Eure gekauften Nerdsachen (Toys, Masken, Repliken, Poster, Filmbücher etc)

Tjumutsch

New Member
Also ich mag Replicas ganz gerne und habe auch einige. Die meisten sind aber wirklich viel zu teuer wie z.B. dieser coole Predator "Wurfstern" :smile: Habe übrigens auch mal irgendwo nen Predator in Originalgröße gesehen. Das Teil sollte 5000$ kosten. Seid dem spare ich :uglylol:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Original von Tjumutsch
Also ich mag Replicas ganz gerne und habe auch einige. Die meisten sind aber wirklich viel zu teuer wie z.B. dieser coole Predator "Wurfstern" :smile: Habe übrigens auch mal irgendwo nen Predator in Originalgröße gesehen. Das Teil sollte 5000$ kosten. Seid dem spare ich :uglylol:

In London habe ich auch mal einen gesehen, war schon sehr beindruckend :wink:

edit: hab mich vertan: war nen Alien :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Da fällt mir gerade ein, dass ich in Thailand mal ein paar lebensgroße Figuren aus Metal gesehen habe. Die waren äusserst kreativ zusammengeschustert und sahen wirklich imposant aus. Es gab unter anderem Aliens, Predators und auch den ein oder anderen Terminator. Muss mal schauen, ob ich ein Bild davon finde.
 

Joel.Barish

dank AF
Original von Vincent Vega

In London habe ich auch mal einen gesehen, war schon sehr beindruckend :wink:

edit: hab mich vertan: war nen Alien :ugly

Aber nicht zufällig in diesem Comic und Replica-Laden, aus der Erinnerung heraus, nicht allzu weit vom Picadilly Circus, der auf zwei Etagen alles bietet, was das Geek Herz begehrt? Der oben Figuren und Spielzeug hat und unten Comics, DVDs, Magazine, Bücher, Poster etc? Hach, da hätten ich und mein Kumpel Stunden verbringen können, aber länger als eine Halbe konnte wir bei unseren Begleiterinnen nicht rausschlagen. Und sowas entdeckt man immer am letzten Tag. War in München genauso. :-/
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Joel.Barish
Original von Vincent Vega

In London habe ich auch mal einen gesehen, war schon sehr beindruckend :wink:

edit: hab mich vertan: war nen Alien :ugly

Aber nicht zufällig in diesem Comic und Replica-Laden, aus der Erinnerung heraus, nicht allzu weit vom Picadilly Circus, der auf zwei Etagen alles bietet, was das Geek Herz begehrt? Der oben Figuren und Spielzeug hat und unten Comics, DVDs, Magazine, Bücher, Poster etc? Hach, da hätten ich und mein Kumpel Stunden verbringen können, aber länger als eine Halbe konnte wir bei unseren Begleiterinnen nicht rausschlagen. Und sowas entdeckt man immer am letzten Tag. War in München genauso. :-/

In dem Laden müsste ich dann aber auch mal vor Ewigkeiten gewesen sein, kommt mir extrem bekannt vor. :ugly:
 

Joel.Barish

dank AF
Der war so genial. Wenn du reinkommst hockt auf dem Tresen rechts ein Predatorkopf und links war eine Vitrine mit sündhaft teuren Figuren, zu der Zeit, 2005, größtenteils Herr der Ringe und dann gings weiter hinten von Batman, X-Men und Hellboy, über Sailor Moon und Emily the Strange bis hin zu Zeug, das ich nicht kenne. Und der Keller erst...

Ich habe keinen Schimmer mehr wie der heißt und auswendig würde ich da never ever wieder hinfinden, aber es war himmlisch, obwohl ich gar nicht so der Ober-Geek bin.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich kann mich nur an einen Alien-Kopf erinnern, an dem ordentlich Sabber den Kiefer runtergetropft ist. :biggrin: Ist aber auch ewig her, dass ich dort war.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Den Alien den ich gesehen hatte, der stand vor nem ehr kleineren Laden wo es jeden Menge Krimskrams gab. Hab mir da damals son Trinkhelm gekauft :biggrin: . Meine das es da nicht so viele Replicas gab.

Aber der Alien sah schon verdammt cool aus :cool:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Hab mir heut endlich mal diesen billigen Plastik Freddy-Handschuh gekauft.
Gott ist das Ding grottig gemacht, aber fühlt sich gut an der Hand an. :freddy:

Werd mir mal so nen Gipsabdruck vom halben Arm+Hand machen und dann drüber ziehen und den weißen Rest dann rot/grün gestreift anmalen.
(Ich stelle grad fest, ich hab zu viel Zeit.) :omg:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
@Freddy

Ich würde Dir raten, dir das Replikat aus "Freddy vs. Jason" zu holen. Also das Set mit Maske und Handschuh! Sieht an der Wand mit dem Kasten nicht nur bombig aus, sondern fühlt sich auch sehr gut an und wirkt auch nicht nach billigem Plastik :wink:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Hab die Kralle ja nur aus Spaß gekauft. :wink:
Das Set zieht zwar echt schick aus, aber ich legs dann doch eher auf einen anziehbaren Handschuh an. :ugly:
Die Originale kosten leider viel zu viel. Es sei denn alle BG'ler machen mir zuliebe ne Spendenaktion. :uglylol:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Musst mal bei eBay oder so gucken .. hab glaub ich damals so 80€ bezahlt .. mitlerweile kost das glaub ich um die 100€. Geben tuts das in so ziemlich allen farben wobei Grün leider nen kleineres schwert is weils von Yoda is*kotz* Luke Skywalker hatte auch mal n grünes, welches ich sofort genommen hätte.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Gut, hab zwar nicht so viel aber hier hab ich mal schnell ein paar Fotos gemacht:

Indy 4-Kristallschädel:
[url]http://img9.imageshack.us/img9/3619/1003276b.th.jpg[/URL]

Nicht direkt Film, aber Disneyland-Merchandise (PotC-Schneekugel, PotC-Münzen, Fantasia-Bilderrahmen):
[url]http://img26.imageshack.us/img26/8635/1003277.th.jpg[/URL]

Wallace & Gromit:
[url]http://img24.imageshack.us/img24/1851/1003278.th.jpg[/URL]

Tim Burtons Corpse Bride - Viktor und Emily:
[url]http://img24.imageshack.us/img24/592/1003279.th.jpg[/URL]

PotC - Davy Jones und Jack Sparrow (Meine Schmuckstücke, die sind echt klasse):
[url]http://img26.imageshack.us/img26/6630/1003280.th.jpg[/URL]
 
Oben