Eure gekauften Nerdsachen (Toys, Masken, Repliken, Poster, Filmbücher etc)

Time Lord

of The Doctor
Wird auch mal höchste Zeit, dass ich mir solche schicken Glasvitrinen oder so was ähnliches anschaffe.. diese meterdicken Staubschichten loszuwerden auf den unmengen Figuren ist jedes mal ne Qual :facepalm:
 

Time Lord

of The Doctor
This?

Hmmmmm davon bräucht ich dann ne menge.. sind auch kleiner als meine momentanen.. dann hab ich keine Kontinuität mehr in meiner Sammlung, ich glaub ich lass es doch lieber sein :pinch:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Genau die.

Okay, wenn man einiges unterzubringen hat, kann das teuer werden D:
 

Rebell

Well-Known Member
Mal eine Frage wo mich die Antwort von euch Interessieren würde:


3D-Drucker werden immer mehr und mehr auch für "Normale" Menschen erschwinglich.
Könntet Ihr euch vorstellen eigene Figuren zu kreieren und zu drucken? Von anderen?
Und was wäre wenn Hersteller bestimmte Sondereditionen bringen als Datei welche man Zuhause ausdrucken kann?
 

Time Lord

of The Doctor
Wenns keine offiziellen Figuren von etwas gibt würd ich mir die Teile sofort drucken, sofern es die entsprechende Datei gibt, das erstellen einer solchen wäre mir zufiel Arbeit :biggrin: andernfalls würds sich nicht lohnen, allein von der Qualität her.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
In Sachen Transformers-Figuren gibt es einige User bei TFW, die genau sowas machen.
Add-On Kits für einzelne Figuren, manchmal komplett eigene Figuren, die man sich eben so bestellen kann. Werden frisch gedruckt und verschickt :biggrin:
 
Oben