Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Dwight

Charged and Cranked

• »Dwight« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

• Nachricht senden

1

Samstag, 5. Juli 2008, 15:06

Batman: Arkham Asylum, City, Origins, Blackgate, Knight

Pandemic arbeitet zur Zeit an einem TDK Spiel, was (welch ein Wunder) auf dem gleichnamigen Film basiert. Erscheinen wird es für Xbox 360, PS3 und Wii.

Batman Begins fand ich für ein Batman Spiel ganz gut und TDk wird es sicher auch.

Quelle

Dwight

Charged and Cranked

• Nachricht senden

2

Samstag, 5. Juli 2008, 15:28

Also das letzte Batman Spiel fand ich noch ganz ok, wenn man an die ganzen anderen Lizenzgrottigkeiten denkt. Ich sag da nur mal Matrix..........

Dwight

Charged and Cranked

• Nachricht senden

3

Samstag, 5. Juli 2008, 15:36

Jo das war wirklich mies. Path of Neo war auch noch annehmbar, aber es wurde ja auch mit Chronicles of Riddick gezeigt, dass man super Lizenzspiele hinkriegt.

Dwight

Charged and Cranked

• Nachricht senden

4

Samstag, 5. Juli 2008, 15:40

Naja lassen wir uns mal überraschen, wie sie es mit TDK hinkriegen. Ich bin einfach mal optimistisch. :D

Hazuki

zieht keine Aggro

Registrierungsdatum: 23. Mai 2007

Freue mich auf: Horizon: Zero Dawn

• Nachricht senden

5

Samstag, 5. Juli 2008, 15:45

Sehe das auch.. Lizenzmüll den die Videospielwelt nicht brauch. Aber gespannt bin ich trotzdem mal, wie das Game am Ende aussehen wird. Vielleicht ragt es mal aus der 08/15-Riege heraus?!
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> AN DIESER STELLE, STEHT JETZT "We saw your boobs." <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Garrett

Meisterdieb

Registrierungsdatum: 13. Mai 2005

• Nachricht senden

6

Samstag, 5. Juli 2008, 21:01

Batman Begins soll recht gut gewesen sein, habs aber auch nicht gespielt.

Pandemic steht eigentlich für recht solide bis gute Spielkost: Battlezone 2, Dark Reign 2, Full Spectrum Warrior, Star Wars: Battlefront, Mercenaries und Destroy All Humans!

Könnte also vielleicht doch was werden, aber abwarten.
"Ich hab dich belogen - also sag mir die Wahrheit" (Robert de Niro)
[url]http://www.bereitsgezockt.blogspot.com[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Garrett« (5. Juli 2008, 21:02)

7

Sonntag, 6. Juli 2008, 11:48

Hab Batman Begins, aber irgendwie nie mal richtig durchgespielt. Vielleicht versuche ich es die nächsten Tage mal wieder.

Scofield

Fringe Division

Registrierungsdatum: 26. März 2007

• Nachricht senden

8

Sonntag, 6. Juli 2008, 11:55

Ich habe Batman Begins gespielt und ich fand das Spiel echt gut.Die level waren recht schick und auch das Kampfsystem war recht cool leider war ab der hälfte des Spiels nix neues mehr..War halt immer das gleiche..

Erstmal eine möglichkeit finden den Gegner angst zu machen und dann die geschwächten Gegner voll die Fresse kloppen *gg

Wird mir das neue Spiel 100% mal anschauen
They will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun.

Solid FoX

to Pobe a true fan.

Registrierungsdatum: 29. Juli 2006

Freue mich auf: Batman v Superman

• Nachricht senden

9

Sonntag, 6. Juli 2008, 18:13

Wundert mich jetzt nicht das dazu jetzt ein Game kommt, aber naja...ich warte immernoch auf eine gute Gameumsetzung zu einem Film. Ob es The Dark Knight wird? Das steht noch in den Sternen, aber die ersten Bilder sowie die ersten Trailer müssten ja auch bald kommen.
Ich bin der Captain

Dwight

Charged and Cranked

• Nachricht senden

10

Sonntag, 6. Juli 2008, 19:58

Zitat

Original von Solid FoX
Wundert mich jetzt nicht das dazu jetzt ein Game kommt, aber naja...ich warte immernoch auf eine gute Gameumsetzung zu einem Film. Ob es The Dark Knight wird? Das steht noch in den Sternen, aber die ersten Bilder sowie die ersten Trailer müssten ja auch bald kommen.

