Eure gekauften Nerdsachen (Toys, Masken, Repliken, Poster, Filmbücher etc)

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hab nur etwas Merchandise zu Hause. Kaufen tue ich sowas in der Regel nicht. Ein paar Hitman-Eierbecher, eine Shadow of the Tomb Raider Seedbomb in Granatenform fallen mir so als erstes ein.
 

Joker1986

0711er
Habe neulich eine Skeletor Figur geschossen. Keine von der Neuauflage von Super7, sondern die 200x Version.
Ansonsten noch ein Haufen Amiibo geholt.
Ich nutze die zwar nicht wirklich auf der Konsole, finde die aber super zum hinstellen.

Dieses Jahr kommt dann auch endlich der Ken Amiibo zum neuen SSBU. Freu mich, da der ein Lieblingskämpfer bei SF ist :smile:
 

Shins

Well-Known Member
Meine Freundin und ich haben mittlerweile sehr viel Nerdkram bei uns rumstehen. Viele sehr nützliche Sachen auch. Wir haben aktuell die Lootbox von GetDigital abonniert, da erhöht sich die Anzahl der nerdiges Sachen im Haus zwangsläufig.

Hat jemand von euch auch ein dieser Überraschungsboxen abonniert? Gibt ka mittlerweile verschiedene Anbieter: Wootbox, Lootchest, GetDigital Lootbox...
 

Joker1986

0711er
Hatte ich mir auch schon überlegt mit den Lootboxen.
Disqualifiziert hat sich das Ganze hauptsächlich dadurch, dass die T-Shirts in XL oder XXL für meinen adipösen Körper einfach zu klein sind.
Speziell, da ich auch alles sehr Baggy trage und somit auch ein "normal" passendes T-Shirt zu klein wäre... :whistling:

Und was da so an Rest mit kommt, da ist auch viel quatsch dabei und, dann kann ich die guten Sachen auch einzeln kaufen und komme insgesamt günstiger weg
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Das einzige nerdige was ich glaube ich bei mir rumstehen habe ist ein original SNES mit 5 Player Adapter und Super Bomberman 5. Das ist Multiplayer Genus auf Maximum Level! :biggrin:
Ansonsten noch diverse Chris Hülsbeck CDs und einige alte Dungeoncrawler und Adventure Games für den Amiga, in original Verpackung (Black Crypt, Eye of the Beholder, The Secret of Monkey Island etc.).
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich habe einen kleinen Oberyn Martell von Funko auf dem Schreibtisch stehen, eine Kylo-Ren-Actionfigur auf meinem Bücherregal und eine Jason-Voorhees-Maske (aus Teil 4) an der Wand. Dazu kommen dann noch Poster von "Return of the Jedi", "RoboCop", "Alien", "Back to the Future" und "Pulp Fiction", die in der ganzen Wohnung verteilt hängen.​
 

McKenzie

Unchained
Was noch erwähnenswert ist, ich hab die Herr der Ringe Ü-Eier-Figuren bis auf den ersten Sam komplett :biggrin: 2002 und 2003 viele Ü-Eier gefressen dafür :whistling:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Da hab ich glaub auch ziemlich viele damals gesammelt. :biggrin:
Da gab es dann doch auch so Deluxe-Veröffentlichungen. Weiß gar nicht, ob es da dann eine Sonderfigur gab.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich hab angefangen meine meine Arkham Sammlung zu verkaufen
..bin schon einen Schritt weiter als kaufen :ugly:
 

Joker1986

0711er
brawl 56 schrieb:
Ich hab angefangen meine meine Arkham Sammlung zu verkaufen
..bin schon einen Schritt weiter als kaufen :ugly:
DU MONSTER! Wer macht sowas? hast du Geldprobleme? Da kann man dir doch auch bestimmt anders helfen? Crowdfunding für Brawl! :ugly:
 

delta

Ghost in the Wire
der gute klammert sich am kopfteil vom bett fest - sehr zum aerger meiner frau faellt er manchmal runter :ugly:
 
Oben