Eure gekauften Nerdsachen (Toys, Masken, Repliken, Poster, Filmbücher etc)

LOST

New Member
Sammle schon seit Jahre Merchandise bzw. Requisiten von Filmen. Habe eine mittlerweile schöne Sammlung die vom "Ring" aus Herr der Ringe über die Uniformen aus Star Trek bis hin zur Atzektenkette aus Fluch der Karibik geht. Outfits habe ich unter anderem Bowlingshirts die aussehen wie die von charlie Sheen bzw. einen Indy Hut

Bin dabei aber weniger der Fan von Postern und Figuren, etc. (habe zwar ein paar Pappaufsteller und Merchandisefiguren) sondern eher von wirklichen Gegenständen so wie sie in Serien und Filmen vorkommen.

Will dabei aber so gut wie keine Werbung stehen haben sondern wirklich etwas orginalgetreues.

Weíß jemand noch ein paar gute Seiten wo man sich etwas in der Art zulegen kann. Mir ist egal ob es Kostüme sind (aber keine die billig aussehen) oder wirklich orgnialnachgebaute Gegenstände aber ich bin verrückt nach dem Zeug.

Schon einmal Danke im Voraus :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die TF4 Toys gibts jetzt scho? Dann wird Grimlock doch sicher auch in deinen Schrank wandern oder?
 

Skylynx

New Member
Nee offiziell erst ab Mai, das ist sozusagen eine Preview-Figur die man derzeit über Amazon.com bekommt.
Aber ja, Grimlock kommt mir natürlich ins Haus :biggrin:
Hatte zur Toy Fair vor 2 Wochen, bei der die Figuren das erste mal öffentlich gezeigt wurden einen Bericht mit Fotos getippt: http://starblight.de/beta/blog/?p=3148
 

LOST

New Member
@Grintolix

Thx die Seite kenne ich zwar auch war aber schon lange nicht mehr darauf stöbern :smile:

Das Conan Schwert habe ich mir schon öfters angesehen aber bei dem Preis muss ich immer ein bisschen überlegen, am Ende wirft mich meine Frau noch aus dem Haus. :ugly: Dazu kommt das ich die Conan Filme noch gar nicht gesichtet habe.

Die Zauberstäbe sind toll! Habe von denen 5 Stück sowie Outfits aller 4 Häuser. Auf meine HP Sammlung bin ich ziemlich stolz muss ich sagen. Karte des Rumtreibers, Zeitumkehrer, Bertie Botts Bohnen usw.aber mein Highlight ist der Nimbus 2000 :bibber: Gehört zu meinen teuersten Objekten auch wenn meine Frau immer noch glaubt den habe ich um 50 Euro vom Flohmarkt geholt :whistling:
 

Grintolix

Well-Known Member
LOST schrieb:
Dazu kommt das ich die den Conan Filme noch gar nicht gesichtet habe.
So wärs richtig :biggrin: Conan - der Barbar ist wohl der einzig ware Conan Film und wenn du den mal anschaust, weißt du warum ich das Schwert immer an der Wand hängen haben wollte.
Aber der Preis ist schon happig. War ja nur ein Beispiel.
Magst nicht mal Bilder von deiner Sammlung posten? Würde mich brennend interessieren. Liest sich ja, als könntest du ein kleines Filmmuseum eröffnen.

LOST schrieb:
Ich hoffe mein neustes Teil in meiner Sammlung wird der Reisepass von Indiana Jones
:blink: Ich hab mal auf die anderen Artikel des Verkäufers geklickt, Ist ja Wahnsinn, was so alles an Replikas produziert und verkauft wird. Das alte Bild aus ZidZ3 würd sich gut bei mir an der Wand machen.
 

LOST

New Member
@Grintolix

Freut mich das es noch so Leute wie mich gibt die auf so ein Zeug abfahren :biggrin: Falls du intressiert bist kann ich dir mal ein paar andere Seiten zeigen wo ich oft bestelle bzw. bei Zwischenhändlern aus Übersee :smile:

Werde demnächst mal ein paar Bilder von meiner Sammlung online stellen. Erwarte aber nicht zu viel, sind ein paar Sachen mehr nicht. Die sind im Prinzip im ganzen Haus verteilt und nicht in einem Raum aufgebahrt :wink:

Hauptsächlich von gewissen Franchises habe ich halt extrem viel zuhause (HP, HDR, SW, JP, MIB, ST, IJ, Lost, Simpsons [da habe ich sogar wirklich ein fast 100 Figuren weil die die einzigen sind die mir gefallen] )

Das ZidZ3 habe ich ich vor ein paar Monaten bekommen. DerVerkäufer ist toll und hat anscheinend gute Connections. Ist zwar nicht Orginal aber vom Orginal abgepaust. Bin total zufrieden damit und es hängt bei uns im Gästezimmer :biggrin:
 

Grintolix

Well-Known Member
Na, meine Frau würde mir was husten, wenn ich dafür Geld ausgeben würde bzw. im Haus ausstellen/aufhängen würde. Trotzdem danke, jetzt weiß ich ja, an wen ich mich hier wenden kann, im Notfall. Aber interessant ist es allemal. Bin schon gespannt auf deine Bilder.
 

Diokhan

Well-Known Member
Vitrine geputzt und die Walking Dead-Sippe neu in Stellung gebracht :biggrin: ...mittlerweile haben sich noch Rick und Andrea hinzugesellt.

klick
 

TheUKfella

Well-Known Member
@Dikohan

Schicke Sammlung.
Ich muss meine Vitrine auch endlich mal auseinander bauen und in meine Wohnung bringen.
Ich glaube aber dass ich meine Star Wars Props erstmal wieder rausnehme und andersweitig in meiner Wohnung verteile. Die nächsten Vitrinenbewohner werden dann wahrscheinlich Batman Statuen und einige Movie Props sein 8)

Fotos folgen wenn fertig...
 

Time Lord

of The Doctor
Ich werd vllt demnächst inen Comic Laden bei uns in der Stadt gehn, die haben die Figuren auch und soweit ich das beurteilen kann interessiert sich, außer mir, hier eigentlich sonst niemand für die Dinger xD werd mal für dich die Augen nach Widow aufhalten :wink:
 

Skylynx

New Member
Awesome =)

Auf dem Weg zu mir:
Star Wars 6 Inch Black Series: Stormtrooper, Luke Bespin Outfit, Obi-Wan Kenobi (Episode 3)
 
Oben