Left 4 Dead

Marv

New Member
Hab das Game heute installiert, und das Menü hat rosafarbene Felder und wenn ich es irgendwie schaffe, in ein Spiel reinzukommen ist der Bildschirm schwarz(Ingame Sounds sind hörbar). Und das, obwohl die Anforderungen der Grafikkarte bei weitem erfüllt werden >_>


Kann mir vl jemand einen Tipp geben was falsch sein könnte ?
 

Marv

New Member
Hm, finde nichts was es beheben könnte..

So sieht der Bildschirm aus :

[url]http://s10b.directupload.net/images/081225/temp/imkomi7g.jpg[/URL]



EDIT :

Den neuesten Directx hab ich, und die Bildschirmauflösung, da hab ich auch schon so gut wie alles ausprobiert. Die Anforderungen passen eigentlich auch alle.



EDIT 2 :


Habs jetzt am Laptop probiert, der schreibt mir das nicht genug Speicher frei ist obwohl noc h 54 GB frei sind -.- Ich hasse PC Games.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
@ Marv: Darum hab ich dir ja gesagt, du sollst dir keine PC-Games kaufen :omg:
Was glaubst du, was ich schon alles mit PC-Spielen durchgemacht habe -.-
 

delta

Ghost in the Wire
Ich spiels - kann aber wegen DSL Light nicht auf wirklich vielen Servern spielen, mein Ping geht sonst gegen unendlich :heul:
 

fNx

Well-Known Member
*meld*

Steamname muss ich aber nochmal einfügen. Vielleicht mal ne entsprechende Gruppe Bereitsgesehen.de im Steam machen :>
 

delta

Ghost in the Wire
@Kornflake:
LuciF4R ist vielleicht dein Nick im Spiel - aber nicht dein SteamAcc-Name. Join doch einfach die bg-Steamgruppe, dann könn wir gern mal ne Runde Zombies schlachten gehn =)
 

Scofield

Fringe Division
dazu hab ich noch eine extra Left 4 Dead Steam Grp

"Shopping Mall Survivors" nur mit L4D Zoggern die gern Advanced / Expert zoggen...
 

delta

Ghost in the Wire
Ach du warsts:squint: Hab danach noch gerätselt welchen Nick du hier hasst :wink:

Prinzipiell is mit meiner Leitung schon recht gut zu zocken - allerdings muss ich den Server suchen, weil sonst dauerts ewig bis einer gefunden ist bei dem ich ohne laggs spielen kann :sad: Und mehr wie 2 Striche auf dem Verbindungsbalken hab ich auch nie, aber solangs nich nur einer ist gehts eigentlich immer recht gut durch!
Du kannst mich ja mal anschreiben wenn ich online bin.
Aja, ingame Voice ist bei mir auch eher Suboptimal, wenn dann TS.
 

fNx

Well-Known Member
Original von Scofield
dazu hab ich noch eine extra Left 4 Dead Steam Grp

"Shopping Mall Survivors" nur mit L4D Zoggern die gern Advanced / Expert zoggen...

*meld*

Bin nun erstmal in der Public Gruppe drin, Nick ist auch fNx
 

delta

Ghost in the Wire
Habt ihr euch auch schon bei L4D über den fehlenden Serverbrowser und/oder die fehlende Konsole geärgert?

Wenn ja, dann schaut mal hier rein, da wird erklärt wie ihr die Konsole einbindet.

Um den Serverbrowser dann zu öffnen könnt ihr entweder einfach in der Konsole "openserverbrowser" eingeben (ohne die ""), oder ihr bindet euch das ganze auf eine Taste.

Um den Browser auf eine Taste zu binden, müsst ihr den Bind in die Config schreiben. Diese findet ihr unter dem Pfad
Steam\SteamApps\common\left 4 dead\left4dead\cfg
unter dem Namen

Diese öffnet ihr dann mit Notepad.

Dann fügt ihr die Zeile
bind "F7" "openserverbrowser"
ein, und speichert das ganze ab. (F7 kann natürlich durch die Taste eurer Wahl ersetzt werden :wink: )

Ab jetzt habt ihr im Spiel die möglichkeit, manuell nach Servern zu suchen!
Viel Spass :wink:

Falls jemand Fragen hat, stellt sie einfach :wink:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Bin ja immer noch am überlegen, ob ich mir das kaufen soll...Die Demo hab ich leider verpasst. :-/
 
Oben