Eure gekauften Nerdsachen (Toys, Masken, Repliken, Poster, Filmbücher etc)

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wonder Woman sieht an sich nice aus, nur sieht das Gesicht irgendwie gar nicht nach Gadot aus.
Irgendwie leidet langsam die Qualität unter den Haufen Figuren die Hot Toys raus bringen. Batfleck hatte erst dieses immense Schulter/Nacken Problem, dann einen komplett neuen Body...urghs.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich hab ja lange keine Updates gemacht :o

Ich kann nun endlich so viele Fotos mit Nathan Fillion machen, wie ich will!
1/6 Malcolm Reynolds von QMX

Mal 1
Mal 2
Mal 3
Mal 4
Mal 5
Mal 6

Ist er nicht toll? :love:


Weiter geht's mit Alien:

Alien Gruppe
Alien Warrior
Big Chap Concept 1
Big Chap Concept 2
Big Chap Concept 3

Isolation Xenomorph
Isolation Amanda Ripley


Dann hab ich endlich mal den Bausatz zu nem 1/6 BSG Zylonen besorgt. Da hatte ich schon lange ein Auge drauf:

Zylone 1
Zylone 2
Zylone 3

Jup, das war ein Bausatz von Revell. Die Farbe hab ich aber gut hinbekommen :3


Außerdem noch neue Arkham Figuren:

Arkham Gruppe
Arkham Knight
Nightwing
Azrael
ManBat 1
ManBat 2
ManBat 3


:thumbsup:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Schneebauer schrieb:
Bild #5 von Fillion sieht irgendwie ziemlich unproportional aus. Der Revolver ist ja genauso groß wie der gesamte Oberkörper?
Joa, die Pistole ist glaube ich einen Ticken zu groß, aber das Original ist nicht viel kleiner... Je nachdem wie man schaut.
Klick

jak12345 schrieb:
Der Eierhalter stört mich mehr.
Dito. Sieht unfassbar kacke aus aber im Moment gehts nicht anders.
Fillions dicke Eier sind einfach zu schwer!
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
LORD HUMUNGUS

Yeah baby! Mit Unterschrift von Kjell Nilsson! :thumbsup:

Man kann wohl davon ausgehen, dass die Figur jetzt ein Einzelstück ist :biggrin:


Außerdem habe ich von meiner Freundin die letzte mir fehlende Figur der Sammlung geschenkt bekommen. Somit habe ich alle komplett, in OVP und dann noch eine Unterschrift von Humungus drauf.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich sag's mal so:
Da ich die Figuren alle komplett habe liegt der Wert bereits in einem vierstelligen Bereich. Dazu ne einzigartige Unterschrift von Humungus für 25€?
Kann sich nur lohnen :ugly:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Weitaus weniger.
Die der ersten Welle habe ich vor inzwischen drei Jahren in einem Case für keine 100€ bekommen, und die vier aus der zweiten Welle waren so um die 40-60€ pro Figur.

Alles in allem ein ganz gutes Geschäft gemacht :ugly:
 

Joker1986

0711er
Ich war letztes Wochenende ja in Nürnberg.
Habe dann im Lego Store spontan zugeschlagen und mir den ECTO-1 und das Big Bang Theory Wohnzimmer rausgelassen.

Außerdem kam noch die Action Figur von Winston von den Ghostbusters dazu. Wusste bis dato gar nicht, dass es solche gibt.
Die habe ich aus dem Ultra Comix - geiler Laden. Fand der war locker auf einem Niveau mit dem Forbidden Planet in London. :top:
 
Oben