Batman: Arkham Asylum, City, Origins, Blackgate, Knight

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Oh. Achso.
...schade.
Das machte mit Clayfaces Fall in die Lazarus-Grube aber soviel Sinn! :ugly:

Hm, muss ich mal gucken, ich bezweifle, dass ich an das Add-On rankommen werde. :wink:
Hab das Spiel nur ausgeliehen, deswegen :biggrin:

@Hurri
Ich werd mir mal das Comic anschauen, danke für den Tipp! :top:
 

Paddywise

The last man
so hab nun auch angefangen mit Asylum. Mords Prozedur die live freischaltung wenn nur einen Krüppeligen Surfstick hat.

Heilige Scheiße macht das Fun. Da fühlt man sich als Nerd direkt heimisch und stöbert schon mal stunden nach Riddlers Rätseln.

Bin jetzt nur bei einer der scarecrow nightmares die einen Bug hat. Ich kann den abhang entlang hangeln. Aber nicht vom Absprung runter.

Hatte jemand einen ähnlichen Bug?
 

powerman4378

New Member
Zu Batman3 gibt es neue Gerüchte:

Die Batman: Arkham City-Macher Rocksteady Studios sind zurzeit sehr beschäftigt. Mit was genau, darüber gibt es noch keine offiziellen Informationen. Variety.com weiß anscheinend schon mehr, denn die Seite berichtet von einem neuen Batman-Spiel, das in den 50er Jahren angesiedelt ist. In dieser Zeit trifft Batman zum ersten Mal auf den Joker.

Angeblich soll die Gerechtigkeitsliga (Justice League oder auch Justice League of America) im Spiel vorkommen, der unter anderem Wonder Woman, Green Lantern, Superman und Flash angehören. Laut Variety sei dies eine Vorgabe von Warner Bros., um die Gerechtigkeitsliga bekannter zu machen, da das Filmstudio einen entsprechenden Film plane. Ob Variety Recht behält, bleibt abzuwarten. Wir behalten die Sache natürlich für euch im Auge.


Quelle: http://www.xboxfront.de/news-2171-30692-Spielt_der_n_chste_Teil_in_den_50er_Jahren_.html
 

KungPao

New Member
hatten wa glaub ich schon irgendwo ahja, da :biggrin:

batsi

aber is nich so wild... ich find die idee mit der JLA schon interessant aber die 50er brauch ich nich unbedingt... wie wollen die das von der timeline auch erklären, damals in den 50ern war bats sagen wir anfang 30 dann muss er ja in Arkham asylum bzw city über 80 sein :blink:
 

powerman4378

New Member
Ich denke mir das Sie da gar nicht erst darauf eingehen werden. Das neue Batman wird vermutlich mit den vorherigen Teilen nichts zu tun haben. Denke das machen Sie um den Joker wieder einführen zu können (wobei ich immer noch nicht glauben mag das er wirklich Tot ist, für mich nicht vorstellbar).
 

KungPao

New Member
wenn es wirklich so kommt, dann müssen se aber was ganz schönes auf die schirme zaubern, ich will nen modernen batman, nen modernen JLA auftritt, ich will dicke moderne hammer gadgetspielereien... :biggrin: das werden wir in den 50ern nich bekomm können.. :blink:
 

Paddywise

The last man
Halt ich nix von. Ich mag den düsteren Batman. Dieses 50er Jahre rumgehopse mit den Playboyhasen in Hugh Hefners villa brauch ich nicht. Zumindest nicht mit Batman , Robin und Hugh Hefner. Der Rest könnte so als Privatparty bleiben :p
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab das auch schon sehr oft gelesen, das mit der Justice League und dass das Spiel in der Silver Age spielen soll.
Ich setz da mal meine Hoffnungen in die Schreiber von Teil 1 und 2, dass die auch dieses mal wieder etwas großartiges auf die Beine stellen werden :smile:
 

Paddywise

The last man
ich spätzünder bin mit dem Asylum durch.

Für mich das Nerdvana. So hab ich mich beim Avengers Film gefühlt. Wieder das Kind in sich entdeckt. Die Kämpfe waren vielleicht ein bisschen leicht deswegen nicht weniger spaßig. Man muss ja nicht bei jedem Spiel extremen Frustfaktor haben.

