Eure gekauften Nerdsachen (Toys, Masken, Repliken, Poster, Filmbücher etc)

Skylynx

New Member
Die Masse von dem Vieh kommt auf Bildern null rüber. BTW, komm zum Stammtisch am 8. Dezember, dann kannst du den in Natura sehen ;D
 

Time Lord

of The Doctor
@brawl
Vom Metal Gear will ich unbedingt mehr Bilder sehn :biggrin:

@thread
War mit meiner Freundin nach Saarbrücken zum shoppen, da gibtsn Lego Store.. wollte mir eigentlich nichts kaufen, aber.. ich bin so schwach.. :squint:

EDIT: Heute zum BDay nochn Revoltech EVA-02 Movie Version undn Limited 50th Anniversary Dalek hinzugekommen :thumbsup:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Sah auf der Verpackung besser aus :mellow: Muss der vielleicht noch gefärbt färben? Das Design ist ziemlich klasse, aber die Verarbeitung wirkt irgendwie ziemlich billig.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das war ein Modellbausatz und ja, eigentlich muss der noch angemalt werden.
Ich hab aber keine Farben mehr und die Lust dazu habe ich auch nicht wirklich. So gefällt der mir aber ganz gut :3

EDIT:
Auf der Verpackung war ja auch ein Artwork von Shinkawa. Kein Wunder, dass der da besser aussah :tongue:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Liquid Snake, Solid Snake und zwei Grey Fox Figürchen. Müssen aber alle angemalt werden, dafür habe ich gar keinen Nerv mehr xD

:biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Woah ja, ein Monster. Ein wahres Monster. Die haben vor kurzem auch den RAY angekündigt, sogar schon mit Vorwarnung, dass der ohne Base und allem gar nicht stehen kann :ugly:
Aber die Preise sind unerhört. Wären die aus Diecast, dann ja. Aber es sind auch nur "Plastikfiguren" und da reichen mir die Preise von den Kotobukiya-Bausätzen (ja, auch hier kommt dieses Jahr ein RAY :top: ) schon aus.
 

Skylynx

New Member
Ich muss sagen, schön ist anders :squint:
SInd zwar viele tolle Figuren dabei, aber ich find die sehr lieblos ausgestellt. Sieht ja gast aus wie im Warenlager von Amazon :squint:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Seit gestern Abend 18:00 Uhr stolzer Besitzer hiervon: http://shop.lego.com/de-DE/Das-Simpsons-Haus-71006?fromListing=listing :love: :thumbsup: <--- Im Online-Shop inzwischen ausverkauft, deshalb ein alternativer Link zum Set: http://www.amazon.de/LEGO-Simpsons-...&qid=1390884132&sr=8-1&keywords=lego+simpsons (Im LEGO-Store kostet das Set 199,99 € Euro)

Das Teil gibt's exklusiv nur im LEGO-Store oder im LEGO-Online-Shop. Da ich nicht bis mitte Februar warten wollte, bin ich mal schnell in die Stadt und den einzigen LEGO-Store im Umkreis von 200 km geflitzt, hab die VIP-Mitgliedschaft akzeptiert und mir das Schätzchen direkt mit nach Hause genommen :biggrin: Eigentlich kann ich mit solchen Sachen überhaupt nichts anfangen aber hier musste ich einfach zuschlagen, macht sich garantier gut in der Vitrine...und jetzt bin ich angefixt. Ein wirklich sehr edles und vor allem detailliertes Baby...ich trau' mich gar nicht es zu öffnen :bibber:

Falls ihr Interesse habt, gebt Gas! Der LEGO-Store in Saarbrücken z.B. hat 65 Exemplare bekommen und davon wurden bereits 59 Stück in nichtmal 5 Stunden verkauft :blink:

Jetzt liebäugele ich schon mit dem nächsten Stück: http://shop.lego.com/de-DE/R2-D2-10225?s=4657538 :love:

Bisher dachte ich immer, das gebe ich gerne zu, wer soviel Knete für "Spielzeug" ausgibt, hat einen an der Waffel aber jetzt verstehe ich euch :top:

Edit:

Es ist passiert: http://shop.lego.com/de-DE/R2-D2-10225?s=4657538 habe ich mir auch gegönnt :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das Simpson Haus und die Zentrale der Ghostbusters wären spontan die einzigen Lego Bausaätze, die ich mir zu Hause irgendwo hinstellen würde. Aber 200 € (oder wie in dem Amazon Link 400 € :plemplem: ) sind mir definitiv zu viel Geld. Für 200 € überleg ich mir das eher zum nächsten Weihnachtsfest, wenn das Weihnachtsgeld auf dem Konto ist.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Zu Weihnachten wärst du froh, du hättest es dir damals für 200 € gekauft, was bei der Liebe zum Detail und der Anzahl an Steinen ein akzeptabler und für Legoverhaeltnisse durchaus gängiger Preis ist (siehe z.B. Star Wars) :smile:

Das Set wird in absehbarer Zeit immens im Wert steigen, wobei es zumindest für mich viel zu schön ist, als dass ich es je verkaufen würde :love:

Allerdings kann ich es verstehen, wenn das jemandem dann doch zu teuer ist, denn 200 € ist definitiv eine Menge Geld.

Und Ghostbusters wäre wirklich stark :thumbsup:
 
B

Bader

Guest
Und Mitte Februar ist es dann überall erhändlich zum Store Preis oder wie?
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Eigentlich schon ab dem 1. Februar aber da das Set bereits im online-shop und in den meisten lego stores ausverkauft ist, kann ich dir leider nicht sagen ob bzw. Ab wann es wieder erhältlich ist. So oder so, erhältlich ist es auch ab dann lediglich in den offiziellen lego Stores und im lego online-shop :smile:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Meh! Dabei wollte ich vielleicht am Samstag in Köln zuschlagen. Mist.
Dafür bleibt nun Geld für viele Alien Figuren :>
 
Oben