Batman: Arkham Asylum, City, Origins, Blackgate, Knight

Hazuki

zieht keine Aggro
Stimmungsvoller Trailer der aber nicht viel zeigt. Egal... Das Game wird sich sowieso gekauft.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
two face finde ich echt gelungen!
bis jetzt für mich die beste darstellung in film und spiel.

übrigens die gamestar veröffentlicht in regelmäßigen abständen die steckbriefe der bösewichte in Arkham city.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die CE von Arkham City:
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/118/1182487/batman-arkham-city-20110719063432966.jpg
Wird in den USA $99 kosten, mal schauen, ob so eine auch in Deutschland erscheinen wird.

The Batman: Arkham City Collector's Edition will include a custom Batman statue produced by Kotobukiya, a leading manufacturer of comic, movie, and video game figures.

It'll also contain the obligatory collectible art book. But there's also exclusive in-game content, including early access to the Iceberg Lounge Challenge Map and a special Batman: The Dark Knight Returns character-skin.

Also bundled into the box will be the game's official album, featuring original songs by hit artists, and the DC animated movie Batman: Gotham Knight.
IGN
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Jep. Warner hat den Inhalt auch für Deutschland angekündigt. Hab mich sehr darüber gefreut. Ich sammle nämlich CE und diese ist sehr geil. :super:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Die CE scheint ja lohnenswerter zu sein, als die zu Arkham Asylum. Vor allem das Artbook interessiert mich sehr. Solange es nicht zu teuer sein sollte, hol ich mir die wohl. Das die da Gotham Knight reinpacken finde ich aber etwas kurios. Warner hatte wohl zu viele Kopien übrig. :ugly:
Hätten sie lieber Year One nehmen sollen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Die Collectors Edition ist jetzt bei amazon für 99,99€ für XBox uund PS3 gelistet. Knapp 35€ mehr als die Standardausgabe. Das geht eigentlich, finde ich.

Amazon-Link
 

.adversus

Well-Known Member
Aww, ich freu mich einfach so extrem auf das Spiel. Das wird so super! Aber, also dieser Solomon Grundy (oder wie auch immer), muss man den kennen?
 

NafetsMaster

New Member
Ich habs mir gerade eben bei spielegrotte vorbestellt. Selbst mit 2,50€ Versandgebühr drauf bin ich noch immer deutlich unter dem amazon Preis:wink:

cYa
 
Oben