Futurama: Bender's Game

Mr.Anderson

Kleriker
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/b/b4/Bender's_Game.jpg/200px-Bender's_Game.jpg
Die DVD und Blu-Ray wird folgende Extras enthalten:

- Audiokommentar zum Film
- Storyboard Animatic
- Futurama Genetik-Labor - Kreuze deine Lieblingscharakter!
- Dungeons & Dragons & Futurama
- Wie man "Futurama" in 83 einfachen Schritten zeichnet
- Diskussion über die verwendeten 3D-Modelle
- Gelöschte Szene: "Cup or Nozzle?"
- Blooperama 2: Outakes vom Film
- Benders Anti-Raubkopierer Warnung
- Sneak Peek zum 4. Film "Into The Wild Green Yonder"

Die Blu-Ray wird zusätzlich eine Picture-in-Picture Funktion haben.


Es gibt bereits einen Trailer für den dritten Futuramafilm Bender´s Game. Der Film wird voraussichtlich Oktober/November erscheinen.

Trailer sieht schon sehr gut aus, besonders das Demolition Derby! :omg:

TRAILER!
 

Manollo

New Member
Wie viele Filme soll es nun eigentlich von Futurama geben?
Ist der Dritte auch schon der letzte, oder kommt auch noch ein vierter, oder gar ein fünfter?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Vorerst sind 4 Filme geplant. Die werden erstmal auf DVD einzeln veröffentlicht. Später werden die Filme jeweils in vier Teile geschnitten und die sich daraus ergebenen 16 Folgen werden auf Comedy Central als neue Staffel ausgestrahlt. Ich hoffe das dieses Konzept so erfolgreich ist, das da noch mehr folgt, aber dann bitte wieder reguläre Staffeln wo in jeder Folge ein neues Abenteuer bestanden wird!
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Fand den ersten Teil einfach super, kann den zweiten kaum erwarten und beim dritten wirds nicht anders sein!!! :super:
 

Manollo

New Member
Ich würde mich auch freuen wenn wieder reguläre Staffeln kommen würde.
Von der Idee aus den vier Filmen eine Staffel zu schneiden halte ich allerdings nicht unbedint viel aber nunja egal:squint:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Hab bis jetzt nur den Ersten (Bender's Big Score) gesehen und der hat mir gut gefallen.
Da können gerne noch viele Filme folgen...
allerdings halte ich von der Staffel-aus-den-Filmen-machen Idee absolut gar nichts.

Wozu?

Lieber eine eigene Staffel wie bei den ersten Vier. :top:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von 3isKaLt
Bender's Game is also der dritte Film... wie heißt denn der Zweite? :headscratch:

Mal richtig gucken? Der Thread ist im Augenblick kurz über oder unter diesem: The Beast with a Billion Backs



Lieber eine eigene Staffel wie bei den ersten Vier.


Fünf! Staffel 4 und 5 wurden auf DVD zusammen veröffentlicht weil sie so kurz sind
 

Mr.Anderson

Kleriker
Cover im ersten post hinzugefügt!

Der Verkaufsstart ist nun in den USA für den 4. November festgelegt. Damit ist in Deutschland wohl nicht vor Dezember mit dem Film zu rechnen.

Es wird übrigens der erste Futurama-Film der auch auf Blu-Ray veröffentlicht wird.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Erste Kritik zum Film und einige Szenenfotos gibt es

HIER



Kleiner Auszug:

Yeah yeah, it all sounds a little crazy and confusing. Actually, a lot crazy and confusing. Especially when they throw in Star Wars references, Star Trek references, a demolition derby with spaceships made from Lego and a cave full of scary Morks. But don't worry, it all makes sense in the end. And there are plenty of laughs while getting there, too. There's a little bit of a sag in the middle ” there are a lot of plot threads that need to be juggled ” but by the time they get to the fantasy world, the writers are firing on all cylinders. Bender's Game seems a lot less like four episodes joined together than the first two DVDs did. And there are so many more clever touches, sight gags and one-liners in this one.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ach, ich fand den ersten gut, den zweiten guter und den dritten find ich bestimmt am gutesten... aber nur bis der vierte rauskommt. Das ist bestimmt der allerguteste... :ugly:
 
Oben