Eure gekauften Nerdsachen (Toys, Masken, Repliken, Poster, Filmbücher etc)

Skylynx

New Member
Ich seh schon wie ihr zwei den ganzen Tag vor den Figuren hockt und jede mindestens einmal hin und zurücktransformiert habt XD
 

cologne25

New Member
Original von WingedDevil
Wir dürfen sie sogar transformieren??? :uah:
Awesome :super: ich glaub ich zieh bei dir ein :ugly:


loool ihr seid ja "niedliche" jungz!


zum thema replica..ich finde die fx lichtschwerter ( master replicas von - ich glaub hasbro mittlerweile lizenz verloren und dadruch rar!) sehr geil. falls jemand eins verkaufen will, soll sich melden :biggrin:

http://www.replix.de/shop/images/products/main/filmrepliken/sw/fx/fx-lichtschwert-construction.jpg


ziieeeesch* zzz *iiitszscchhh* chhchhhh* zitsch
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sagtmal, wo kriegt man den Kram hier gut her:

- Jason Maske
- Michael Myers Maske
- Hannibal Lecter Maske
- Hellraiser Würfel
- was auch geeky wäre, aber irgendwann ruhig mal Geld kosten darf: die reverse beartrap aus Saw

Zwischen meinen DVDs hausieren momentan die Scream Maske (noch aus den 90ern) und die aus V wie Vendetta. Ach ja, und ein epischer Fox Mulder FBI Ausweis :clap:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Jigsaw
- Jason Maske
- Michael Myers Maske
- Hannibal Lecter Maske
- Hellraiser Würfel
- was auch geeky wäre, aber irgendwann ruhig mal Geld kosten darf: die reverse beartrap aus Saw
Hab dir dembezüglich eine PN geschickt Jay :wink:
 

Time Lord

of The Doctor
Hab mir das Teil vor Jahren mal gekauft, kann aber nur davon abraten :facepalm: die Jason Maske ist viel zu groß und unbequem und die Hockeymaske aus billig Plastik, auch viel zu gross und deswegen auch leider nicht einzeln zu tragen :-/
 

Godzilla

Shadowrunner
Original von mailcop
Original von Jigsaw
- Jason Maske
- Michael Myers Maske
- Hannibal Lecter Maske
- Hellraiser Würfel
- was auch geeky wäre, aber irgendwann ruhig mal Geld kosten darf: die reverse beartrap aus Saw
Hab dir dembezüglich eine PN geschickt Jay :wink:

Also ich würde auch gern wissen wo man eine anständige Myers-Maske kaufen kann. :wink:

Bekomme ich auch Post?
 

Godzilla

Shadowrunner
Die fallen für mein Verständnis nicht unter "anständig", aber trotzdem danke für die Links

Die eine kommt vom Zombie-Werk und die andere sieht billig aus. :wink:
Wenn schon, dann muss das was richtig feines werden.
 

Time Lord

of The Doctor
Ich glaub ne anständigere zu nem anständigen Preis findet man nur schwer :wink: höchstens Fanmade Masken, und die sind meist echt teuer!
 

Becks303

Drinking Team
Original von Godzilla
Die fallen für mein Verständnis nicht unter "anständig", aber trotzdem danke für die Links

Die eine kommt vom Zombie-Werk und die andere sieht billig aus. :wink:
Wenn schon, dann muss das was richtig feines werden.
Das haste recht, die fetzen nich. die aus deinem Link zu H20 sieht aber echt verdammt geil aus- will ich haben! :uglywink:
haste dazu noch ne PN von Mailo bekommen?!? :wink:
 
Oben