Eure gekauften Nerdsachen (Toys, Masken, Repliken, Poster, Filmbücher etc)

DoubleD.01

Well-Known Member
Musst Du ein Geld verdienen....

Mein Sohn (4 Jahre) steht grad voll auf Transformers und guckt 1,2 mal die Woche deine Reviews! Er ist also sowas wie dein jüngster Fan :wink:
 

Skylynx

New Member
@D.01
Naja, es geht. Verkaufe des öfteren mal ein paar Figuren, durch Youtube verdiene ich auch noch etwas. Aber schätzungsweise 200-300€ pro Monat sind es manchmal schon :squint:
Bestell ihm mal ganz liebe Grüße :smile:
(Alternativ, sag mir seinen Namen, dann grüße ich ihn beim nächsten Transformers-Video mal selbst :squint:)

@Brawl
Indeed :->
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Joker1986 schrieb:
Freak :ugly: aber geil :thumbsup:

Wo stellst du das alles hin? Hast du extra ne Wohnung dafür angemietet? :ugly:
:clap:

Aaaaach ich hab mir letztens eine neue TV Wand ausm Ikea geholt... Platz ist wieder genug vorhanden :ugly:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Mache ich auf jeden Fall!
Ich hoffe, ich bekomme den eBay Deal hin, dann bin ich schneller und günstiger an den ganzen Figuren als ich dachte... :bibber:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Update!

Lost, Boar und Stalker sind angekommen:
Klick!

Sieht etwas behelfsmäßig aus, aber das wird alles noch anders, wenn der Rest da ist.

Der Snake wurde auch eben bestellt, und bei zwei weiteren läuft ne Auktion :bibber:
 
M

McFlamel

Guest
Ich habe mich schon immer gefragt wie eine Nerd-Midlife-Crisis wohl aussieht. :ugly:
 

Rebell

Well-Known Member
Was gibt es denn so an Harry Potter Figuren oder sogar Sachen vom Set? Nichts 0815, Limitiert darf es schon sein.

Muss da demnächst mal was zu meinen Ultimates hinstellen... die 8 Boxen werden in der mitte durch die I am Legend Box (Kanada) getrennt... aber das passt nicht.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Dr. Serizawa schrieb:
Sobald alles da ist, verlange ich ein Foto deiner gesamten Sammlung :smile:

Gestern kam der letzte, der Elder Predator an. Also dann:
Batman - Arkham Asylum/City/Origins

GITS & DVDs #1
DVDs #2 & Blurays
Mad Max Figuren (@Time Lord: Nein, die pack ich nicht aus :nene: )

Vitrine (Da kommt dann in den nächsten Wochen die dicke Neca Alien Queen rein :3 )

TV Wand

Predators #1
Predators #2
(Die stehen in etwa in der Gruppierung wie im Film... hardcore nerding! :facepalm: :ugly: )

Verschiedenes #1 (Muss ich mal ordentlich unterbringen...so geht das nicht!)
Verschiedenes #2

Evil Dead

Alien & Marines
Alien & Queen

Lara Croft PAK

Limited- & Collectors Editionen #1
Limited- & Collectors Editionen #2
Limited- & Collectors Editionen #3
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Dr. Serizawa schrieb:
Es gab von Revell Modellbausätze zu DUNE, u.a. dieses (beeindruckende) Diorama des Shai Hulud. Auf Ebay leider nur noch zu astronomischen Preisen erhältlich. :sad:

@Brawl

Dein Post ist mir irgendwie entgangen, aber Junge, das ist echt eine beeindruckende Sammlung und vor allem eine 1A Präsentation. :top:
Junge, der Wurm sieht klasse aus :o
Aber ja, solche Kits sind schnell weg und dann eigentlich nicht mehr bezahlbar. Schade :sad:

Danke :3
So ganz zufrieden bin ich mit der Präsentation nicht wirklich...irgendwie ist da noch zuviel Kuddelmuddel drin :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Unser TimeLord hat mich übrigens ein wenig mit seiner Toyphotography angesteckt...
:biggrin:
Lost Hunters

Ich hatte alle Figuren einzeln geknippst und hab die Bilder dann aus Jux und Dollerei einfach mal zusammen gefügt. Da kann man sicherlich noch besseres draus machen. :smile:
 
Oben