Der Ghostwriter ~ Polanski, Brosnan

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
http://img47.imageshack.us/img47/6079/tyrannosaurusrobzombieoh0.jpg[/align]

Nicolas Cage ("Ghost Rider") und der Ex Bond Pierce Brosnan werden die Hauptrollen in Roman Polanskis ("Rosemaries Baby") neuen Film "The Ghost" übernehmen.
Es handelt sich um die Verfilmung des gleichnamigen Buches vom britischen Bestseller Autoren Robert Harris.

Cage spielt einen Ghoswriter, der die Memoiren eines ehemaligen britischen Premierministers, gespielt von Brosnan, überarbeiten und verbessern soll. Dabei stößt er auf ein geheimnis, das ihn in Lebensgefhr bringt...

Drehstart ist im Herbst, Drehort soll Europa sein.

MTV
 

el vengador

New Member
Also ich bin davon begeistert!!! :super:
Beide sind super Schauspieler und zusammen macht es sicher spaß den Beiden zu zuschauen
 

Loomi82

High-Def Junkie
Find ich gut :super:

Das Cage mitlerweile irgendwie "ausgeschlachtet" wird stört mich nich, nen grossteil der Filme haben mir gefallen vondaher passt schon :wink:
 

Deathrider

The Dude
Original von duffy
Ich würde Cage am liebsten erstmal gar nicht mehr auf dem Schirm sehen. So für 2-3 Jahre Funkstille und dann ein dezentes Comeback. Aber nicht mit der Brechstangenmethode die zur Zeit angesagt ist bei ihm.
Dito.
 

ShiZzu

Goldjunge
Immer wieder toll wenn reiche Perverse frei rumlaufen...


@Topic
Mal trailer abwarten. Mag Brosnan sehr und Cage - na ja wie schon erwähnt, mit vorsicht zu genießen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja zumindest mal wieder ein etwas vernünftigeres Projekt für Cage und die Vorlage, die ich noch nicht gelesen habe, dürfte auch nicht so schlecht sein, wenn sie von Robert Harris kommt.
 

Trewy

New Member
also finde das drehbuch ma gar net so schlecht auf jeden fall seh ich mir den mal an,wenn er kommen sollte,auch wenn er von einem perversen stammt :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Holla, ein weiterer prominenter Neuzugang auf der Castingliste: Oscarpreiträgerin Tilda Swinton wird die Frau von Brosnan spielen.
 

Cassandra

Miezekatze
Bei Cage muss man in letzter Zeit aufpassen. Die Filme hören sich immer viel versprechend an und was dabei rauskommt wissen wir ja.

Trotzdem finde ich so eine Thriller gar nicht mal schlecht und die Story hört sich auch gut an. Ausserdem mag ich dem Cage die älteren Filme. Deshalb gebe ich dem wohl immer wieder ne Chance!
 

tramp87

New Member
Meiner Meinung anch muss man imo nur noch bei Brosnan Filmen aufpassen, da er sich für alles hingibt... bei Cage ist das ja schon länger so!
 

Loomi82

High-Def Junkie
Naja alles Geschmackssache nehme ich an .. die beiden Vermächtnis teile fand ich beide Top. Und ich hab auch schon unzählige Filme gesehn die weitaus schlechter waren als Next.

Im grunde fand ich nur Ghostrider und Wicker Man unter aller sau aber da gabs wohl auch den ein oder anderen der die Top fand .. vondaher naja..
 

Loomi82

High-Def Junkie
Naja um ehrlich zu sein haben mich die beiden Vermächtnis teile um längen besser unterhalten als der neue Indy.

Und das es auf dauer nur eine frage der Zeit ist das jeder Schauspieler mal bei der ein oder anderen Rolle ins klo greift sollte klar sein.

Aber wie gesagt die Vermächtnise sind für mich absolut geniale Filme .. ebenso wie auch Lord of War der immer wieder mal vergessen wird.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Das er früher die Quote von Topfilmen weitaus mehr getroffen hat würde ich auch sofort unterschreiben. Also sprich die grossen wie ConAir, The Rock, 60Sec, 8mm oder Face/Off.. Alles ganz grosses Kino aber naja so schlecht wie er manchmal geredet wird finde ich ihn wie gesagt im moment auch nicht. Da ist immer wieder mal nen knaller für mich dazwischen wie eben LoW oder die Vermächtnise :squint:

Wie jetzt der ganze neue kram wird der noch kommt davon lass ich mich mal überraschen .. man darf eben Cage niemals abschreiben, aufeinmal verpasst man ein Meisterwerk :squint:
 

gimli

Elbenfreund
Naja, die Vermächtnisfilme sind für Cage aber zumindest finanziell gesehen höchst lukrativ. Teil 2 hat ja 450 Millionen eingespielt, was er mit keiner anderen Bruckheimerproduktion vorher geschafft hat. Von daher steht er ja noch nicht so ganz im Abseits, auch wenn er sich Next oder auch Wicker Man durchaus hätte sparen können.
Das Projekt hier hört sich zumindest von Regie und Darstellern her recht interessant an. Mal schauen, was sie draus machen.
 

Cassandra

Miezekatze
Vielleicht bin ich hier ja die Ausnahme aber Vermächtnis fand ich jetzt auch nicht so der Brüller. Das steht bei mir auf der gleichen stufe wie Indy 4 und Next. Ich würde mir einfach mal wieder was wünschen was dem Alten Cage mehr entspricht.

Ich wollte mir letztens noch Wicker Man ausleihen, aber nach einem kurzen Blick hier rein hab ichs gelassen :ugly:
 
Oben