Eure gekauften Nerdsachen (Toys, Masken, Repliken, Poster, Filmbücher etc)

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Nein :ugly:

Ui, mir wird erst jetzt klar, dass ich sie seit 16 Jahren besitze :blink: Hat leider schon die eine oder andere Beschädiung hinnehmen müssen, als andere damit spielten, aber ich habe ihn jedesmal zusammengeflickt :biggrin:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Das nenne ich wahre Sammlerliebe :thumbsup: Als Monster finde ich das Emmerich-Design auch sehr gelungen, obwohl ich mit dieser Meinung wohl relativ allein auf weiter Flur stehe :top:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Aber nur relativ allein. Emmerichs Godzilla hätte eigentlich nur etwas bessere Figuren und vielleicht ein etwas bessere Story gebraucht. :smile:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Emmerichs Echse war ein tolles Monster, nur halt kein Godzilla :biggrin:

Aber die Sammlung ist fein! Gefällt mir :top:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich hab auch nicht Manny gemeint. :tongue:
Ich bezog mich einfach nur auf das Monsterdesign, weil grade von dem Vieh gesprochen wurde.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ja man! :ugly:

Ich brauch ne Godzilla Figur... aber die bisherigen sind so enttäuschend. Oder ich muss dem Neca Godzilla ein neuen Paintjob verpassen. Hab ich aber keine Lust drauf.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wohin denn mit so einem.... Monster? :ugly:

Es kommt ja noch der SH Monsterarts Godzilla raus, aber da sind mir 90€ für die Größe einfach zu viel.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
brawl 56 schrieb:
Zwischen 15-20cm.
Monsterarts sind wirklich klein und unverschämt teuer. Ich hatte mit meinem Predator und dem Alien Warrior verdammtes Glück, hab beide zu einem unschlagbaren Preis bekommen, aber so würde ich mir nie einen aus der Reihe kaufen...

EDIT:

Der kleine Space Godzilla neben dem Smartphone, dass ist ein Monsterarts:
http://www.kaijuaddicts.com/wp-cont...0XPlusSpaceGodzilla-SizeCompareCommon-Big.jpg

OOOOOOOKKKKKK :plemplem: Danke, Alter, damit führt wieder Neca :biggrin:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
@Sky

Weiterhin eine beeindruckende Sammlung. Vor allem die Megazords und die Pacific Rim Figuren finde ich großartig. :top: Wird der Dragonzord auch mal bei dir stehen? :biggrin:
 
Oben