Batman: Arkham Asylum, City, Origins, Blackgate, Knight

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
TheUKfella schrieb:
@Jay
Oder Nightwing der grade von einem Baustellen Dxiklo kommt :tongue:
Nein ernsthaft, das wäre doch cool. Die Szenarien könnten ja womöglich in einer Schlägerei starten oder einer Verfolgungsjagd im Batmobil bzw. Batbird.
Oder einfach nur auf einer Gebäudestatue weit oben über Gotham.

Yep :wink: Warum denn nicht auch nicht, das könnte echt Spaß m achen.

@Manny, also schien es in DS3 so, als würde einem allein echt was fehlen? Ich hab DS3, aber noch nicht reingesehen.

Ich habs jetzt mittlerweile durch und bin ziemlich zufrieden. :smile: Die Kämpfe gegen Bane und Firefly waren noch mal ganz spaßig, und dass der Joker so kurz kommt (die Red Hood Traumsequenz wirkte doch ein bisschen unfertig) ist nicht weiter schlimm. Der hätte gar nicht auftreten müssen.

Wenn man noch keins von denen kennt würde ich glaube die Reihenfolge Asylum, Origins, City vorschlagen. Wenn man Batman nur annähernd mag, ist es eine dicke Empfehlung von mir.

Asylum: 9/10
City: 10/10
Origins: 9/10

Gibts Leute unter euch, die einen oder gar alle der Titel auf 100% gebracht haben, mit allen Riddler Herausforderungen usw?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Und ich hab noch nicht mal Origins gespielt.....kann mich derzeit aber auch gar nicht zum Spielen motivieren.
 

Der Pirat

New Member
Genau das Selbe wie bei Manny.
Hab Origins immernoch nicht angefangen und hab auch immoment absolut keine Lust zu spielen...
Ergo muss ich das eigentlich endlich mal spielen. ARGH!
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Diego de la Vega schrieb:
News
Der PS-Vita Ableger "Arkham Origins: Blackgate" kommt nun übrigens auch als Deluxe Edition für PS3, X-Box360, Wii U und PC.

Trailer
:facepalm:
Dazu muss ich aber sagen, dass Blackgate wesentlich besser als Origins war.
 

Paddywise

The last man
Was war eigentlich mit dem DLC für Origins das mehr von Bruce Waynes Anfangsjahren zeigen sollte?

Egal. Scheinbar gibt es jetzt ein Video dem interresanteren DLC "Cold, Cold, Heart" , bei dem es um einen Angriff von Mr Freeze gehen wird.

http://www.youtube.com/watch?v=fOwcDEmZ5e4


Ich fand den Kampf mit ihm in Arkham City einen der besten. Nicht nur weil er am meisten forderte.

Was haltet ihr davon? Und bin ich der einzige der der Meinung ist das Arkham City zwar geil war , aber mit Bösewichten zu überfrachtet war?
 

TheUKfella

Well-Known Member
Es regt mich allmählich richtig auf, dass diese DLC's ständig erst lange Zeit später veröffentlicht werden. Man gibt schon teures Geld für das Spiel aus und dann muss man später für zusätzliche Inhalte nochmal klotzen oder (wenn man seine Konsole nicht online hat) nochmal in den Laden und eine gesonderte Edition kaufen.
Anstatt das Spiel einfach mal völlig komplett zu veröffentlichen.
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich find das eben gerade cool.
Früher verstaubte ein Spiel für immer im Schrank wenn man es mal durchgespielt hatte. Heute kommen nach und nach wieder Häppchen die einen dazu bringen es wieder hervor zu holen.
Klar gibt es auch schwarze Schafe die nur versuchen die Spieler zu melken, aber es gibt auch Beispiele bei denen es sehr gut funktioniert hat. Borderlands 2 zB, schon mehr als ein Jahr alt und trotzdem ist das Spiel noch aktuell, eben weil immer wieder neue Inhalte veröffentlicht werden.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Paddywise schrieb:
Ich fand den Kampf mit ihm in Arkham City einen der besten. Nicht nur weil er am meisten forderte.
Hast du den Kampf gegen Freeze mal im Spiel+ gespielt? ...das war der absolute Arschtritt :ugly:

Ich hab mir bisher kein DLC für Origins geholt. Lohnt sich für mich nicht, das war einfach eine ganz große Enttäuschung. :mellow:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Laut Kotaku wird nächste Woche ein neues Arkham Spiel vorgestellt... vielleicht.

Gamestop Läden haben unbetitelte Batman Poster erhalten und vor einiger Zeit gab es ein Journalistentreffen, dessen Embargo auf die nächste Woche gelegt war.

Cold Cold Heart kanns nicht sein, da würd ja keine Geheimhaltung drum gemacht. Vielleicht ein weiterer Mobile Ableger? :huh:
http://kotaku.com/will-rocksteadys-next-batman-game-be-revealed-next-wee-1533468637
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hoffe doch mal, dass es endlich der dritte Teil der Rocksteady sein wird.
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich fand zwar Origins nicht so schlecht wie einige andere hier, aber ein "richtiger" Nachfolger von City würde ich schon gerne sehen :top:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jay schrieb:
Laut Kotaku wird nächste Woche ein neues Arkham Spiel vorgestellt... vielleicht.

Gamestop Läden haben unbetitelte Batman Poster erhalten und vor einiger Zeit gab es ein Journalistentreffen, dessen Embargo auf die nächste Woche gelegt war.

Cold Cold Heart kanns nicht sein, da würd ja keine Geheimhaltung drum gemacht. Vielleicht ein weiterer Mobile Ableger? :huh:
http://kotaku.com/will-rocksteadys-next-batman-game-be-revealed-next-wee-1533468637

So soll es sein. Sagt bleedingcool.com. Zudem soll das Spiel tatsächlich "Batman: Arkham Knight" heißen, und Morgen offiziell angekündigt werden.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Bin gespannt, ob wir mehr als nur ein Logo zu sehen bekommen werden. Teaser? Storyzusammenfassung?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Klick mich.

- Be a part of the explosive Finale in the Batman: Arkham series in Batman: Arkham Knight.

- Take to the rooftops and now – the roads of Gotham, as for the first time the iconic Batmobile becomes drivable

- Face some of Batman’s most notorious foes as the Scarecrow returns to unite Gotham's most feared villains.

Batmobil fahren. :thumbsup:
 

Joker1986

0711er
Das wird dann wohl der Grund die PS4 zu kaufen :top:

Und ich muss mich wieder an Origins setzen... das ich das auch durchhab bis Knight kommt.

Für Platin wird mir wohl der Online Multiplayer einen Strich durch die Rechnung machen...
 
Oben