Roseanne + The Conners

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Ich hole die Leiche einfach so wieder mal aus dem Keller, bzw. weil es aussieht als hätte ich hier nur Selbstgespräche geführt. Aber das stimmt nicht, Jay hat nur fast alle meine Gesprächspartner gebanned! :ugly:

Und weil es "3096 Tage" her ist!
 

Slevin

New Member
Nie wirklich gesehen, fand aber schon den Stil abschreckend. Weiß nicht, wirkte irgendwie, wie ne Seniorenserie damals.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Roseanne ist klasse. Toller Humor. Wenn nicht so vieles anderes anläge, würde ich die auch mal wieder gucken.
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich mochte die Serie sehr, aber die letzte Staffel und speziell die letzte Folge hat mir die Serie irgendwie verdorben. Kürzlich habe ich mal wieder reingeschaut und musste erschrocken ferststellen, dass ich inzwischen älter war als Roseanne und Dan in der ersten Staffel. :ugly:
 

Rhodoss

Well-Known Member
Habe vor ein paar Jahren noch mal alle Folgen gesehen und fande die Serie immer noch gut.

Der Humor ist schon sehr speziell und man hasst Roseanne oder liebt sie einfach. Das Serienende fande ich damals irgendwie genial und traurig.

Würde mir schon noch mal alles ansehen... :blink:
 

Clive77

Serial Watcher
Marcus Vinicius schrieb:
Trau mich nichts zu sagen. Will nicht dass Jay mich auch banned. :unsure:
Trau' dich. :ugly:

Ach quatsch. Roseanne konnte ich schon damals nix abgewinnen und das wird sich heute nicht geändert haben. Das etwas besondere Ende hin oder her, war die Serie bestenfalls mittelwitzig. Bin allerdings relativ froh, dass sich John Goodmans Karriere danach so gut entwickelt hat.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schon witzig, wenn man bedenkt, dass Barr 2012 noch als US Präsidentschaftskandidatin kandidierte.

An dieser Stelle sei mal gesagt, dass Laurie Metcalf eine grandiose Sitcomdarstellerin ist.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mmmhh......fragt sich nur, wie sich das mit dem Ende der Serie vereinbaren lässt. :check:
 

Sesqua

Lebt noch
Johnny Galecki ist gerade in den Vertragsverhandlung für TBBT und Roseanne.. Wenn alles gut geht wird er bei Roseanne dann auch dabei sein.
 

Clive77

Serial Watcher
Diego de la Vega schrieb:
NEWS
Roseanne soll in 8 neuen Folgen als Event-Serie wieder auf die Bildschirme zurück kehren. Man sucht einen Sender. Roseanne Barr, Sara Gilbert und John Goodman sind gesetzt. Ja, auch John Goodman. Fragt mich bitte nicht wie und so.
Bisher keine Infos zu Laurie Metcalf und Johnny Galecki.
http://www.darkhorizons.com/a-roseanne-revival-on-the-way/
ABC hat sich das Ding gesichert und Netflix ausgestochen.

Die neue Staffel wird in der Gegenwart spielen und nahezu den gesamten Cast wieder vereinen, auch wenn das bedeutet, dass man sich eine Lösung für
den verstorbenen Dan Connors (John Goodman)
einfallen lassen muss. Neben Roseanne Barr und John Goodman sind das Sara Gilbert als Darlene, Laurie Metcalf als Jackie, Michael Fishman als D.J.und Alicia Goranson als Becky. Sarah Chalke, die zwischenzeitlich als Becky zu sehen war, wird in einer anderen Rolle auftauchen, heißt es bei Variety und auch Johnny Galecki soll als David zu sehen sein. Die Rückkehr erfolgt in der Midseason also frühestens Anfang 2018.

Quelle: Serienjunkies.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Clive77 schrieb:
ABC hat sich das Ding gesichert und Netflix ausgestochen.
Hoffentlich bedeutet das jetzt nicht, dass das ganze dann erstmal auf Sky und dann im Free-TV läuft, bevor es dann irgendwann mal auf Netflix läuft.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Das Ende der Serie wird dann wahrscheinlich einfach ignoriert oder Roseanne "spinnt" sich weiterhin ihr Leben zusammen wie es ihr lieber gepasst hätte. Find ich okay
 
Oben