Incredible Love ~ Arnie, Sly

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
http://img360.imageshack.us/img360/7616/44268iw9.jpg[/align]

Die Actionstars der 80er Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone werden laut den Kollegen von Times Online zusammen in einem Film zu sehen sein - und nein: Es ist leider nicht in "Inglorious Bastards" von Quentin Tarantino.

Es soll sich um den indischen Film "Incredible Love" handeln, der als erster Bollywood Film mit dem Rekordbudget von 22 Mio Dollar in Hollywood gedreht wird.
Der Film dreht sich um einen indischen Stuntman, der Hollywood im Sturm erobert.
Welche Rolle die beiden übernehmen sollen, wurde nicht bekannt.

Laut dem Produzenten Sajid Nadiadwala zeige die Tatsache, das man Stallone und Schwarzenegger für das Projekt gewinnen konnte, die wachsende indische Filmindustriemacht.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Puh k.a. was ich davon halten soll.. aber begeistern tut mich diese news jetzt nicht .. und ich glaube auch nicht das das auch nur ansatzweise was wird .. hoffe eigentlich sogar das es ne ente is :/
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Loomi82
Puh k.a. was ich davon halten soll.. aber begeistern tut mich diese news jetzt nicht .. und ich glaube auch nicht das das auch nur ansatzweise was wird .. hoffe eigentlich sogar das es ne ente is :/

Jepp, das hoffe ich auch. :wink:
 

Deathrider

The Dude
Das DARF eigentlich nur ne Ente sein... :-/

Bollywood... oh man. Naja wer sowas mag. Mein Ding isses nich. Und dann noch dieser Titel. :zzz:
 

Dwight

Charged and Cranked
Warum geben die sich für so eine Scheiße ab?! Dann sollen die lieber sowas wie Righteous Kill mit Pacino und DeNiro machen, aber doch kein Bollywood. :sauer: :headbash:

Man Man Man.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Seine einzige Rolle seit er Gouvernor ist war in In 80 Tagen um die Welt, da ist doch die Wahl von dem Bollywood Schrott nicht überraschend.

Aber nur ein Budget von 22Mio.? Was bekommen die beiden dann?
 

Hazuki

zieht keine Aggro
ROFL...Also wenn i Stallone und Schwarzenegger zusammen in einem Film sehen will, dann muss es krachen und kein Bollywood-Scheiss...Sorry:uglygaga: :contra:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@ Rahl: Sicherlich, das denke ich auch. Aber wenn Arnold schon mal wieder vor die Kmea tritt, muss es doch nicht sowas sein.
 

SecretShadow

New Member
man man man Da treffen beide Ikonen des damaligen Actionkinos endlich aufeinander und dann ausgerechnet in einem Bollywood Streifen :heul:

Wäre es doch Inglorious Bastards geworden :headbash:

Kann gut sein das beide im Cameo auf die Schippe genommen werden oder einfach nur als Witzfiguren durchs Bild ..tanzend gröllend eine Musicaldarbietung erbringen :no:
 

SecretShadow

New Member
Ich nehme an Bollywood infiltriert langsam aber sicher Hollywood Zur erst Sly und Arnie... und spätestens wenn Sharuk Kahn als der neue Mime in Saw XI bekanntgegeben wird ist es zu spät um noch irgendetwas dagegen zu unternehmen :ugly:
 
Oben