Vin Diesels Hannibal der Eroberer

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Lange drüber geredet, viel spekuliert, jetzt ist es bald Wirklichkeit: Vin Diesel verfilmt seine Fassung der Geschichte um Eroberer Hannibal, der mit Elefantenkriegern über die Berge kam und Rom das Fürchten lehrte.

In Spanien schaut sich Vin zurzeit nach einem passenden Drehort für das Epos aus, das er irgendwann 2006 anfangen will zu drehen. Wie Mel Gibson bei Braveheart will er neben der Regie auch die Hauptrolle spielen.

Der aktuelle Working-Title ist "Hannibal The Conqueror" (Hannibal der Eroberer).
 

unknownsentry

New Member
Hat jemand vergleiche?

Gladiator? 103 / 457
Alexander? 155 Mio und brachte 168 Mio
Troja? 175 /497
Königreich der Himmel? 130 / 210

Marketing lief soweit bekannt jeweils ca 50 mio (zusätzlich) einspielergebnisse = Worldwide gross
 
J

jeremybentham

Guest
Also das müssen fette Schlachten werden :top:
Alleine auf die Elefanten bin ich gespannt :smile:

Aber ich glaube, dass Gladiator trotzdem nich geschlagen werden kann. Is ja ne fiktive Geschichte und da kann man imho mehr machen :smile:

Aber ich lass mich überraschen :smile:
 

unknownsentry

New Member
Original von cleaner
hm alles nur im studio? naja man wird sehn was vin daraus macht, vorallem mit "nur" 50 mio

denke das er mit drehorten, irgentwo stand ja auch er ist in spanien, billiger weg kommt und die effekte sparsam von einer europäischen firma einsetzten läßt oder einer tv firma wie z.B. Zoic..Zoic hat u.a. day after tomorrow und spidey 2 gemacht aber hauptsächlich erfahrungen im tv. Außerdem läßt sich halt viel einsparen wenn man es tv technisch dreht als wie im kino ünblich pro woche 5 min filmzeit.

ein weiterer kostenpunkt dann noch auf billigere darsteller und einen dreh fernab von hollywood und tada man hat einen teuren film

Schaut doch mal Mathilde oder Serenity an, dan seht ihr was man für unter 50 Mio Dollar kriegen kann

Bin mal gespannt was Vin da als Director und Producer hinzaubert und wenn da viel Herzblut drin ist, vielleicht klappts auch mal mit der Schauspielerrei *g*
 

Vadim

Cineasten-Guru
Ach es geht sogar noch VIEL besser. Bsp Wächter der Nacht. 4 Mio US Dollar als Budget für den ersten Teil, soweit ich mich erinnern kann, und man hat ja gesehen was daraus gemacht wurde.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
nur 50Mill.?

Naja anscheinend trauen ihm die Produzenten nicht so viel zu sonst hätten sie ihm bestimmt mehr gegeben.
 

Akuma

Kein Titel
Da bin ich mal sehr gespannt. Vin Diesel, der ultra-coole Muskelprotz, spielt einen Eroberer. Ernsthaft. Mit Anspruch. Wenn das mal keine Fehlbesetzung ist :uglygaga:
 

Maga_Barai

New Member
Ich freue mich bereits jetzt sehr auf diesen Film - Hannibal hatte mich mit seiner Geschichte von allen am meißten beeindruckt - so heldenhaft seine taten auch waren, so tragisch endete sein Tod.
Hoffentlich wird das nicht so verhunzt wie Alexander...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Es verdichtet sich... Vin Diesel hat jetzt Schauplätze in der dominikanischen Republik für sein Team gebucht, um dort zu drehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Clint Morris von der Moviehole hat heut was besonderes zu hören gekriegt - angeblich steht in einer karibischen Zeitung, das Vin Diesel wieder im Land sei "um die Dreharbeiten an seinem neuen Film zu beenden".

?

Zählen wir mal 2 und 2 zusammen: vor knapp einem halben Jahr begann Diesel damit, Drehorte zu suchen, um dort seinen Film über Hannibal den Eroberer (der mit den Elefanten) zu drehen. Dann wurds still, und Diesel unterschrieb für den Thriller Black Water Transit. Vor einiger Zeit kündigte Diesel den Vertrag und es wurd still um den glatzköpfigen Muskelberg.

Hat Diesel etwa heimlich seinen Film gedreht, ohne das die Presse was mitbekommen konnte?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
So leid es mir tut, aber Vin Diesel als Hannibal kann ich mir so gar nicht vorstellen, da bleibe ich lieber bei Alexander Siddig.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja ich glaub fast nicht, dass er das geschafft hat, aber wenn ja bin ich auf das Ergebnis gespannt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Mestizo
So leid es mir tut, aber Vin Diesel als Hannibal kann ich mir so gar nicht vorstellen, da bleibe ich lieber bei Alexander Siddig.

Es wurde ja nicht gesagt, dass er auch die Hauptrolle spielt. Oder tut er das?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab ich jetzt einfach mal vermutet, muss natürlich nicht der Fall sein, aber bei Imdb ist er als Hannibal Barca gelistet.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Natürlich hat er den Film heimlich gedreht!
Schließlich ist er ja auch der zukünftige Agent 47 und
durch diese Aktion hat er seinen Tarn-Skill trainiert
den er dann als "Hitman" benötigt. :grins:

Aber Vin Diesel als Hannibal könnte interessant werden...
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
na hoffentlich machen seine nächsten filme ordentlich asche......

dann wirds vielleicht doch noch was mit der vollendung der riddick-trilogie :jabba: :jabba: :jabba:
 
Oben