Eure gekauften Nerdsachen (Toys, Masken, Repliken, Poster, Filmbücher etc)

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich hoffe mal für dich, dass das da oben auf dem Schrank kein echtes geschweige denn ein scharfer Samuraischert ist. ( auch wenn ich gerne so eins hätte :crying: )
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Jup, das ist der Soundtrack zu Gareth Edwards Godzilla auf Vinyl und das daneben, ist ein limitierter Vinyl Re-Release des Soundtracks des Originals.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Wenn du keinen Plattenspieler hast, empfehle ich dir das wärmstens. Ich habe mir vor 5 oder 6 Jahren wieder einen besorgt und es macht einfach Spaß.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Dr. Serizawa schrieb:
So kleines Update meinerseits. Seit letztem Wochenende habe ich neue Regale für meine Figuren. Der wohl bedeutendste Neuzugang ist die Godzilla-Statue der Limited Collector's Edition zum neuen Film. Heute ist dann noch mein Rodan 1956 von Revoltech angekommen.

Godzilla-Statue
Sammlung
Rodan
Mini-Rodan


Oh, da kann man echt neidisch werden! :w00t:

Wirklich tolle Sammlung und vor allem wunderbar präsentiert! :thumbsup:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Und wieder neue Arkham Figuren! :biggrin:

Dieses mal sinds:
Robin, Harley Quinn (Mourning & Joker Scarface), Batman & Nightwing.
Außerdem gabs den Neca Classic Battle Damaged Predator!

Klick!

Nächste Woche müsste der City Hunter Predator eintrudeln :3
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Warum das denn? Macht der nicht jugendfreie Sprüche oder was?
Oder sind es die gefählichen Kleinteile die schon so einige Teenager dahingerafft haben?
 

Time Lord

of The Doctor
Weil es kein Spielzeug ist, darum.
Es ist eine Sammlerfigur für Fans, die halt mehr im Regal stehen haben wollen, als jetzt nur den Film oder so.
Und ich weiß ja nicht, wie dus handhaben würdest, aber ich würde ein Kind nicht mit einer Figur spielen lassen, die scharfe Krallen, heraustehende Dornen oder blutunterlaufene Zähne hat :ugly:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Aber mit 10 sollte man es doch schon schaffen nicht ständig auf die Herdplatte zu fassen, Spielzeug zu schlucken oder sich damit zu verletzen.
Oder wird das als "Waffe" eingeordnet?
 

Time Lord

of The Doctor
Aber mit 10 hat man noch nicht den nötigen Respekt, dass diese Figuren halt nicht zum spielen gedacht sind.
Solche Figuren kriegt man ja auch nicht im Spielzeugladen oder im Kaufhau um die Ecke.
 
Oben