Batman: Arkham Asylum, City, Origins, Blackgate, Knight

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Er sieht kein bisschen jünger aus. :biggrin:

Findet ihr es denn schade, dass dieses neue Arkham Prequelcharakter hat? Vielleicht hätten sie in den ersten beiden Spielen nicht schon so viele Gegner unterbringen sollen.
 

Metroplex

Well-Known Member
Jay schrieb:
Findet ihr es denn schade, dass dieses neue Arkham Prequelcharakter hat? Vielleicht hätten sie in den ersten beiden Spielen nicht schon so viele Gegner unterbringen sollen.

Sehr, ja.
Aber ich hätte auch nicht gewusst wie sie den genialen zweiten Teil hätten fortsetzen sollen...
Naja, ich freu mich trotzdem darauf.
 

KoRnFlake

New Member
Grundsätzlich freue ich mich auf das Spiel, finde es aber dennoch schade, dass nicht mit der Azrael Story weitergemacht wurde, die ja doch relativ groß angekündigt wurde in Arkham City. Bin dennoch gespannt :wink:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
a) Mich stört es, dass Rocksteady nicht mehr dabei sind.
b) Gerüchte um einen Multiplayerpart? Bitte nicht, dann versucht man in das Prinzip einen MP einzubauen und vernachlässigt die Story, sodass man was halbgares in beiden Modi hat.
c) Prequel! 'nuff said.

Ich bin da echt skeptisch und warte die ersten Tests und Gameplays ab...
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ein Prequel finde ich ansich nicht so schlimm.

Habe gehört, dass diesmal mit dem Enterhaken viel mehr möglich sein wird. Objekte während eines Kampfes greifen und gezielt auf den Gegener schleudern. Gegner mit dem Haken greifen und gezielt ineinander knallen lassen oder ins Wasser schleudern :thumbsup:
Es heisst ja, dass Bats in diesem Teil bereits ein erfahrener Badass sein wird. Er lernt allerdings einige Schurken erst noch kennen. Black Mask und Deathstroke z.b.
 

Der Pirat

New Member
Grade mal den Trailer von weiter oben angeschaut.
Gefällt mir sehr gut, aber etwas stört doch. Wie wollen die erklären, dass er in der Originsstory "bessere" Waffen und ausgereiftere Fähigkeiten hat, als in den beiden anderen Teilen? :biggrin:
 
Oben