Eure gekauften Nerdsachen (Toys, Masken, Repliken, Poster, Filmbücher etc)

Joker1986

0711er
Ja du siehst das so. Und ich auch. Aber so lange du nicht meine Freundin sein willst, muss ich da einige Überzeugungsarbeit leisten :ugly:
 
B

Bader

Guest
Ersteres :wink:
Ich lass auch einiges von ihr durchgehen und mir gefällt es, denn wenn es ihr sehr gefällt, überträgt es auch zu mir und umgekehrt.

Und ihre Idee war zB, als ich sie fragte... "wohin mit den alten Konsolen?" - "Glasvitrine aufstellen und ausleuchten!"

:biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Time Lord schrieb:
@brawl
Da kommt aber noch mehr :biggrin:
Ich hasse die diesjährige SDCC sowieso schon genug, wegen den ganzen exclusive Figuren...
Da gibts ne tolle Figur von dem Big Hero 6 Roboter.... nur SDCC Exclusive!
Lego GotG "The Collector" Gratis Figur? SDCC Exclusive!
Rocket Raccoon Büste? SDCC EXCLUSIVE!

AAAARGH!
:headbash:
 

Joker1986

0711er
Nicht schlecht... Beneidenswert...
Bei mir ist nicht das Problem, dass Sie nicht auch Ihren Willen durchsetzen darf. Nur ist Ihre Aussage: Ich will nicht im Media Markt wohnen. Bezogen auch darauf, dass alles voller Blu-Rays/DVDs ist und ich jetzt über den ersten TV noch einen zweiten hinhängen will...
 
B

Bader

Guest
Bissle "kitschig" wird es im Gegenzug schon sein. Schmetterlinge (ala klick), magenta- sowie violettfarbene Einflüsse, ausgefallende Wohnaccessoires, etc. Dadurch, dass wir welt- & kulturoffen sind werden die Ausstattungen noch sehr interessant.

Tipp: Man kann n Kompromiss machen und die Blurays/DVDs mit der Umgebung verschmelzen bzw "abdecken". Stolz auf die Sammlung hin oder her... man weiß, dass man was besitzt und bei Interessierten dann zeigen macht mehr Eindruck als alles offen zu legen die auch farblich bischen mit der Umgebung beißen.
 

Time Lord

of The Doctor
@brawl
SDCC Exclusive Figuren gibts nach ner Zeit aber auch über reguläre Online Shops (amazon & co), zu doch recht humanen Preisen, zu kaufen :wink:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Was verstehst du bei SDCC Exclusives unter "humanen Preisen" :plemplem:
Dann kommen wieder die Scalper und verlangen Haus, Seele und erstgeborenes Kind! :ugly:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Meistens ist das weitaus mehr :biggrin:

Wenn es bei 10-20€ bleibt, bin ich froh xD
 

Rebell

Well-Known Member
Bader schrieb:
Tipp: Man kann n Kompromiss machen und die Blurays/DVDs mit der Umgebung verschmelzen bzw "abdecken". Stolz auf die Sammlung hin oder her... man weiß, dass man was besitzt und bei Interessierten dann zeigen macht mehr Eindruck als alles offen zu legen die auch farblich bischen mit der Umgebung beißen.
Oh da gibt es wirklich viele viele Möglichkeiten. Ausziehbare Schubladen unter der Couch usw.

:biggrin:
 

Herbst

Well-Known Member
Jetzt mal ganz doof gefragt aber was bedeutet SDCC eigentlich? Wird ja hier öfters in den Raum geworfen.
 

Time Lord

of The Doctor
Time Lord schrieb:
Die Figuren sind wirklich super.. da könnt ich mich schon heftigst in den Arsch beißen, dass ich komplett auf Marvel Universe Figuren umgesiedelt bin, denn was Hasbro da mit den 3.75inch GotG Figuren angestellt hatt, ist doch wirklich ne Frechheit :facepalm:
Um jetzt das Team in perfekter Größen Kombi zu haben brauch ich den Rocket aus diesem Pack, diesen Groot, und dann noch diesen (schwer zu findenden) Kombo Pack...

Bin extra auf Universe gewechselt, weils günstiger ist und man mehr Auswahl hat.. klar :clap:

Hach.. was hab ich mich auf mein Paket mit den Marvel 'Universe' GotG Figuren gefreut.. und wurde derbst enttäuscht :'(
Schon bei der Verpackungmusste ich schlucken, die Figuren sahen viel kleiner aus als gedacht.. Beim Auspackendann der Schock!
Die Figuren sind winzig! oO Ich hatte Angst zu Atmen, nachher würde ich noch Rocket mit einsaugen..
Groot ist super. Passt gut zu den Universe Figuren (vllt nen Kopf zu gross) und mit MiniRocket siehts auch klasse aus, Bild, aber der Rest ist für die Tonne..
Größenvergleich: New GotG & Galactic Blaster Groot vs Marvel Universe, Marvel Legends & Marvel Select..
Mir war bei den ersten Promo Pics der Figuren klar, die seien Mist, aber das hier ist ne Frechheit!
So bitte nicht mehr Hasbro!
 
Oben