Spätestens zur E3 ;)

Garrett

Meisterdieb

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 14. August 2008, 19:05

News
Ein paar Scans zum kommenden Batman Arkham Asylum, welches im Jahr 2009 erscheinen wird:

http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=21935

Ist übrigens Unreal Engine 3 ;)

batgadget

unregistriert

12

Samstag, 13. September 2008, 15:54

neue bilder zu Arkham Asylum

bilder hier da . . .

da ich von pc spielen so viel ahnung habe wie Steven Seagal und Schauspielerei, kann mir bitte jmd sagen, ob die grafik recht aktuell ist für heutige spiele?

Dwight

Charged and Cranked

• Nachricht senden

13

Samstag, 13. September 2008, 16:00

1. Grafik sieht sehr gut aus.

2. Bilder sind nicht neu. Das sind diesselben, wie die Scans einen Post über dir. ;)

Vincent Vega

By Quentin Tarantino

Registrierungsdatum: 25. Juli 2007

• Nachricht senden

14

Samstag, 13. September 2008, 16:01

Der Joker sieht komisch aus aber ansonsten ist das top. Werde das vllt. auch mal anspielen.

Garrett

Meisterdieb

• Nachricht senden

15

Sonntag, 14. September 2008, 00:11

In der neuen PC-Action gibs ne kurze Preview, kann das mal bei Gelegenheit einscannen.

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

16

Sonntag, 14. September 2008, 00:20

Und was ist nu mit dem TDK Spiel. Das ist doch nicht das Arkham A...., oder?

Ich freu mich schon drauf. Batman Begins hat mir tierisch Spaß gemacht(bis auf eine Stelle wo ich dachte ich reiß mir vor Wut die Haare aus). Das hab ich tatsächlich bis zum Ende durchgespielt ohne das Langeweile aufkam... Könnte ich mal wieder rausholen...
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

batgadget

unregistriert

17

Sonntag, 14. September 2008, 00:23

Zitat

TDK-GAME GECANCELT?

Noch vor ein paar Wochen haben wir darüber berichtet, dass es anscheinend qualitative Probleme mit dem Spiel zum neuesten Batman-Film gibt. Doch wird das Spiel überhaupt das Licht der Welt erblicken? Wie die Kollegen von Consolewars berichten, soll nach neuesten Gerüchten des Australien Gamer die Entwicklung des Spiel komplett eingestellt worden sein. Neben den qualitativen Defiziten, sollen nicht eingehaltende Deadlines der Hauptgrund dafür gewesen sein, dass Pandemic Studios und Electronic Arts beschlossen haben, den Titel letztendlich einzustampfen. Eine offizielle Stellungnahme bzw. Bestätigung gibt es allerdings (noch) nicht.

quelle: batmannews.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »batgadget« (14. September 2008, 00:24)

Garrett

Meisterdieb

• Nachricht senden

18

Sonntag, 14. September 2008, 00:23

Nein, hat mit TDK nichts zu tun. Die Story kommt übrigens von Paul Dini, dem Produzenten von Batman: The Animated Series ;)

Edit: Also dem hier glaube ich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Garrett« (14. September 2008, 00:25)

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

19

Sonntag, 14. September 2008, 00:25

Kotz! :sauer: :wand: :sauer: :wand: :sauer: :wand: :sauer: :wand: :sauer: :wand: :sauer: :wand: :sauer: :wand: :sauer: :wand: :sauer: :wand: :sauer: :wand: :sauer: :wand:

Werd ich wohl doch Asylum spielen müssen! hrmpf!

@Garrett

Danke für die Info!
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

batgadget

unregistriert

20

Sonntag, 23. November 2008, 22:02

mal ein kleines Video und erste Grafikeindrücke aus dem Spiel.

Klick mich . . .

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen