Eure gekauften Nerdsachen (Toys, Masken, Repliken, Poster, Filmbücher etc)

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Neuzugänge :biggrin:
Revoltech Gyaos zu Gamera - Guardian of the Universe
Gyaos ausgepackt
Revoltech Mass Production Eva

Update meiner Sammlung

Mit der Disposition bin ich nicht mehr ganz zufrieden, aber das kommt halt davon, wenn man ständig neues Zeug kauft. :crying: Eigentlich stören mich aber hauptsächlich die Star Trek-Box und die zu Inglourious Basterds. Letztere werde ich wohl im Dachboden lagern, aber wo soll ich dann meine Reichsmark hinstellen? :ugly:

Demnächst kommt dann noch ein S.H. Monsterarts Final Wars Gigan an und auf eine Doctor Who Figur ( Roger Delgado - The Master) habe ich vor kurzem auch einen Blick geworfen
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Meine komplette Arkham Sammlung:
Klick!

Musste umstellen, weil die kleinen Glasregale einfach nicht mehr ausgereicht haben :sad:
Aber ehrlich, der Anblick ist jetzt einfach großartig :3
:thumbsup:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ein Diorama wäre schon was feines, aber dafür hab ich keinen Nerv :ugly:
Und so sieht die Gruppe auch fantastisch aus!
Wobei... die tollen Bases der Origins Präsentation waren klasse: Klick!

Außerdem gabs am Samstag wieder ein paar Neuzugänge:
Supergirl & Batgirl
Golden Youth & Toadie OVP

Batgirl sieht neben dem Origins Batman einfach klasse aus, fügt sich super ein, obwohl sie gar nicht im Spiel vorkam :top:
Supergirl sah einfach toll aus :ugly:

Jetzt kommt noch eine Mad Max Figur in OVP bald an, dann fehlt nur noch eine und die Toyline ist komplett, OVP im Regal. (Und nen Haufen Schotter wert :ugly: )
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
She is GLORIOUS!

Außerdem einen mega riesen super duper Dank an Timelord!
Er hat mir Victor Zsasz aus der Arkham Asylum Reihe für einen super Preis besorgt! Vielen Dank nochmal! :top: :thumbsup:

Außerdem kam heute die vorerst letzte Mad Max Figur an.
Bad Cop
Passenderweise aus Australien :tongue:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Zum Geburtstag hab ich von meinen Eltern was wirklich tolles geschenkt bekommen:

Alien Vault
The Definitive Story Of The Making Of The Film
Cover
Back
Front
Birth
Storyboards
Nostromo
Ash
Alien
Script

Vollgestopft mit allen Hintergrundinformationen, Drehbuchseiten, Storyboards, Gigers Zeichnungen, BTS Fotos, Extras und und und.
Der absolute Traum :love:
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Gib mir mal deine Adresse und Sag mir wann ihr mal länger nicht zu Hause seid.... Nee im Ernst: geile, neidisch machende Sammlung
 

TheUKfella

Well-Known Member
So, ich habs nun endlich mal geschafft meine Vitrine aus meinem alten Zimmer von Daheim zu mir in meine Wohnung zu bringen. Natürlich auch mit all den ersammelten Schätzen ;-) Neuste Errungenschaften sind die Arno Statue und Goku als Super Saiyan :smile:

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
 
Oben