Wayne's World 3

Metroplex

Well-Known Member
Jay schrieb:
Und Wayne's World 2? Das war Mike Myers' Franchise vor Austin Powers, dessen letzter Teil mittlerweile auch schon 10 verdammte Jahre her ist.

Also für mich ist das klar auf Austin Powers bezogen.
Vielleicht hätte man es in Klammern schreiben sollen, aber ich hätte das nie mit WW in Verbindung gebracht.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Echt? Nun ja. Eigentlich bin ich überhaupt niemand der auf solchen Sachen rumreitet. Jetzt komm ich mir blöd vor. Naja. Selbst schuld :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eine Story schreibt sich doch auch wie von selbst: Wayne macht nach wie vor seine Späße, findet aber keinen Draht zu seinen jugendlichen Kollegen, die alle lieber Hipsterock und Dubstep hören. Keiner mag mehr echten hausgemachten Rock und zerschlissene Jeans, und Waynestock ist nur noch ein jämmerlicher kleiner Eintrag auf Wikipedia. Garth hingegen ist verheiratet (mit Kim Basinger) und Vater von fünf Kindern, und hin und wieder treffen sie sich und schauen sich im Keller alte MTV Aufnahmen an... bis sie entscheiden, dass das alte MTV wiederbelebt werden muss. Also ziehen sie los und machen genau. das, und treffen dabei eine ganze Baggage an Rockstars (Ozzy, Lemmy, Jagger, Waters, Young, Simmons, Springsteen, Diamond, Rose, Hatfield). Der Abspann? Wird von Ray Cokes moderiert.

Wir sind unwürdig, wir sind unwürdig!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wir sind staub, wir sind Aaaaaaaasche. :biggrin:

Kann man irgendwo für diese Story unterschreiben?
 
Oben