Eure gekauften Nerdsachen (Toys, Masken, Repliken, Poster, Filmbücher etc)

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Wenn man sie hinstellt, sieht sie ziemlich prachtvoll aus :w00t: Il Trono di Spade
Wenn ich morgen dann mit meiner neuen Beute zu Hause erscheine, werde ich mal einige Fotos meiner (bescheidenen) Sammlung hier reinstellen.
 
B

Bader

Guest
Größer als dein bestes Stück, auf jedenfall. :ugly:
Jo, der war flach.

Edit: Selten so ein Schwachsinn geschrieben, besonders nach Seris Antwort :facepalm: :ugly:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Bader schrieb:
Größer als dein bestes Stück, auf jedenfall. :ugly:
Jo, der war flach.

Edit: Selten so ein Schwachsinn geschrieben, besonders nach Seris Antwort :facepalm: :ugly:

Darauf würde ich nicht wetten! :ugly:

Dr. Serizawa schrieb:
ca. 25 cm hoch und in der Breite (Drogons Flügel mit einberechnet) ca. 27 cm

Wobei...ziemlich dickes Ding. :biggrin:

Im Ernst: Ich hätte jetzt nach ersten Bildern gedacht das Teil wäre etwas größer als eine DVD-Box. :rolleyes:
 

Time Lord

of The Doctor
Gibts auch im großen in der Marvel Select Reihe, hab aber jetzt (dem Platz und dem Geldbeutel zuliebe) wieder angefangen die kleinen Marvel Universe Figuren zu sammeln :biggrin:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Time Lord schrieb:
Heute zuviel Geld ausgegeben.. ich bereue nichts! :ugly:
Drei der Figuren hätten es ohne meine Überzeugungskraft nicht nach Luxemburg geschafft :nene: Meine sollten auch noch folgen, sind von der Quantität geringer, aber dafür preislich einiges höher :plemplem:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Joa. Marvel mag ich aber jetzt nicht auch noch anfangen, da mir jetzt doch offiziell der Platz ausgegangen ist :ugly:
(Außerdem mag ich die Figuren nicht so wirklich... :/ )
 

Skylynx

New Member
Time Lord schrieb:
Gibts auch im großen in der Marvel Select Reihe, hab aber jetzt (dem Platz und dem Geldbeutel zuliebe) wieder angefangen die kleinen Marvel Universe Figuren zu sammeln :biggrin:

Hätte noch ein paar 3,75" Figuren abzugeben :squint:
Captain America (Avengers Toyline)
Hulk (Avengers Toyline)
Black Widow (Iron Man 2)
SUper Poseable Spider-Man (ASM Toyline)
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
@Seri
Sehr sehr stilvolle Sammlung! Gefällt mir gut, der ganze Raum ist toll eingerichtet! :top:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Danke, bin selbst ziemlich stolz auf die wenigen Teile die ich da habe. Hätte ich nicht einen solchen Platzmangel, wären da bestimmt noch einige mehr. Würde mir aber auch nie eine zu grosse Sammlung zulegen, da ich gerade bei Figuren sehr schwer zu überzeugen bin sie zu kaufen. Bei Godzilla Merchandise ist es halt leider auch so, dass das teilweise furchtbar teuer ist. Der Mechagodzilla ist dabei noch eine etwas billigere Variante und ich habe Jahre damit gerungen sie endlich zu kaufen. Aber einen ganzen Tageslohn war sie mir dann doch wert. Wird aber wahrscheinlich meine einzige Akquisition sein. Irgendwann im Laufe dieser Woche sollte eigentlich noch ein kleiner (ca. 8cm) Zedus (aus Gamera: The Brave) ankommen.
 
Oben