Eure gekauften Nerdsachen (Toys, Masken, Repliken, Poster, Filmbücher etc)

SlurmMcKenzie

New Member
Schönes Review, die Spielerei mit den Links fand ich ganz nett. Muss sagen, dass mir der Leonardo aus der Reihe am besten gefällt, danach kommt Donatello. Raph und Mike sagen mir irgendwie nicht zu. Bei Raph gefällt mir die Mimik nicht und Mike sieht aufgrund der Farbgebung irgendwie "billig" aus.

Die Sache mit den einfarbigen Waffen ist auch schade, insbesonde bei dem Bo und den Nunchaku. Der Größenvergleich war super, wusste gar nicht, dass die Turtles aus dieser Reihe unterschiedlich groß sind. Auch der Vergleich mit den anderen Figuren hilft wunderbar um die Playmates-Turtles einzuordnen. Ich glaube mir sind sie fast zu klein (ca. 1 Kopf kleiner als die Neca's, welche ich auch schon klein finde).

Falls ich mir einen holen sollte, wird es vermutlich der Leonardo.

Insgesamt aber wieder ein gutes Review!
 

Skylynx

New Member
Freut mich, dass sie dir gefallen hat :smile:
Nächste Woche dürfte derBruticus aus der Transformers: Fall of Cybertron Toyline ankommen, da werde ich dieses Konzept ebenfalls anwenden.
Ich persönlich finde die vond er Größe her toll, ist ein schöner Kontrast zu den CLassics Figuren (Welche im vergleich ja riesig sind). Es wird auch noch größere Figuren von den 2012ern geben, aber die haben dumme Sound-Effekte :-S
 

Skylynx

New Member
Die gibt es auf Mattycollector.com
Ist die offizielle Sammler-Seite von Mattel. Die Figuren kosten ca. 35€, hab über einen Freund nur jeweils 25 bezahlt.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Stimmt schon, aber da kommt aj das Problem hinzu, dass ich auch BR Steelbooks sammel und dann müsste ich ihr ja unglaublich viel Schuhe und Taschen kaufen (=doppelt teuer) Na, ist ja bald Weihanchten...
 
Oben