Eure gekauften Nerdsachen (Toys, Masken, Repliken, Poster, Filmbücher etc)

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
13 von Neca:
Die 10 aus Predator 2, den Classic Predator, den Predator 2 NES 16bit Predator und die 25th Dark Horse Comic Variante.

Außerdem den SH Monsterarts Wolf aus AvP....2 wenn ich mich nicht irre.
 

Time Lord

of The Doctor
Brace yourself, my pics are coming...

Da hat sich nämlich sehr viel getan in letzter Zeit, einiges weg, ne menge neues hinzu :biggrin: warte aber noch auf zwei Figuren die diese Woche endlich, nach zwei monatiger Verschiebung, eintreffen sollen 8)
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Die teuerste und/oder größte und/oder die detaillierteste Figur !

Kannst ja vielleicht mal was verlinken.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Dann eher Black Series. Die normalen sind klein, unbeweglich und überteuert. Black Series bietet schon eher Qualität und ist auf Sammler ausgerichtet.

Wegen Haube abnehmen hab ich bisher keinen gesehen. Der Hot Toys den ich verlinkt habe, könnte vielleicht mit einem zusätzlichen Kopf kommen, weiß ich aber gerade nicht.
Dürfte eh dauern, bis der erhältlich ist, aber der momentane Preorder Preis liegt bei wirklich guten 280-300€! :biggrin:
 

Gronzilla

Well-Known Member
Danke für den Tipp! Es wird die Black Series-Figur und somit das erste Spielzeug seit meinem Batman TAS Mitte der 90er.. :wink:

Der Punkt ist: dann strebe ich wohle eine Sith-/Dark Jedi-Kollektion an. Darth Maul, Darth Vader, Darth Sidious, vielleicht Count Dooku und vielleicht die Old Republic Sith.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Hab mich übrigens für die Armor-Up-Variante von Kylo Ren entschieden (Bild folgt bei Bedarf). Die kann zwar nicht viel, aber ich find's geil.
War bei REAL die einzige zwischen zig anderen Force Awakens-Figuren, da konnte ich nicht anders. :wink:

Jetzt noch eine gescheite He-Man-Figur..
 
Oben