Eure gekauften Nerdsachen (Toys, Masken, Repliken, Poster, Filmbücher etc)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sehr coole Sammlungen, vor allem SERI. :squint: Der Mechagodzilla ist sehr nice.

@Timel DIE ECHSE. Bisschen sehr gut.

@Sky du brauchst doch bald ein neues Toyzimmer, wenn du so weitermachst :biggrin:
 

Skylynx

New Member
@Jay

noch nicht, ich verkaufe ja auch oft wieder Figuren. Aber 1-2 weitere Regale wären schon nicht schlecht :squint:
Woltle die Tage mal neue Fotos von meiner Sammlung machen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wenn ich meine heutigen Neuzugängen ausgepackt habe, kann ich das auch eigentlich nochmal machen :hae:
 

Joker1986

0711er
Skylynx schrieb:
Heute eingetrudelt:

Game of Thrones Legacy Jon Snow
Game of Thrones Legacy Daenerys Targaryen
NECA Pacific Rim Cherno Alpha
NECA Pacific Rim Coyote Tango
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd....414_835957403099406_3108050843554851896_n.jpg
brawl 56 schrieb:
Tja, da niemand den Anfang machen will, mach ich das eben. :tongue:

Jetzt mit mehr Alien!

Und ich musste anbauen. Der Platz wurde knapp.
Dr. Serizawa schrieb:
Heute angekommen. Godzilla kehrt zurück Diorama
Dr. Serizawa schrieb:
Irgendwann im Laufe dieser Woche sollte eigentlich noch ein kleiner (ca. 8cm) Zedus (aus Gamera: The Brave) ankommen.
Der hat nun mittlerweile mächtig verspätung. Muss den Verkäufer mal anschreiben. Am Samstag kommt dann noch ein ganz besonderes Prachtstück hinzu :smile:

Echt mega was ihr da so alles habt.
Ich kack da bisschen ab mit meinen 4 Turtles und den Collectors Figuren zu Arkam Origins, Injustice und Alien: Colonial Marines.

Grade die Arkham Figuren von Brawl lachen mich auch immer wieder an... Besonders Harley und der Joker haben es mir angetan... :bibber:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
@Sky

:w00t: :thumbsup:

Bekommst du die Dinger eigentlich zu Rezensionszwecken gesponsert oder latzt du die selbst? Und noch viel wichtiger: Wo bekommt die jetzt schon her? :bibber: Optimus und Scorn lachen mich nämlich an :biggrin:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Darauf komme ich sehr gerne zurück, vielen Dank :thumbsup:

Den Dicken werde ich mir in der angekündigten 24 Inch Neca-Version zulegen, die vorraussichtlich im Juni erscheint :bibber:
 
Oben