Der Comic zu Arkham City inklusive dem dazu gehörigen Spiel liegen schon hier. Freue mich schon auf Teil 2. Aber erstmal müssen noch die restlichen 19% der Riddler Rätsel geknackt werden.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich hab mir mal ein Video auf Youtube von Harley Quinn's Revenge angesehen.
Joa...nett, aber dafür würde ich dann kein Geld ausgeben :biggrin:

Jetzt guck ich mal nach nem Video von dem Catwoman Gamedingens und dann hab ich alles was mit Arkham City zutun hat, abgeschlossen. Inkl. Comics xD
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
brawl 56 schrieb:
Ich hab mir mal ein Video auf Youtube von Harley Quinn's Revenge angesehen.
Joa...nett, aber dafür würde ich dann kein Geld ausgeben :biggrin:

Jetzt guck ich mal nach nem Video von dem Catwoman Gamedingens und dann hab ich alles was mit Arkham City zutun hat, abgeschlossen. Inkl. Comics xD

ich habs mir bei nem Steamdeal für 2 euro oder so geholt und 2 euro war es sein Geld wert, aber mehr auch nicht. Die Robin Passagen haben Spaß gemacht und es hat die Arkham Story gut fortgesetzt, aber 10 euro ist es wirklich nicht wert.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Gut, für 2€ kann man ja nichts sagen. Das hat sich dann schon gelohnt.

Ich seh mir grade die Catwoman Episoden an. Sehr cool! :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Können wir kein drittes Batman Spiel mit genau dem Look und genau der Atmo und Fokus auf anderen Gegnern haben?

Und ich will im Open World Modus, dens ja schon gibt, 2 Spielermodus. Das wär der Hammer. Sprich Kampagne zu zweit, nicht bloß diese Challenges.

Und gerne auch mal einen ganzen Spielabschnitt aus Sicht der Bösen spielen. Oder MP mit allen Gegnern. :blink:

Ich will kein Justice League in dem Batman einer unter vielen ist, die er alle mitziehen muss, weil sich niemand ein Martian Manhunter Game kaufen will.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Koop Modus wäre was feines! Batman, Robin & Nightwing zusammen durch eine eigenständige Koop-Story.
Dann noch wie gesagt ein OpenWorld (in dem Falle Gotham!) Game.
Nur wie soll die grobe Story aussehen? Crossover mit einbauen? Wenn ja... dann sollten sich Rocksteady aber "Hush" als Vorlage nehmen. 8D
Dann hätten wir auch noch Spaß in Metropolis :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jay schrieb:
Und ich will im Open World Modus, dens ja schon gibt, 2 Spielermodus. Das wär der Hammer. Sprich Kampagne zu zweit, nicht bloß diese Challenges.

Und gerne auch mal einen ganzen Spielabschnitt aus Sicht der Bösen spielen. Oder MP mit allen Gegnern. :blink:

Nein, nein, nein.
Das heißt......meinetwegen schon. Aber nur wenn's optional ist.
Aber ich geh mal davon aus, dass du das genau so meinst.

Zu den anderen Punkten muss ich dagegen sagen:

Jay schrieb:
Können wir kein drittes Batman Spiel mit genau dem Look und genau der Atmo und Fokus auf anderen Gegnern haben?

Ich will kein Justice League in dem Batman einer unter vielen ist, die er alle mitziehen muss, weil sich niemand ein Martian Manhunter Game kaufen will.

Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja. Volle Zustimmung.
Kein Joker mehr. Diesmal lieber Two-Face, den Riddler und/ oder den Punguin.
Oder meinetwegen auch Bane, Hush, Mr. Freeze oder Scarecrow

Und wenn die Justice League überhaupt vorkommen muss, dann eher als Helfer, die Batman weiterhelfen, wenn es gar nicht mehr anders geht.
Green Lantern, der einen herabstürzenden Felsen auffängt. Aquaman, der ihn aus einem Strudel herauschilft, Wonder Woman, die aus einem schweigsamen Gegner INformationen herausholt.
Aber der Hauptpart muss weiter bei Batman liegen.
 
Oben