Boxen

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habt ihr gesehen, wie der Promoter vom Kubaner ausgeflippt ist, als Klitschko, sein Trainer und sein Manager eine Pressekonferenz gegeben haben? Muss man gesehen haben, der Typ ist so asi, dass er schon wie ein Comic-Charakter wirkt :omg:
Ahmet Öner heißt der Typ, und so nach 1 Minute geht es erst richtig los. :squint:

http://www.youtube.com/watch?v=HIEbq4odqhg

Also Diskussion ist nicht seine Stärke, würde ich sagen. Klitschkos Manager hat zwar ein paar Vorwürfe gemacht, aber als ein Promoter von einem "Weltklasse-Boxer" hätte sich Öner etwas seriöser verhalten können, und nicht wie ein 13-15-Jähriger Asi. :facepalm:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Öner ist eine weithin bekannte, sehr dubiose Figur. Der wurde 2009 auch schin einmal angeschossen. Um das Chaos zu vergrößern: Er ist auch der Ex-Schwiegersohn von Fritz Sdunek...
 

General_Lee

New Member
Haha wie geil.
Wie er sich gleich beim Vitali einschleimt weil er Schiss hat :ugly:
Nicht dass der Klitschko so dumm wäre ihm eine zu verpassen, aber herausfordern will ers auch nicht :wink:
 

MadMax

Well-Known Member
Ein heißblütiger Südländer! Wenigstens abseits des Ringes wurde Einiges geboten. Das Geschehen im Ring war ja ein schlechter Witz. :facepalm:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von MadMax
Ein heißblütiger Südländer! Wenigstens abseits des Ringes wurde Einiges geboten. Das Geschehen im Ring war ja ein schlechter Witz. :facepalm:
Ja, toll. Viel heiße Luft vorher (er meinte doch, dass er Vitali ins Krankenhaus schicken will), und noch mehr heiße Luft hinterher. Also wenn das Entertainment sein soll, dann weiß ich auch nicht. Ich nenne das eher "Schlechter Verlierer".
 

The Walking Dad

New Member
Original von Tyler Durden
... hätte sich Öner etwas seriöser verhalten können, und nicht wie ein 13-15-Jähriger Asi. :facepalm:

So siehts aus. Meiner Meinung nach kann der aber nicht anders, weil der sich nur verhält wie ein Asi, sondern einer ist.
Habe gelesen, dass der dem Bönte (Klitschko - Manager) auch schon mal ein paar Rippen gebrochen hat.
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-...met-oener/zur-bewaehrung-auf-freiem-fuss.html


Nebenbei hatte der schon 16 Verfahren am Hals, von Beleidigung über Nötigung bis zur Körperverletzung.

Und das Beste,... Fatih Akin will im kommenden Jahr einen Film über ihn machen. :facepalm:
Kann ich mir schon vorstellen, so nach dem Motto . "Junge von der Strasse bringt es zu was...". Ganz toll, Typen wie dem noch ein Denkmal zu setzen.

http://www.derwesten.de/sport/Boxpromoter-Ahmet-Oener-ist-der-Koenig-von-Marxloh-id4435391.html


Naja was solls... so wichtig ist die Pfeife auch wieder nicht.
Zum Boxkampf sag ich lieber nix, ich bin jedenfalls froh, wenn die Klitschkos endlich aufhören, die kann ich nämlich beide nicht ab, aber das nur am Rande...
 

MadMax

Well-Known Member
Original von Tyler Durden
Original von MadMax
Ein heißblütiger Südländer! Wenigstens abseits des Ringes wurde Einiges geboten. Das Geschehen im Ring war ja ein schlechter Witz. :facepalm:
Ja, toll. Viel heiße Luft vorher (er meinte doch, dass er Vitali ins Krankenhaus schicken will), und noch mehr heiße Luft hinterher. Also wenn das Entertainment sein soll, dann weiß ich auch nicht. Ich nenne das eher "Schlechter Verlierer".

Den Leuten scheint es zu Gefallen. Unbestritten ist jedenfalls, dass abseits des Ringes weitaus mehr Action und Feuer war, als im Ring. :omg: :omg:

Das man den Typen nur minimalst begrenzt für Voll nehmen kann, darin dürften kaum Zweifel bestehen. Wenigstens hat man was zu Lachen.
 

Slevin

New Member
Gestern jemand den Kampf zwischen Felix Sturm und Matthew Macklin gesehen?

Also der Kampf an sich war super, vor allem Mackiln hat sich richtig reingehangen, aber die Entscheidung der Punktrichter war ja wohl der größte Witz!
Sturm hätte nach Punkten verlieren müssen, hat aber dank 2 Punktrichtern (,die vermutlich einen anderen Kampf gesehen haben,) gewonnen.
Bei einem Knock Out hätte ich Sturm den Sieg ja noch gegönnt, aber dass er ihn quasi geschenkt bekommen hat ist absolut lächerlich.

Was meint ihr?
 

MadMax

Well-Known Member
Original von Slevin
Gestern jemand den Kampf zwischen Felix Sturm und Matthew Macklin gesehen?

