Batman: Arkham Asylum, City, Origins, Blackgate, Knight

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Manny
Wer Arkham Asylum gespielt hat, braucht für Arkham City keine Demo. :biggrin:

Damit hast du absolut recht! :super: Und wer Arkham Asylum noch nicht gespielt hat, sollte es dringend nachholen.

Hab schon tierisch Lust auf Arkham City, aber wenn ich es mir jetzt kaufen würde, würde das eh nichts bringen. Komm doch mal mit dem Spiel hier vorbei, wenn du es hast, Manny. :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Mestizo
Hab schon tierisch Lust auf Arkham City, aber wenn ich es mir jetzt kaufen würde, würde das eh nichts bringen. Komm doch mal mit dem Spiel hier vorbei, wenn du es hast, Manny. :ugly:

Oder.....ich verschanze mich ab Freitag Abend und verlasse meine Wohnung nicht, bevor ich alle Nebenmissionen und die Hauptmission durch habe. :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Manny
Original von Mestizo
Hab schon tierisch Lust auf Arkham City, aber wenn ich es mir jetzt kaufen würde, würde das eh nichts bringen. Komm doch mal mit dem Spiel hier vorbei, wenn du es hast, Manny. :ugly:

Oder.....ich verschanze mich ab Freitag Abend und verlasse meine Wohnung nicht, bevor ich alle Nebenmissionen und die Hauptmission durch habe. :ugly:

Aber da hab ich doch nichts von. :aso:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Mestizo
Original von Manny
Original von Mestizo
Hab schon tierisch Lust auf Arkham City, aber wenn ich es mir jetzt kaufen würde, würde das eh nichts bringen. Komm doch mal mit dem Spiel hier vorbei, wenn du es hast, Manny. :ugly:

Oder.....ich verschanze mich ab Freitag Abend und verlasse meine Wohnung nicht, bevor ich alle Nebenmissionen und die Hauptmission durch habe. :ugly:

Aber da hab ich doch nichts von. :aso:

Ich dafür umso mehr. :uglywink:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Ich hab den ersten Teil ja nicht gespielt, aber mit Arkham City gestern den ganzen Abend verbracht. Natürlich ist Open-World was anderes, aber mir gefällt das Konzept schon ganz gut. Die Atmosphäre orientiert sich natürlich an den letzten Filmen was gerade die tolle Synchro natürlich untermauert. Also auf 95% würde ich noch nicht gehen...aber mich schon in den 90ern bewegen.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich werde nachher mal in den GameStop gehen und fragen ob die das für mich schon haben. Kanns auch nicht mehr abwarten.
 

skyjaker

Well-Known Member
Also bei Arkham City würden mich nur die Catwoman-Abschnitte interessieren. Wenn man das ganze Spiel aus ihrer Sicht spielen könnte, würde ichs mir kaufen. Aber Batman spielen > langweilig (sry@Fans)
 

Der Pirat

New Member
Wieso langweilig?

Ich bin immoment am Hadern. Muss bzw. will mir ja ende diesen Monats ne neue grafikkarte kaufen. Nun bisher war mein Augenmerk auf der HD6870... Doch gibt es nun das Problem, dass Nviadia in Verbindung mit mehreren Resellern eine Aktion am Start hat, bei der man die Digitale Kopie von Batman Arkham City beim kauf einer Grafikkarte kostenlos dazu bekommt...

Nun bin ich am überlegen. HD6870 kaufen und dann noch ma Geld aufn Tisch legen und Arkham City als reelles Speichermedium haben oder ne GTX560 von Nvidia und arkham City lediglich als download haben -.-
So viele Entscheidungen xD
 

TheUKfella

Well-Known Member
Original von skyjaker
Also bei Arkham City würden mich nur die Catwoman-Abschnitte interessieren. Wenn man das ganze Spiel aus ihrer Sicht spielen könnte, würde ichs mir kaufen. Aber Batman spielen > langweilig (sry@Fans)

hmm??? :gruebel:
 
Oben