Roseanne + The Conners

Member_2.0

New Member
Hab ich als Kind sehr gern geschaut. Werde den neuen Folgen auf jeden Fall ne Chance geben.
Der Trailer sieht auf jeden Fall annehmbar aus :smile:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Als Kind habe ich die Serie auch immer mal wieder geschaut. Ich glaube ich würde sogar noch all die Namen der einzelnen Figuren zusammen kriegen. Ich denke ich werde auch mal in die neuen Folgen reinschauen...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab gelesen, dass Trump begeistert war. Roseanne ist wohl bekennende Trump Wählerin.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Alter Schwede. Das Roseanne Revival hat fast 19 Mio Zuschauer anlocken können, mit nem 5.2 Rating.

Was als Nächstes, Al Bundy Returns?
 

Metroplex

Well-Known Member
"Al Bundy Returns" wäre ja wohl das TV Highlight des Jahres! Aber ich fürchte der politisch inkorrekte Humor von Al Bundy funktioniert heute nicht mehr :ugly:
 

Butch

Well-Known Member
Es gab doch sogar vor 1 oder 2 Jahren mal Gerrüchte um eine Fortsetzung in der dann der Sohn in dem Haus wohnt, is wohl leider nix raus geworden. Mal abwarten, vielleicht bringt der Roseanne Erfolg ja wirklich was in Bewegung.
 

Shins

Well-Known Member
Ich habe in dem Zusammenhang vor kurzem was von einem "Hör mal wer da hämmert" Revival aufgeschnappt.
 

Butch

Well-Known Member
Oh ja Tim Taylor würde ich auch ganz gerne wieder sehen, Alf dann auch noch und Doug Heffernan, auch wenn der nicht aus den 80ern kommt.
 
Oben