Also der Kampf an sich war super, vor allem Mackiln hat sich richtig reingehangen, aber die Entscheidung der Punktrichter war ja wohl der größte Witz!
Sturm hätte nach Punkten verlieren müssen, hat aber dank 2 Punktrichtern (,die vermutlich einen anderen Kampf gesehen haben,) gewonnen.
Bei einem Knock Out hätte ich Sturm den Sieg ja noch gegönnt, aber dass er ihn quasi geschenkt bekommen hat ist absolut lächerlich.

Was meint ihr?

Das ist Boxen. War eh und je schon so. Wenn du als Herausforderer den amtierenden Champ nicht aus den Latschen haust, kannst du nur schwer den Titel holen.

Klitschko vs. Haye wird sicher interessant. Ich tippe mal auf einen Sieger Haye. Ich hab so das Gefühl, dass Klitschko dieses Mal wirklich auf die Fresse kriegt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von MadMax
Klitschko vs. Haye wird sicher interessant. Ich tippe mal auf einen Sieger Haye. Ich hab so das Gefühl, dass Klitschko dieses Mal wirklich auf die Fresse kriegt.
Ich hoffe nicht. Bei der gemeinsamen Pressekonferenz hat sich Haye völlig unsportlich und asozial verhalten (eine halbe Stunde auf sich warten lassen, den Händedruck mit dem Gegner verweigert, ein T-Shirt mit abgerissenem Klitschko-Kopf getragen und davon gesprochen, dass er ihm den Kopf abschlagen wird usw.). Klar, ein gewisses Rivalitätsverhalten und etwas Show gehören zu diesem Sport dazu, aber da gibt es auch die Grenzen des guten Geschmacks, die Haye überschreitet. Deshalb hoffe ich, dass er verliert und seine große Klappe hält.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Bin natürlich auch für Klitschko, finde Haye aber auch recht cool. Is vorallem auch ein sehr guter Boxer der rein Sportlich ne menge drauf hat und Klitschko gefährlich werden könnte. Aber ich denke die Klitschkos haben einfach zuviel Power für Haye. Das Haye auch Power hat konnte man gegen Valuev ja schon sehn als er den Riesen fast umgehaun hätte aber ich denke das ein Valuev gegen einen der Klitschkos keine 2 Runden überstehen würde da die noch weitaus mehr Power haben als Haye und trotzdem noch sehr schnell sind.

Naja man wird sehn, könnte spannend werden, könnte aber halt auch nach wenigen Sekunden vorbei sein. Schwergewichtsboxen halt.. da kanns jede Sekunde zuende sein.
 

McKenzie

Unchained
Ich interessier mich ja eigentlich nicht für Boxen, aber was ich von Haye mitgekriegt hab war sehr unsympathisch. Die Klitschkos hingegen find ich angenehm bodenständig.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Und, wie ist euer Tipp, wie der Kampf heute ausgeht? Gewinnt Klitschko erst in der zweiten Runde oder schon in der ersten?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Bin heiß auf den Kampf. Klitschko kann jetzt endlich mal beweisen, was er kann. Die letzten Jahre hatte er nicht wirklich einen ernsthaften gegner, da ist Haye aus anderem Holz geschnitzt. Mir gefällt auch die Show, die er im Vorfeld abzieht. Das gehört beim Boxen dazu und macht den Kampf auch deswegen zu einem Spektakel.
Mein Tipp? Haye gewinnt in der 7. Runde.
 

Diokhan

Well-Known Member
Sofern's über die vollen zwölf Runden geht, werden die Punktrichter wohl zugunsten Klitschko's entscheiden...eben da der Kampf in Deutschland ausgetragen wird und man es schon öfter (nicht nur hierzulande) erlebt hat, dass man in einem solchen Fall eher dem Lokalmatadoren den Sieg zuspricht, sofern der Herausforderer die Entscheidung nicht durch einen Knockout herbeiführt. Hat man nicht zuletzt im Kampf Sturm gegen Macklin gesehen...war ebenfall's nichts als Schmu. Als Titelverteidiger war er einfach viel zu defensiv, so das zumindest ein Unentschieden gerechtfertig gewesen wäre...wenn nicht sogar der Sieg für Macklin.

An sich bin ich heute Abend jedoch voll auf Seiten Haye's, den ich von den derzeit aktiven Boxern klar am liebsten sehe. Rein vom boxerischen ist er für mich klar der bessere und attraktiver boxende Athlet, der heute vor allem durch seine Wendigkeit punkten sollte. Sofern Wladimir jedoch seine volle Kraft in seinen Schlag bringt und einen ordentlichen Treffer landet, könnte es auch für den Hayemaker schlecht aussehen.
 

McKenzie

Unchained
Gestern wieder so viel Scheiß von Haye gelesen :facepalm: Irgendwie wär der beim Wrestling besser aufgehoben.
Bitte Klitschko, stopf dem Typen sein vorlautes Maul, das geht ja auf keine Kuhhaut.
 
Oben