Eure gekauften Nerdsachen (Toys, Masken, Repliken, Poster, Filmbücher etc)

Da_Shnig

New Member
@ Diokhan:

Schönen Dank übrigens für das Aufmerksam machen auf Funko Pops. Nachdem ich hier den Daryl gesehen habe und mir mal die Funkos näher angeguckt habe bin ich sowas von angefixt, dass ich mittlerweile 8 (!) von diesen Figuren mein Eigen nenne. :plemplem:

Und Ende des Monats kommen noch Hannibal Lecter, Alien und Predator dazu!
 

Time Lord

of The Doctor
THEEEEERE HEEEEEEERE!!

Endlich!

Nunja.. bin Anfangs echt erschrocken. Wusste von der neuen Größe, jedoch sind sie kleiner als ich dachte :mellow: so groß wie mein Zeigefinger..
Zudem sieht der Doc nun doch nicht so aus wie auf den Review Pics :thumbdown:

Sind die ersten 3.75inch Figuren von Character-Online, die kommenden werden hoffentlich bei weitem besser ausfallen.

Und btw, falls es hier Leute gibt, die sich für Toy Photography interessieren, hier mein Instagram Profil :biggrin:
 

Skylynx

New Member
Schade, dass Clara so mopsig aussieht :sad:

Ach geil, hast dir ja auch nen Kraang geholt XD
Die Idee mit den Fotos find ich gut, werd mir das mal als Vorbild nehmen :wink:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich war jetzt seit längerem auf der Suche und wollte eigentlich die Movie Maniacs Version. Aber die bekommt man ja nicht mehr für einen einigermaßen erträglichen Preis und die Figur sollte schon Kettensäge und Gewehr haben. Die Figur von NECA habe ich am Wochenende erst entdeckt, bzw. erst die mit der umwickelten Hand und dann die anderen der Reihe. Und für ca. 25€ kann ich nicht meckern.
 

Time Lord

of The Doctor
Ich hab die Movie Maniacs :tongue: :biggrin: war glaub ich sogar die erste Figur wo ich mit dem Sammeln anfing :love:
Und dann noch die beiden ersten Ashs von Neca :squint:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Grrrrrr! :cursing:

Aber 80€+ sind mir Figuren nicht wert... 20€ sind ok. (Killer Croc war mit seinen 60€ eine Ausnahme :ugly: )
 

Time Lord

of The Doctor
Ja ist schon manchmal ein recht teures Hobby :biggrin: wenn ich mir hin und wieder maln paar Figürchen bestell ises selten, dass es unter 50€ ist :pinch:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Es ist bei mir selten geworden, dass ich mir so eine Figur gönne.
Hab ja vor Jahren Transformers gesammelt, wie Sky. :3
Und G.I.Joe... und und und... aber kein Interesse mehr. Jetzt hab ich drei (bald fünf) Arkham Asylum/City Figuren (womit die Sammlung komplett wäre) und die beiden Revoltech Panzercops.
Das wars auch schon :biggrin:
 

Time Lord

of The Doctor
Bei mir ises irgendwie schon zu ner Sucht geworden, wenn Figuren zu einem meiner Fandoms kommen, muss ich die einfach haben :pinch: Platzmangel ist auch schon längst angefallen.. weiß nicht mehr wohin mit allem :unsure:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich mag auch gerne zu meinen gaaaanz dollen Lieblingen eine Figur haben.
Dabei fällt mir ein, ende Juli kommt die limitierte Jakobs Claptrap Figur an :ugly:
Platzmangel ist bei so einem Hobby echt nicht zu gebrauchen.... kann ich aber ein Lied von singen.
Zur Not richtet man direkt ein ganzes Zimmer für das Hobby ein!
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Awesome :ugly:

Ich denke, wenn bei mir angesprochenen bestellten Figuren da sind, war es das erstmal wieder für die nächsten 1½ Jahre :biggrin:
 
Oben