Vin Diesels Hannibal der Eroberer

LordKriss666

New Member
Ich mag Vin Diesel! Als Schauspieler ist er echt gut!
Hinzu kommt, das er nicht nur Action-Filme machen kann, sondern auch Komödien, Sci-Fi,... .
So setzt er sich nicht im einem Genre fest.

Sollte dieser Film wirklich kommen, dann werde ich ihn mir bestimmt ansehen!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Vin hat sich mal wieder zum Film geäußert und dabei kam raus, dass der Film wohl ca 2008 fertig sein wird. Er hat auch schon Elefantenreiten gelernt.
 

KoRnFlake

New Member
War da nicht mal etwas in der Luft ?
Vin Diesel soll ja angeblich Hannibal den Eroberer mimen... die Dreharbeiten fanden aber schon 2006 statt.
Weiß da wer was vllt?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@KoRnFlake: Bitte die Forensuche benutzen :wink:

Habe die beiden Threads mal zusammengefügt (aber es will noch nicht klappen :squint:).
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/babylon24.jpg

Seit etwa 5 Jahren will Vin Diesel einen Film über Hannibal den Eroberer machen, hat dafür auch schon Sets im Ausland gefunden und Büros eröffnet (keine Ahnung, ob die noch immer existieren), hat auch ein Script, aber nach wie vor ist niemand gewillt, 100 Millionen Dollar in den Film zu stecken.

Jedenfalls, nachdem er jetzt schon einen Prequel-Kurzfilm zu The Fast and the Furious 4: Das Königreich von Kristallnorbert dreht, will er nächstes Jahr einen zu Hannibal machen. Der soll komplett animiert sein und die jungen Jahre des Eroberers zeigen. Es ist aber noch unklar, ob das auch ein Kurzfilm wird, erscheinen solls jedenfalls auf dem US-TV Sender BET.
quelle: moviehole.net

"I'm directing an animated Hannibal that will serve as the prequel to the [live-action] film. So it's Hannibal as a boy. So it's like the boy and an elephant. It's for BET, actually, which will be great fun. Great, great voices [including Diesel as Hannibal]."

Was Diesel sonst noch in der Wolle hat?

The Fast and the Furious 5: Die Rache der Sith
The Wheelman, Game-Verfilmung eines seiner kommenden Spiele
und
Riddick 3: Into Underverse (was noch nicht vergessen wurde)
xXx 3
und Babylon A.D. natürlich
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das wollte ich immer schon sehen: Ein Junge und sein Elefant!

Will der damit Prouzenten locken? Wie sollen die denn einen Eindruck vom Produkt bekommen, wenn er ihnen die Abenteuer vom kleinen Hannibal und seinem Elefantenfreund "Norbert" vorsetzt?
 

Grobi

New Member
Original von Mr.Anderson
Das wollte ich immer schon sehen: Ein Junge und sein Elefant!

moment, gestern lief doch was mit einem jungen und seinen elefanten ??
habe es nur beim zappen am rande mitbekommen - der ist doch hinter irgendeinem elefantenräuber her und hat alle mittels martial arts niedergestreckt die sich zwischen ihm und seine elefanten gestellt haben (oder so)
mit anderen worten - gab es schon - also muss diesel sich was neues einfallen lassen :squint:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von duffy
Wenn der Film jemals da Licht der Welt erblickt, schmeiß ich ne BG-Lokalrunde.

Oh, schnell zitiert, bevor du das Posting später noch editierst, falls da tatsächlich mal was kommen sollte, auch wenn ich dran zweifle. :ugly:

Ich würde lieber einen weiteren Teil aus dem Underverse sehen, aber auch das scheint ja nicht so wirklich in die Füsse zu kommen.

@Grobi
Du meinst Tom Yum Goong bzw. Revenge of the Warrior. :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich schmeiße ne Runde, wenn Vin Diesel es packt überhaupt mal wieder einen Film hinzubekommen, der MIR gefällt, so wie seine zwei guten: Pitch Black und Fast and the Furious!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Mr.Anderson
Ich schmeiße ne Runde, wenn Vin Diesel es packt überhaupt mal wieder einen Film hinzubekommen, der MIR gefällt, so wie seine zwei guten: Pitch Black und Fast and the Furious!

Das zählt nicht, aus der Nummer kannst du dich viel zu leicht rauswinden. :ugly:
 
V

vlad

Guest
Soll er doch machen.
Ich finds gut, dass er bei den Sachen, die er will nicht locker lässt.
 
Oben