Eure gekauften Nerdsachen (Toys, Masken, Repliken, Poster, Filmbücher etc)

<Rorschach>

Well-Known Member
Letztens im Kino (bei der zweiten Sichtung von Cap2) wurde mir dieses hübsche Poster angeboten, welches ich natürlich sofort in meine Arme schloss und daheim gleich mal an die Wand nagelte :thumbsup: Könnten sie gern öfter machen :smile:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
@Jenning

Naja... Import? Musste auch noch drauf bezahlen, freu dich nicht zu früh.
Deutscher Händler? Die schlagen einen ordentlichen Batzen oben drauf.
Mein Tipp: Immer mal wieder auf eBay schauen, da finden sich ab und zu tolle Schnäppchen (z.B. WWII Cap für ~180€ inkl Zoll und Steuern)
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
brawl 56 schrieb:
Deutscher Händler? Die schlagen einen ordentlichen Batzen oben drauf.

Ich geh' da vor Ort zum Händler meines Vertaruens und da konnte ich mich noch nie beschweren :wink:

@ Serizawa

Ja? Und jetzt? Hier: http://www.toy-palace.com/product_info.php?products_id=13839 kostet z.B. der Winter Soldier 229,00 € (Deutscher Großhändler) aber ich hab' jetzt auch kein Bock auf Korinthen kacken, mir ging es schlichtweg um die Qualität der Figuren, ob du dir das leisten kannst oder willst, ist ein anderes Thema :smile: Ich kann es und will es.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Dr.WalterJenning schrieb:
Ja? Und jetzt? Hier: http://www.toy-palace.com/product_info.php?products_id=13839 kostet z.B. der Winter Soldier 229,00 € (Deutscher Großhändler) aber ich hab' jetzt auch kein Bock auf Korinthen kacken, mir ging es schlichtweg um die Qualität der Figuren, ob du dir das leisten kannst oder willst, ist ein anderes Thema Ich kann es und will es.

Ich habe lediglich darauf hinweisen wollen, dass sie durchaus Figuren haben, die in dieser Preiskategorie sind (ihr Hulk koster über 400) und es mich nicht wundern würde, wenn der obrige CA auch ähnlich teuer wird :whistling:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Sind eben limitierte Hot Toys/Sideshow Modelle und die sind nunmal nicht billig, verlieren dafür aber nicht an Wert, im Gegenteil! :whistling:
 

Time Lord

of The Doctor
Beute von Heute! Gleich hab ich meine Gremlin Sammlung komplett :top:

Zu den Legos, sind die, die man im laden selbst zusammenbaun kann. Der inner Mitte ist der 10te Doc, die anderen beiden hab ich nur gebaut, weil ich einige Teile davon für den 11ten brauche :squint:
 
Oben