Left 4 Dead

samploo

New Member
@delta:

Thx, fuer die Sache mitm Serverbrowser. Sau gut. Werds direkt mal testen :]

btw: muessen nun endlich mal zusammen zocken ;O
 

delta

Ghost in the Wire
@Scofield: Kommt gleich

-- da is der screen --

[url]http://img152.imageshack.us/img152/5655/scrnag5.th.jpg[/URL]



@Rest: TS wär kein Problem - kann eins bereitstellen :wink: Serversuche müsstet ihr nur mir überlassen, ich glaub kein anderer hat so ne :ugly: -leitung wie ich :heul:

Ihr seht ja immer wer im Steam in der BG-Gruppe online ist, da lässt sich sicher mal das ein oder andere spontane Match organisieren =)
Ihr müsst nur den qu4d ignorieren, der is zu faul sich l4d zu holen :sad:
 

samploo

New Member
Original von squizo
Wenn ich mir Left 4 Dead über steam kaufe.. ist es dann Cut oder uncut ?

Deinen angegebenen Daten entsprechend Cut, wenn du in Deutschland wohnst :wink:

Habe auch die Cut-Fassung. Am Anfang hats mich auch etwas gestoert dass die Koeppe nicht so zerplatzen oder so. Dass die Leichen nicht liegen bleiben stoert finde ich gar nicht. Nach ner Weile machts auch nicht wirklich mehr 'n Unterschied.
 

fNx

Well-Known Member
Original von Scofield
Kannst mal Screenshot machen vom Browser
Klingt nach viel arbeit :ugly:

Das ist der std Steam Serverbrowser, wie es ihn auch für CS, HL(2).. etc gibt.

Ich melde mich auch mal freiwillig für ne Expertgroup
 

Scofield

Fringe Division
Also ich habs bei Steam vorbestellt gehabt und es ist bei mir 100% Uncut (Sehr Brutal)

Und mein Steam ist natürlich auf Englisch geschaltet.

Mein Steam Nick : Spikey-hh
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ja ich schreib euch einfach mal an wenn ich zeit habe. Hab grade mit einem russen schweden und Engländer zusammen auf Expert gespielt.. ging nicht gut .. da braucht man welche mit Headset und Vertrauen :biggrin:
 

cologne25

New Member
da man sich die level direkt aussuchen kann, verliert das spiel schnell seinen reiz.. zu wenig zombi variaten .. nur diesen fetten mit so blasen und dem fangarm, und sonen kriechenden- spring zombie ...

bedauerlich ist auch das spärliche waffenarsenal ...

das einzige was geil rüber kommt ist das verhalten der zombies... sieht dich einer, kommen alle

fazit - zu schnell langweilig

5/10


...COD 4 und BF2 RULEZ !!!!
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Ich denke, bei L4D ist es, wie bei CoD4... der Lanhzeitspass wird durch den Multiplayer definiert... habe bei einem Kumpel auf dem PC mal als Zombie gezockt und mir hat es sehr viel spass gemacht... wobei ich nur 1 stunde gespielt habe, ob es auch schnell langweilig wird, kann ich nicht sagen.
 

Marv

New Member
Ich zocks jetzt seit ein paar Tagen, bisher nur den Single Player, und es macht schon ne Menge Fun. Momenten würd ich 9/10 sagen.
 

Marv

New Member
Sorry für den Doppelpost, aber falls jemand mal zocken will mit Headset usw, mein Name ist


Disturbing_
 
Oben