Batman: Arkham Asylum, City, Origins, Blackgate, Knight

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
brawl 56 schrieb:
aber mich da durch Hundert Gegner in einem Kombo durchprügeln find ich was nervig.
Das war auch eine von den Trophäen, an denen ich mich gar nicht lang versucht habe. Ebenso wie die alle Kombos in einer Kombo machen. Da langt es mir vollkommen, alle Riddlerrätsel zusammen zu haben und darüber hinaus alles zu machen, was ohne daunernd wiederholende Versuche schaffbar ist.

Und der ganze Season Pass Mist wird von mir gar nicht erst unterstützt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Manny schrieb:
Und der ganze Season Pass Mist wird von mir gar nicht erst unterstützt.
Batgiiiiiiiiirl...... :pinch:
40€ sind ne Menge Geld.
Find übrigens die Vorbestelleraktionen schon wieder so kacke.

Erst ab der Steelbook Edition bekommt man garantiert das Red Hood DLC. Als Vorbesteller der normalen Version kann es sein, dass man noch einen Code abbekommt, ansonsten hat man Pech und muss dafür wahrscheinlich wieder was bezahlen.
Uncool.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jaja, Batgirl......ich glaube ich hab's im Trophies Forum schon mal geschrieben:
Die sollen lieber ein richtiges Bargirl Einzelspiel machen als so einen halbgaren Kram, für den man dann auch noch teure 40 € hinlegen muss.

Dann im Batman Spiel lieber einfach nur die Single Player Story und gut ist.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hatte ich bereits lobend erwähnt, wie beindruckend das Pinguin Museum in City designt ist?
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Nein aber es ist unglaublich toll.
Mir ist auch jetzt beim nochmaligen City durchspielen aufgefallen wieviel foreshadowing da eigentlich drin ist
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jetzt auch mit City durch. Großartig aber irgendwie gehts am Ende einfach zu schnell, wenn man bedenkt dass es am Anfang erst sehr langsam losging und viel Aufbau betrieben wurde. Dennoch ein super Spiel! :top:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
City habe ich nun auch abgeschlossen. Also nicht komplett, das ist ja arg viel, aber eigentlich alles an Missionen. Ich würde dem nach wie vor 10/10 geben, einfach batsuper das Ding. Tolle Figuren, tolle Grafik, tolle Musik, tolle Designs, tolle Leveldesigns, tolle Zwischensequenzen, tolles Gameplay, tolle Gadgets, tolle Extras und Nebenmissionen, tolle Synchro (egal welche! Ob jetzt im Oton mit Mark Hamill oder im dt. mit David Nathan für Batman), alles toll.

Irgendwer hier hatte ja vermutet, dass das nächste Spiel nach Knight ein Suicide Squad Spiel werden könnte, in dem man wechselweise die ganzen Villains spielt. Das wäre fantastisch! Wäre ich sofort für zu begeistern.

Auf jeden Fall sollten sie sich so langsam mal irgendeine Alternative zu den vielen Massenkämpfen einfallen lassen. Auf Dauer ist das schon ein wenig ermüdend.

Origins next!
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Naja bei Origins Blackgate wurde eben am Ende das Suicide Squad angekündigt und das ziemlich deutlich.

Jedenfalls noch was zu Knight:
Es wird drei Enden geben und es hängt davon ab, wie viele Nebenmissionen man während der Hauptstory erfüllt, welches Ende man zu sehen bekommt.
gamestar
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Außerdem hat Amazon schon mit dem Versand begonnen. Meine nornalo Edition für die One wurde heute morgen schon verschickt und kommt vermutlich Montag schon an :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mein Bruder hat die normalo Edition sogar schon auf dem Wohnzimmertisch liegen.
Ich geh einfach am Mittwoch oder Freitag zu Saturn und kauf sie mir dort.
 

KoRnFlake

New Member
Hab einen um 25 Euro bekommen, lade runter... freue mich tierisch aufs zocken...

und dann:

"Produkt noch nicht zur Aktivierung bereit. Dieses Produkt wird am 23. Juni um 0:00 freigeschalten"

:cursing: :headbash:
 

Scofield

Fringe Division
So habe gerade 3 Stunden gespielt und erster eindruck ist auf jedenfall sehr positiv.

+ Batmans neuer Anzug inklusive Fear Takedowns machen echt übelst Spass
+ Atmosphäre kommt echt gut rüber
+ Geiles Intro ins Spiel :wink:
+ Batman kämpft schneller und allgemein spielt es sich alles noch ein Tick besser als Arkham City

Was mir bis jetzt aber nicht gefällt
- Das Batmobile ist echt cool , aber in den ersten 2 Stunden werde ich zuviel gezwungen es zu nutzen. Dachte es wäre ein cooles Gimmick , aber es scheint so als würde man ohne den Panzer nicht weit kommen
- Grafik : Keine Ahnung aber irgendwie habe ich mehr erwartet. Das Spiel sieht echt schick aus , aber es wirkt so als wäre ein Grain Effekt im Spiel , der mir persönlich nicht zusagt.

Trotzdem im großen und ganzen lohnt sich das Game auf jedenfall. Es macht echt wieder Spaß als Batman durch die Stadt zu rasen und Predator Takedowns auszuführen.
 
Oben