Vin Diesels Hannibal der Eroberer

bleak

let's die just a little tonight!
Vin Diesel dreht Filme? Ich weiß nicht. Die Idee klingt auch nicht wirklich besonders. Muss nicht sein.
 
J

jeremybentham

Guest
http://i41.tinypic.com/akk7x0.jpg[/align]

Vin Diesel plante ja bekanntermassen seit Jahren einen Film über Hannibal und seine Eroberungen... leider konnte er das Projekt nie realisieren und so macht er nun ein Online-Rollenspiel daraus:

Seine Spielefirma Tigon Studios arbeitet gerade an einem Online-Rollenspiel mit dem Namen Barca B.C.. Diesel bezeichnet es als sein Traumprojekt: »Es ist mein Traumspiel, weil es ein Online-Rollenspiel ist. ... Aber es ist ein Massively Multiplayer Onlinespiel, in dem Sie einen Avatar erstellen, der in der Welt von Hannibal von Spanien und den punischen Kriegen, also ungefähr 200 vor Christus, lebt«, sagt Diesel in einem Interview mit dem Spielemagazin Destructoid. Was soll die Faszination von Barca B.C. ausmachen? Man müsse sich laut Diesel nur mal vorstellen, als karthagischer Soldat 200 vor Christus zu leben. Man würde über das Mittelmeer segeln und einige historische Ereignisse erleben.

Er scheint also wirklich verdammt viel Interesse an diesem Szenario zu haben. Ob er die Idee des Films trotzdem aufgegeben hat?

q=gamestar
 

SlurmMcKenzie

New Member
Schade, das der Film nicht verwirklicht wird, der Mann muss ja wirklich Interesse an dem Stoff haben und "Sandalen-Filme" find ich eig. immer gut!
 

KeeN

New Member
Allerdings. Er hätte etwas mehr Geduld beweisen sollen.
Gerade auf dem MMoRPG Markt kämpft er dann gegen ein Monopol-Monster und da wird er verlieren. Man hört doch das ein Spiel nach dem anderen einpacken muss (WAR DAoC...Guild Wars...)

Den Film hätte ich mir sicher angesehen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Vielleicht hofft Vin Diesel ja, dass das Spiel einen so großen Erfolg hat, dass die Studios/Produzenten doch noch das Projekt realisieren.
 

Civer

New Member
News:

Vin Diesel hat folgendes auf seiner Facebook Site gepostet:


An Italian gentleman who distributed the Victor Mature 1957 Hannibal, over 50 years ago, in Europe and the Middle East, half way through a Riddick meeting turned to me and said " you were born to play Hannibal".

http://www.facebook.com/video/video.php?v=1129400604475&saved

Our Millennium.

p.s. If he only knew how many ye...ars I have dedicated myself to becoming the Carthaginian General... every decision a step in the direction of realizing a dream. One only needs a moment to smell the roses... haha... I can't tell you how honored I feel to be a part of such an amazing page.

Er hat also die Hoffnung auf den Film noch nicht aufgegeben
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://i41.tinypic.com/akk7x0.jpg

Vin Diesel, neuerdings ja auch Kojak, hat heute bekannt gegeben, dass sich ein Studio dafür einsetzt, seinen lange im Gespräch befindlichen Hannibal, der Eroberer zu inszenieren. Diesel war von kleinauf begeistert von Hannibal Barca, jenem Feldherren, der drohte, mit Elefanten Rom zu überrennen. Nachdem schon Drehorte ausgespäht worden waren, wurde jedoch nichts draus, als Diesel mit Filmen wie Babylon Ad nicht ganz so erfolgreich war, wie manche sich erhofft hatten.

Jedenfalls: nach dem Übererfolg von Fast Five und zwei weiteren sicheren Banken Fast Six und Riddick 3 scheint das Glück jetzt wieder auf seiner Seite zu sein. Wie er heut auf Facebook veröffentlichte, zeigt ein Studio Interesse... gleich 3 Teile zu unterstützen.

"When you spend a decade daring to pursue it... The day, a head of a studio says... 'I want to make all three films of your Hannibal trilogy!' Haha... It takes a minute to sink in... Shhhhh... it's still sinking in.""
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=98317

Könnt ihr euch Vin in einem Film ala Gladiator vorstellen? Oder säht ihr ihn lieber als Hannibal Lecter?
 

The Walking Dad

New Member
Kann mir Diesel in der Rolle Hannibals genauso gut vorstellen wie in der Rolle Kojaks. Nämlich mal gar nicht.
Was kommt als nächstes ? Diesel als Dracula ? Charlie Chaplin ? Mary Poppins ?
Nee, muss nicht sein.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
The Walking Dad schrieb:
Kann mir Diesel in der Rolle Hannibals genauso gut vorstellen wie in der Rolle Kojaks. Nämlich mal gar nicht.
Was kommt als nächstes ? Diesel als Dracula ? Charlie Chaplin ? Mary Poppins ?
Nee, muss nicht sein.

Hab vertrauen! Ich habe hier ein recht gutes Gefühl... Okay, ein anderer Schauspieler wäre vielleicht nicht übel aber er kann sich bis dahin ja noch machen.

EDIT: Episches Römerschlachten in drei Teilen? Ich bin begeistert! Wenn sie sich kein bißchen an "Alexander" könnte das was werden.
 

The Walking Dad

New Member
Ich sage ja nicht , dass er ein schlechter Schauspieler ist. Ich meine es rein optisch.
Mal abwarten, was draus wird...

Edit: Ja, Alexander ist mir auch gerade als (abschreckendes) Beispiel eingefallen. :unsure:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
Diesel als großen Feldherrn könnte ich mir schon vorstellen. Irgendwie habe ich nur bedenken wie sich das finanziell rentieren soll. Da solche Filme naturgemäß recht teuer sind. Außerdem müssten sich die Filme schon recht stark unterscheiden finde ich. 3 mal 180 Minuten "Königreich der Himmel" oder "Troja" bräuchte ich nicht. Wobei ich beide Filme für sich stehend eher als gut in ihrem Genre bezeichnen würde.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Vin Diesel kann ich mir als Hannibal gut vorstellen und drücke ihm die Daumen, dass er sein Traumprojekt realisieren kann.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Geschichtsepen gibt es ohnehin zu wenig, da ist noch Platz für weit mehr. Wichtig wäre nur, dass man ihm auch ausreichend Budget zur Verfügung stellt. Sowas sollte man nicht klein inszenieren.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Mit den Geschichtsepen gebe ich dir recht. Wir brauchen davon mehr :thumbsup: Ich hoffe wirklich, dass es Vin gelingt Investoren für die Filme zu finden. Die beiden Punischen Kriege sind ganz weit oben in meinen lieblings Ereignissen der Geschichte. Hab mich bereits unzählige male damit beschäftigt, und kann nie genug davon kriegen. Mit 3 Filmen könnte es klappen, wobei 2 auch in Ordnung wären.
 
Oben