Left 4 Dead

Envincar

der mecKercheF
öhm gibts nur die vier level? hab bis jetzt nur co-op gegamet...oder kann man noch mehrere durch Einzelspieler freispielen?
 
J

jeremybentham

Guest
Nur 4 Filme... am PC werden bald noch mehr nachgeliefert. Wies auf der 360 gehandhabt wird, weiss ich nich.
 

Envincar

der mecKercheF
naja...ich glaub XBox Live wird da nicht hinterherhängen
kann natürlich sein, dass man paar Microsoft Points dafür latzen muss...aber denke wenns fürn PC geupdated wird, wirds auch für Xbox passieren.
 
J

jeremybentham

Guest
Das Ding is halt... Team Fortress 2 hat aufm PC ne riesige Menge gratis Content bekommen... wegen MS gibts davon auf der X360 nix zu sehn...
 

Envincar

der mecKercheF
mhh naja heißt es abzuwarten, gabs gute Gründe seitens Microsoft? weil du extra betonst dass Microsoft das verhindert hat.
 

fNx

Well-Known Member
HI,

eine kleine Frage an die Besitzer von L4D.

Wir haten in der Demo öfters mal Verbindungsprobleme, gerade wenn mehrere Leute hinter Routern gesessen haben. Kann da jmd von dem Release von ähnlichen Problemen berichten, oder läuft das Spiel inzwischen auch mit Router einigermassen stabil?
 

Scofield

Fringe Division
ich glaub das lag nicht an deinem Router.
Ich hatte auch ständig Verbindungsprobleme.

Das lagt einzig allein an den Dedicated Servern von Steam oder den Lan Server der einzelnen Spieler

Grüsse Scofield
 

NewLex

Well-Known Member
Joha, absolut geil das Spiel. Spiele mit 2 Arbeitskollegen und sind auch mittlerweile durch alle 4 Episoden auf Advanced (vorletzter Schwierigkeitsgrad durch).
Ab heute starten wir mal den Versus Modus. Mal schaun was da so abgeht :sabber:
 

Scofield

Fringe Division
Ich persönlich find den Versus mode garnicht gut.Liegt daran das er nicht wirklich ausbalanciert ist.

Die Respawn Zeiten der Ober Zombies ist einfach zu gering...

Da kommt eine Kampagne auf Expert schon viel geiler :smile:
 

Marv

New Member
Überleg mir grad ob ich mir das Spiel die Woche holen soll, hätte da ein paar Fragen :


1) Hat das Spiel hohe Anforderungen ?

2) ISt das Spiel in D/AT geschnitten worden ?

3) Wie siehts mit Langzeitmotivation aus ?
 

Marv

New Member
@ Scofield :


Ich wollte mir jetzt aber nicht alle Seiten durchlesen, hatte es auch vorher nicht so mit der Zeit. Trotzdem danke.


@Ghost5000 :


Das ist mir schon klar, ich meinte auch eher, ob es eintönig wird, ob man nach ner Stunde ne Pause braucht oder ob man stundennlang gebannt vor dem Bildschirm sitzen kann etc
 

Scofield

Fringe Division
Also es kommt ehrlich gesagt auf das jeweilige Spiel an.

Wenn man eine echt geile Grp findet und dann auf "Advanced"/"Expert" zoggt dann können mal eben 2-3 Stunden vergehen...

Denn diese Schwierigkeitslevel sind so heftig das du da pro akt alleine schon 30 Minuten oder so benötigst.

Weil du halt immer auf Nummer Sicher gehst ,und nicht einfach zum nächsten Safe Punkt durchstörmst.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Ghost5000
Original von Marv

3) Wie siehts mit Langzeitmotivation aus ?

Das Spie gibt es gerade mal ne Woche,da wird dir noch keiner sagen können wie es mit der Langzeitmotivation aussieht!

Doch! Ich habs heute getestest und war nach nicht mal 2 Stunden schon ziemlich gelangweilt. Mehr als rennen und ballern bietet das Spiel leider nicht. Denke ausschalten und losballern. Hat mich ziemlich enttäuscht das ganze.

Werde zwar hin und wieder spielen, aber "fesselnd" ist es nicht und Langzeitmotivation ist für mich was anderes...

Brauchbar um zischendurch mal sinnlos rumzuballen, aber nichts forderndes zum mitdenken.

Mal sehen. Wenn ich Zombies umnieten will, sollte ich mir vielleicht doch Call of Duty5 mit Zombiemodus zulegen. Das sieht nämlich ganz lustig aus.
 

Scofield

Fringe Division
So nun muss ich mich mal auskotzen...

Langsam geht mir das Spiel gewaltig auf die Nerven.Es spielt mittlerweile jeder Hans und Frans , die überhaupt kein Team Work beherrschen..

Noch eine Gute Grp für Advanced / Expert zu finden , ist nahezu unmöglich...

1. 80 % Der Community hat überhaupt kein Mikrofon (Klasse da geht schon mal Flair kaputt)

2. Das Spiel wird von 13 Jährigen Counter Strike Kiddis gezoggt die soviel Teamwork drauf haben wie eine Flasche Majo

Und durch ihr Verhalten ganz schnell zum Wipe führen

3. Der server Browser.Man ich will endlich mir mal selber ein Spiel aussuchen , und nicht immer in diese Drecks Rnd Grps kommen , die einem das Spiel kaputt machen

MAN BIN ICH GERADE ANGEPIZZT !!!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Spiel was anderes, dann brauchste dich nicht ärgern...


Sollen die Onlinegamer ne Aufnahmeprüfung machen, bevor sie mit dir spielen dürfen? Spiel doch einfach alleine, dann hast du 3 Computerkollegen die sich bestens mit Teamwork auskennen und du brauchst dich nicht ärgern. :wink:
 
Oben