Eure gekauften Nerdsachen (Toys, Masken, Repliken, Poster, Filmbücher etc)

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Ganz überraschend, kam der Zedus dann doch noch an.

Zedus 1
Zedus 2

Für die nächste Zeit wars das aber mit den Figuren. Ist sowieso mehr geworden als ich geplant hatte, es geriet irgendwie außer Kontrolle :ugly:
 

Time Lord

of The Doctor
Sooooo.... Dann hier auch mal ne geupdatete Version meiner Toy Sammlung.. BRACE YOURSELVES!

Comic Ecke
Hulk & Spidey
Marvel Toys
Turtles & Batman

Horror Ecke
Chucky & Movie Maniacs
Friday, Nightmare & Resident Evil
Noch mehr Horror Zeugs

Lego

Lost

Mein DW Altar!
More Who

Evangelion

Gremlins

Resident Evil

King Ghidorah
Godzilla & Co

Alien & Predator

Game Ecke (Raziel fehlt, der wollte nicht mehr stehen bleiben :biggrin: )
Game Ecke 2
Und nochmal mit Finn & Jake

Hmmmmm müsste, glaub ich, alles wichtige gewesen sein :hae:
Achja und wenn man schon dabei ist, hier nochmal der Link zu meinem Instagram Konto, wo ich meine Figürchen schön in Szene setze :biggrin:
 

Time Lord

of The Doctor
Die Figuren sind wirklich super.. da könnt ich mich schon heftigst in den Arsch beißen, dass ich komplett auf Marvel Universe Figuren umgesiedelt bin, denn was Hasbro da mit den 3.75inch GotG Figuren angestellt hatt, ist doch wirklich ne Frechheit :facepalm:
Um jetzt das Team in perfekter Größen Kombi zu haben brauch ich den Rocket aus diesem Pack, diesen Groot, und dann noch diesen (schwer zu findenden) Kombo Pack...

Bin extra auf Universe gewechselt, weils günstiger ist und man mehr Auswahl hat.. klar :clap:
 

Time Lord

of The Doctor
Bei Marvel Legends Figuren üblich, dass Teile einer Figur vorhanden sind. So bekommt man eine weitere, sofern man denn alle anderen Figuren der Serie kauft :ugly:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Was macht ihr eigentlich wenn euch der Film gar nicht gefällt (Abwegig, aber ... nun gut, sehr abwegig. ;D) ?
 
Oben