Batman: Arkham Asylum, City, Origins, Blackgate, Knight

Cujo

Well-Known Member
@KungPao

Denk aber daran das Robin nicht im Storymodus verfügbar sein wird :
"Batmans Gehilfe Robin wird in Batman: Arkham City ein spielbarer Charakter sein allerdings nicht im Story-Modus."

Quelle - gamona
 

TheUKfella

Well-Known Member
Die anderen Kostüme sind ja ganz cool usw aber sehen neben dem eigentlichen Kostüm eher lächerlich aus muss ich sagen. Vorallem das 2. von links.

Hätte nicht die Christian Bale Version dabei sein können?
 

Scofield

Fringe Division
Original von TheUKfella
Die anderen Kostüme sind ja ganz cool usw aber sehen neben dem eigentlichen Kostüm eher lächerlich aus muss ich sagen. Vorallem das 2. von links.

Hätte nicht die Christian Bale Version dabei sein können?

Das Dark Knight Kostüm soll irgendwo als Pre Order Extra verfügbar sein.
Denke aber auch dass der Live und Psn Store diesen anbieten wird.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Beyond und Miller sind für mich die schönsten Kostüme. Versteh garnicht was hier alle gegen den Miller Batman haben. Er ist halt in dem Comic schon ein alter Mann, aufgebläht aber durchtrainiert.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Original von Raphiw
Beyond und Miller sind für mich die schönsten Kostüme. Versteh garnicht was hier alle gegen den Miller Batman haben. Er ist halt in dem Comic schon ein alter Mann, aufgebläht aber durchtrainiert.

Batman Beyond war nie mein Fall. Das Kostüm sieht einfach nicht mehr nach Batman aus. Ähnelt eher dem Black Panther aus dem Marvel Universe
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von TheUKfella
Original von Raphiw
Beyond und Miller sind für mich die schönsten Kostüme. Versteh garnicht was hier alle gegen den Miller Batman haben. Er ist halt in dem Comic schon ein alter Mann, aufgebläht aber durchtrainiert.

Batman Beyond war nie mein Fall. Das Kostüm sieht einfach nicht mehr nach Batman aus. Ähnelt eher dem Black Panther aus dem Marvel Universe

Ich rede ja auch eher über den Miller Batman. Das Beyond Kostüm ist halt so eine Sache für sich. Als Zukunftsinterpretation find ich es eigentlich recht gelungen, aber du hast recht, mit dem klassischen Batman hat das nichts mehr zu tun.
 

KungPao

New Member
Original von Cujo
@KungPao

Denk aber daran das Robin nicht im Storymodus verfügbar sein wird :
"Batmans Gehilfe Robin wird in Batman: Arkham City ein spielbarer Charakter sein allerdings nicht im Story-Modus."

Quelle - gamona
Ja weiss ich, aber is nich so wild, die collectors edition is mir echt zu teuer... und alternatives kostüm wird wenns denn kommt eh die Bale version und da ich wie gesagt dieses Robin design cool finde, stört es mich nich dass es nur als missionpack bereitsteht... :super:

aber danke trotzdem für die warnung :smile:
 

Cujo

Well-Known Member
@KungPao
Ist doch klar...

Also mir übrigends gefällt die Batman Beyond Klamotte. Die passt irgendwie in das düster-dreckige Arkham City. Aber auch der "Miller-Batman" passt.

PS: Collector´s Edition ist vorbestellt. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Äh, sofern ich das richtig mitbekommen habe, verschiebt sich die PC Fassung auf irgendwann November. X360 und PS3 kommen wie geplant Mitte Oktober.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Batman: Arkham City - Rocksteady spricht über Spielzeit des neuen Batman-Abenteuers

Sarah Wellock, Community Managerin bei Rocksteady, äußerte sich in einem aktuellen Interiew zu den Gadgets und dem Umfang von Batman: Arkham City. Demnach soll Arkham City fünfmal so groß sein, wie der Vorgänger Arkham Asylum. "Von der reinen Fläche her ist Arkham City etwa fünfmal so groß wie Arkham Asylum. Es wird mehr als 25 Stunden dauern, sämtliche Oberschurken zu besiegen", so Wellock. Batman-Fans, die Batman: Arkham City zu 100 Prozent durchspielen wollen, müssten sogar knapp 40 Spielstunden in das Batman-Abenteuer investieren.

Neben der Spielzeit wurden auch einige Details zu den Gadgets in Batman: Arkham City verraten. So startet ihr das Spiel mit der Grundausstattung, die ihr am Ende von Batman: Arkham Asylum hattet. Unter den neuen Gadgets befindet sich neben der R.E.C. Gun, mit der ihr Gegner unter Strom setzen könnt, auch einige Waffen von Mr. Freeze.

Quelle: http://forum.trophies-ps3.de

Die haben es wiederum von www.gamesaktuell.de und die Originalmeldung zur Spielewelt in Arkham City lest ihr bei www.criticalgamer.co.uk.
 
Oben