Batman: Arkham Asylum, City, Origins, Blackgate, Knight

Der Pirat

New Member
Oh verdammt, dass sieht tatsächlich sehr gut aus :biggrin:
Vor allem die Kämpfe und die schiere Übermacht seiner Gegner. Gefällt mir sehr gut!
 

Slevin

New Member
Zocke zurzeit Arkham City, man macht das Bock! 8)

Der Trailer schaut wieder mal sehr fein aus!
Gibt es hier einen Coopmodus, oder sind das nur spezielle Missionen, wo Batman Seite an Seite mit Catwoman, Robin und Nightwing kämpft?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Coop wäre fein aber jeglicher Multiplayerpart wurde von Rocksteady im Vorfeld ausgeschlossen.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Yes gefällt mir auch sehr gut. Ich bin ja mal gespannt wie sich der Sound vom Batmobil auf meiner Anlage machen wird :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die Inhalte vom Seasonpass wurden bekannt gegeben. Unter anderem kann man auch als Batgirl spielen:

Render

Batgirl: A Matter of Family — An all new prequel story expansion in an entirely new location where you play as Batgirl for the very first time in the Arkham series

The Season of Infamy — Play as Batman in all new story missions featuring legendary super-villains invading Gotham City, with new story arcs, missions and gameplay features.

Gotham City Stories — Play as Batman’s key allies in narrative missions extending their storylines, from both before and after the events in Batman: Arkham Knight.

Legendary Batmobiles with Themed Tracks — Drive the most iconic Batmobiles from Batman’s 75-year history, on custom-built race tracks, each themed to that Batmobile’s specific era. Every Batmobile will be drivable across every race track.

Crimefighter Challenge Maps — Engage in a series of new challenge maps utilizing the unique play styles of Batman and his allies.

Character Skins — A variety of skins from across the eras for Batman, Robin, Nightwing and Catwoman.

Batgirl Makes Her Playable Debut As Arkham Knight DLC
 

KoRnFlake

New Member
Azzazel back? :w00t: :w00t: :w00t:

Den Story-Teil von Arkham City hab ich irgendwie am coolsten gefunden, bin gespannt was dahinter steckt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Muss sagen, die Seasonpass Inhalte hören sich ganz gut an. Bin mal auf den Preis gespannt, dann ist der vielleicht auch noch drin.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich find's ja eher traurig, dass man heutzutage teuer Geld für sowas zahlen muss. Stattdessen sollte man lieber ein komplettes Batgirl Spiel programmieren und die zusätzlichen Batmanmissionen direkt ins Spiel packen. Aber das würde wohl zu wenig Gewinn bedeuten. Ich unterstütze diesen ganzen Season Pass Mist jedenfalls nicht.
 

Der Pirat

New Member
Und dann wundern sich die Publisher warum die illegalen Downloadzahlen immer konstant hoch sind.
Wo sind die Zeiten hin, als sowas noch als Feature angepriesen wurde und nicht für zusätzliches Geld verschachert wurde?
Schade drum. Somit komme ich wohl nicht in den Genuss der Batgirlmissionen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Da Arkham Knight ja in gut einem Monat erscheint, haben meine Freundin und ich uns die ersten drei Teile nochmal geschnappt.
Sprich, ich hab gestern und heute im Schnelldurchlauf Arkham Origins durchgezockt.
Stand schon länger auf dem Plan, weil ich es so schlecht in Erinnerung hatte (merkt man ja hier immer wieder), aber irgendwie hat's mir jetzt doch ganz gut gefallen.
Freundin sitzt jetzt an Asylum und sammelt erste Erfahrungen mit den Spielen :3
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Asylum auch durch :3 Würde mittlerweile fest sagen, dass die Reihe mit zu meinen favorisierten Spielen gehört. Es ist eine exzellente Variante des Batman Mythos, es ist spielerisch top, grafisch top (für ein 6 Jahre altes Spiel?), bis auf die Hulk-Fassung einer bestimmten Figur auch inhaltlich dufte, großartig synchronisiert, die dutzenden Verweise auf alle möglichen Gegner (Calendarman!!!!!!!!) sind großartiger Fanservice und man merkt einfach, dass das mit echter Liebe zur IP entwickelt wurde.

City dann als nächstes. Bei mir kommt Origins erst an dritter Stelle dran. Das mag zeitlich vor Asylum spielen, ist aber gameplaytechnisch defintiv moderner.

Hat eigentlich irgendwer von euch alle Teile ge-hundertprozentet?

Und Season Pass = 40 Euro ist deren Ernst? :blink:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Jay schrieb:
Hat eigentlich irgendwer von euch alle Teile ge-hundertprozentet?

Ich war bei Citys nah dran. Hatte auf der karte alles erledigt und es fehlten nur noch die Herausforderungen/new Game Plus war zu knapp 50% durch. Dann kam die Umstellung von WB Games auf Steam und das Savegame von 45 Stunden war weg.

Citys spiele ich auch gerade wieder. Wirklich eine der besten Spielereihen. Vom Gameplay her nahe an der Perfektion. Selbst für die die nichts mit Batman anfangen können (gibt es die wirklich?), ist das Spiel etwas.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die ersten beiden habe ich soweit durchgespielt. Mehr die Haupthandlung als den Nabenkram aber beim dritten war die Luft raus. :sad:
 

Slevin

New Member
Stimme zu, die Reihe gehört für mich ebenfalls zu den besten. Besonders liebe die ganzen Hints auf verschiedene Schurken aus dem Batmanuniversum und die Überlegenheit gegenüber den Bösen. Man fühlt sich in den geschlossenen Abschnitten, in denen man einen Gegner nach dem anderen ausschaltet, wahrlich wie Batman. Ich muss aber gestehen, dass mir die Atmosphäre in Asylum einen Ticken besser gefallen hat als in City. Besonders die Scarecrow-Passagen und Crocs Tunnelsystem machen atmosphärisch ne Menge her. Dafür sind die Bossfights in City aber abwechslungsreicher und spektakulärer. Origins muss ich noch nachholen.
Bin grad dabei die 100% bei City anzugehen, das wird aber noch ein Weilchen dauern. :squint:

Ach ja, Wasserspeier <3
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jay schrieb:
Hat eigentlich irgendwer von euch alle Teile ge-hundertprozentet?
Nope. Bei Asylum hatte ich mal alle Riddler Rätsel, aber ich kann mich nicht so mit dem Herausforderungsmodus anfreunden. Ein paar Jägerkarten in City und Origins mit Deathstroke machen Spaß, aber mich da durch Hundert Gegner in einem Kombo durchprügeln find ich was nervig.

Jay schrieb:
Und Season Pass = 40 Euro ist deren Ernst? :blink:
Jup
 
Oben