Eure gekauften Nerdsachen (Toys, Masken, Repliken, Poster, Filmbücher etc)

narn5

Elwood Blues
ich hatte echt mal alles von Starcom :smile:
War so die letzte große Spielzeug Serie bei der ich dabei war.
Starwars/Masters/Mask/Dinoriders und Starcom
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Frische Beute!
Endlich hat DC Collectibles​ die tollen Stands rausgebracht. Gleich 20st. in einem Pack. So lob ich mir das. Außerdem Neca Kane mit Facehugger. :3
 

Joker1986

0711er
Ohje... ich hab am WE 300 EUR für Figuren ausgegeben... :plemplem:
2 mal Deadpool (davon einmal die ArtFX Statue), Harley aus Arkham Knight, die Collectors der Turtles Blu Ray (wegen der Raphael Figur), die Link Figur, und noch 3 Dinos, weil JP2 im TV lief :whistling:
Wollte noch einen Xenomorph und einen Predator, aber gerade bei den Predatoren gab es so viel Auswahl, konnte mich für keinen entscheiden...

Und ja, irgendwann mach ich das noch mit den Bildern... Allerdings habe ich das Problem, dass ich zuhause eben nicht über PC ins Internet gehe, sondern nur über Tablet oder Handy. Kann ich da ebenfalls problemlos bei diesen Image-Hostern was hochladen?
 

Der Pirat

New Member
Ja kannst du. Dem Filehoster ist das egal.
Du rufst einfach die Seite auf und nutzt dann dein Dateisystem um die Datei entsprechend auf deinem mobilen Gerät auszuwählen! :biggrin:
 

Joker1986

0711er
Danke Pirat.
Hab das jetz mit Flamel vereinbart das ich ihm die Bilder über Whatsapp schicke und er editiert mir das dann in einen Post. Das ist für mich das unkomplizierteste... Ich stell mich da immer ein bisschen doof an bei sowas... Auch der Grund warum ich nur Konsole zocke... Spiel rein und gut... :rolleyes:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
brawl 56 schrieb:
Frische Beute!
Endlich hat DC Collectibles​ die tollen Stands rausgebracht. Gleich 20st. in einem Pack. So lob ich mir das. Außerdem Neca Kane mit Facehugger. :3

:biggrin: kann die stehen? Wie gut wär das denn bitte, wenn der da so ganz casual mit Facehugger im Gesicht herumsteht?

"Und Kane, was machst du so?"
"Hbmmbngggkllglglg!"
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Genau das kann die Figur :biggrin:
John Hurt hat wie immer seine Likeness Rechte nicht gegeben und da haben die Leute von Neca kurzerhand nen Facehugger aufs Gesicht gepappt. Drunter ist wirklich kein Gesicht, bloß ne Befestigung für den Hugger.
Ansonsten ist das eine stinknormale Figur :3
 

Joker1986

0711er
Skylynx schrieb:

Fett :top:
Die Harley habe ich auch. Das Alien und der Jäger sind ja mal cool. Wer ist der Typ ganz rechts?

Da fällt mir ein, meine Bestellung war die Tage auch endlich vollständig. (Amazon hat fast 4 Wochen Lieferzeit für die Deadpool Figur gehabt).
Muss die Tage mal Bilder machen. :nene:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Brawlster, sag mal, die Max Figuren... sehe ich das richtig, dass du je 2 Exemplare hast? Eins ausgepackt, eins noch in Hülle? :biggrin:

Jonesy!

Wer ist denn der braune Riese mit den Kristallen auf dem Rücken neben dem Bildschirm?

Und du hast ja den Doom Film :w00t:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jay schrieb:
Brawlster, sag mal, die Max Figuren... sehe ich das richtig, dass du je 2 Exemplare hast? Eins ausgepackt, eins noch in Hülle? :biggrin:
Jup :biggrin:
Mach ich normalerweise nicht, aber ich hab die so günstig geschossen, das musste einfach sein :ugly:


Jay schrieb:
:biggrin:

Jay schrieb:
Wer ist denn der braune Riese mit den Kristallen auf dem Rücken neben dem Bildschirm?
Arkham City Clayface :wink:

Jay schrieb:
Und du hast ja den Doom Film :w00t:
lol ja :ugly:
 
Oben