Batman: Arkham Asylum, City, Origins, Blackgate, Knight

Scofield

Fringe Division
Hmm hoffe aber das Teil 2 nicht nur wieder in Arkham spielt. Zumal wir mittlerweile alle Arkham auswendig kennen.

Dann lieber die ganze Stadt Gotham City oder so.
Das wäre mal cool
 
M

Maxwell89

Guest
Kann mir mal einer erklären was für Vorteile die Arkham Asylum Game of the Year Edition genau mit sich bringt? Ich versteh den Sinn der 2 3d-Brillen nich :squint:

Edit: Hab grad gesehen das die GOTY 'ne neue 3D-Technik hat damit hat sich Frage nach dem Sinn erledigt :super:

Jetzt frag ich mich ob das überhaupt auf nem "normalen" Full-HD LCD geht in 3D :uglylol:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das ist ja der Sinn der Sache, dass die Geschichte auch auf einem normalen Fernseher funtioniert, alles andere wäre zu diesem Zeitpunkt arg sinnlos. :wink:
 
M

Maxwell89

Guest
Naja ich hab jetz die GOTY-Edition für 360 reserviert, mal gucken wie's wird :bye:
 

Presko

Well-Known Member
Beim 2. Teil wären mehr Story und Abwechslung wünschenswert. Der erste hat mich ein paar Stunden sehr begeistert, und danach ging das Interesse mit einem Schlag verloren.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Avatar das Spiel kann man auch in 3D spielen mit den Rot/Grün Brillen (auch sogar in Digital 3D), aber mit meinen Full-HD LCD-Fernseher klappt das nicht so ganz. Ich glaube man bräuchte gleich einen 3D Fernseher den es noch leider nicht gibt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
News

Auf welche Charaktere aus dem Batman-Universum wird der dunkle Ritter in Batman: Arkham Asylum 2 treffen? Ein Eintrag bei der Internet Movie Database (IMDB) gibt Aufschluss.

Bruce Greenwood (Star Trek / Thirteen Days) soll den schizophrenen Staatsanwalt Harvey Dent alias Harvey Two-Face sprechen.

Außerdem ist bei IMDB Vincent Martella als Sprecher von Batmans Sidekick Robin aufgeführt.

Quelle: Klick

Two Face ist ja immer cool, aber Robin? Hoffentlich nur in einer Form wie Barbara Gorden alias Batgirl im ersten Spiel. Also nur die Stimme. Dann soll's mich nicht stören.
 

The_Force

ehemals Macht06
Auch grad gefunden. War wohl einer schneller :wink:

Und das Two-Face im Hindergrund zu sehen ist lässt schon auf einen gegner Tipen. :super:
E: Manchmal sollte man auf einfach ein Beitrag mehr lesen, da steht´s ja schon. :omg: :facepalm:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von 00Doppelnull
Original von Manni
Arkham City? Der Titel gefällt mir.

Original von batgadget
Kommt offiziell im Herbst 2011 für PS3, XBOX 360 und PC heraus

Noch über ein Jahr warten. :heul:

Besser so als irgendeine hingeklatsche Scheiße zu servieren :wink: Ich erwarte großes!

Seh ich ja gar nicht anders. Aber trotzdem schwer, noch so lange warten zu müssen. Ich hab zwar noch ein paar Spiele, die ich nachholen muss und mit Dead Space 2 und Assassins Creed 2.5 kommen ja noch 2 Titel zum Zeit vertreiben, aber so ganz reichen wird das nicht.....
 
Oben