde ebenso nicht mehr funktionieren (angenommen, Nielsen wäre noch am leben). Myers sollte wieder etwas neues machen. Bewiesen hat er ja, das er es kann (wenn auch nicht immer erfolgreich).
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es hat ihn anscheinend sehr getroffen, dass der Guru nicht funktionieren wollte. Wahrscheinlich hahtte er schon Sequelpläne, die sich dann ziemlich schnell in Luft auflösten.

Konnte einer von euch was mit dem Film anfangen?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Den Guru hab ich nie gesehen. Hört man auch nur Schlechtes drüber. Es liest sich oben übrigens als sei der 2. Waynes World 10 jahre alt. Ist aber schon fast 20 Jahre her.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Revolvermann schrieb:
Den Guru hab ich nie gesehen. Hört man auch nur Schlechtes drüber. Es liest sich oben übrigens als sei der 2. Waynes World 10 jahre alt. Ist aber schon fast 20 Jahre her.

Echt? :check:
Ist doch ersichtlich, dass es sich auf Austin Powers bezieht. Aber ok.

Den Guru hab ich nie gesehen, da reichte der Trailer um den als unwitzig abzustempeln. WW3 könnte theoretisch ganz witzig werden, und wenn es jemals dazu kommt, würde ich wohl einen Blick riskieren.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Finde es liest sich so. Oder nicht? :confused: Deswegen auch antworten wie diese:
TheUKfella schrieb:
Ich hab absolut garnichts gegen einen 3. Teil, ganz egal wie lange der 2. Teil zurückliegt :smile:
Oder ich hab ein Brett vorm Kopf und irre mich :squint:


Ach zu WW3: Gerne
 

McKenzie

Unchained
Man kann es auf beide Arten auffassen. Ich hab es aber schon auf Austin Powers bezogen.

Edit: Nochmal durch den Kopf gehen lassen, und eigentlich seh ich es schon als eindeutig auf Powers bezogen an. Ohne das "auch" würde es für WW gelten. Oder so.
 
Oben