Eure gekauften Nerdsachen (Toys, Masken, Repliken, Poster, Filmbücher etc)

Time Lord

of The Doctor
TheGreatGonzo schrieb:
Was macht ihr eigentlich wenn euch der Film gar nicht gefällt (Abwegig, aber ... nun gut, sehr abwegig. ;D) ?

Es ist Marvel bzw Marvel Figuren, die gehören bei mir immer ins Regal, ganz egal wie schlecht der Film auch wäre :biggrin:
 

Joker1986

0711er
Time Lord schrieb:
Bei Marvel Legends Figuren üblich, dass Teile einer Figur vorhanden sind. So bekommt man eine weitere, sofern man denn alle anderen Figuren der Serie kauft :ugly:

Das ist doch aber für den Sammler, der die Figuren nicht auspackt ziemlich besch***sen... der hat dann quasi einen zerstückelten Groot :headbash:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hab noch nie verstanden, warum man sich Action-Figuren kauft und diese dann in der Verpackung lässt. Das widerspricht irgendwie dem Sinn der Sache.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Manny schrieb:
Ich hab noch nie verstanden, warum man sich Action-Figuren kauft und diese dann in der Verpackung lässt. Das widerspricht irgendwie dem Sinn der Sache.
Gleiches hier. Bei den Leuten geht es aber auch darum den Wert eventuell steigern zu lassen.
 

Time Lord

of The Doctor
Manny schrieb:
Ich hab noch nie verstanden, warum man sich Action-Figuren kauft und diese dann in der Verpackung lässt. Das widerspricht irgendwie dem Sinn der Sache.

Die haben meistens den Hintergedanken, das Ding nachher für viel Geld wieder zu verkaufen, was dann auch wieder gegen einen echten Sammler spricht. Jedenfalls ist das etwas, was ich nie im Leben tun würde. Es geht doch nichts über das schöne Gefühl, eine frisch ausgepackten Figur in Händen zu halten.. unbeschreiblich :love:
Und es ist eh doch viel schöner das Teil in ner coolen Pose im Regal zu haben als steif in der Verpackung.
 

Joker1986

0711er
Time Lord schrieb:
Und es ist eh doch viel schöner das Teil in ner coolen Pose im Regal zu haben als steif in der Verpackung.

So siehts aus...
AUch grade wenn die Waffen oder Gadgets nur daneben in der Verpackung sind ist doch schon übelst hässlich... die gehören in die Hände/Klauen/Tentakel oder was auch immer :top:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich pack die Viecher immer aus.
a) Spart Platz :ugly:
b) Sieht einfach toller aus.

Außer meinen Grimlock. Den hab ich ehrlich wieder eingepackt, weils da wirklich besser aussieht xD

Aber sonst kommt alles aus der Packung raus und die wird auch nicht aufgehoben. Es sei denn, es ist ne 50cm große Batman Figur, da ist es ganz praktisch noch ne Packung zu haben. :biggrin:
 

Joker1986

0711er
Skylynx schrieb:
Geil, den Rattrap hat mein Bruder noch zuhause rumfahren von vor 15 Jahren, aber wenn ich des so auf den ersten Blick sehen, ist das genau dieselbe Version nur mt ein bisschen neuer Farbgebung. Aber das Design ist 1:1 gleich.

brawl 56 schrieb:
Uhm... ich hab vor 60 Minuten erfahren, dass es die GOTG Lego Sets gibt.... ich bin schon wieder da:
http://postimg.org/image/bbiil9lql/

:ugly:

Wenn die Lego Sets nur nicht alle so teuer wären. Sonst hätte ich ja auch schon Ecto-1 und den DeLorean. Aber 50 Öcken für die beiden Autos. Und so detailliert sind die dann auch nicht.
Ich denke die beiden Lego Sets die man da sieht, werden bestimmt im 80-100 EUR Bereich liegen...
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Achso :biggrin:
Naja, die Milano war schon 80€, aber ist auch ziemlich fett.
Kanns von der Größe her mit dem Millennium Falcon von Lego aufnehmen (jetzt nicht den UCS :ugly: ), aber ist schon ganz prachtvolll.
Das andere Set mit Rocket und Groot ist... naja, schon Lizenzabzocke. Man bekommt zwei Guardians, Nebula und sonst.... 08/15 irgendwas Spielset was jetzt nicht so pralle ist.

Aber manchmal muss so ein Lego Kauf im Jahr halt sein :ugly:
 

Joker1986

0711er
Das Problem daran ist, dass ich da so viel Geld liegen lassen könnte, das übersteigt meine Finanzen.
Turtles, Indiana Jones, Star Wars, X-Men, jetzt noch die Guardians und was es nicht noch alles gibt. :ugly:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das waren die einzigen Superhelden Sets die ich bisher von Lego gekauft habe und auch kaufen werde. Da kommt nix mehr, weil das Preis-pro-Stein Verhältnis einfach nicht gegeben ist.
Sprich du bekommst nichtmal viele Steine für das Geld, dass du da hinlegst.
Gleiches ist bei den Star Wars Sets, bei den DC Sets oder den anderen Lizenz-Sets der Fall.

Außer der Millennium Falcon... bei dem waren die 150€ doch noch sehr günstig, für das, was man dann bekommen hat.
 

Joker1986

0711er
Ja, das ist wohl wahr.
Oh, bei Amazon ist der Millenium Falcon grade bei 120 EUR. Meinst du als, da müsste man zuschlagen? :check:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
120€ ist ein toller Preis für das Ding, auf jeden Fall!
Ich hab den regulär für 150€ geholt gehabt, und bereue es auf keinen Fall :3
 

Joker1986

0711er
Oh Mann, ich hasse dich... :wink: :tongue: :ugly: bin jetzt echt schwer am überlegen den zu kaufen... - meine Freundin tötet mich... nicht wegen dem Geld, des ist ja meine Sache, aber den will ich ja dann auch in der gemeinsamen Wohnung aufstellen... :hae:
 
Oben