Boxen

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich finde Hayes auch recht unsympathisch und ich bin gespannt, ob er seinen Worten Taten folgen lassen kann. Für mich sind halt tatsächlich die Geschehnisse nach dem Kampf deutlich interessanter, als all das Gerede vor dem Kampf. Den Kampf an sich mal außen vor gelassen.

@hexe
Bei der UFC gibt es teilweise noch geile Stare-Downs bei den Weigh-Ins. Leider gibt es da auch teilweise einfach peinliche Aktionen wie damals bei Shamrock und Ortiz. Man gucke sich mal den fliegenden Stuhl an: Klick :ugly:

@Knobel
Dann passt meine Einschätzung ja, wenn du sagst, dass es doch ein wenig derber ist, als sonst üblich.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von McKenzie
Original von Tyler Durden
Und dann werden wir auch sehen, wie sich Haye nach dem Kampf gegenüber seinem Gegner benimmt. Falls er dann noch reden kann. :ugly:

So (bei 3:17): http://www.youtube.com/watch?v=JTes684Trj4 :wink:
Haha, die Leute, die sich selbst nach seinem ersten Schuss immer noch hinter ihm befinden, müssen ja lebensmüde sein. Sie sehen, dass jemand säuft, die Gläser nach hinten wirft und zerschießt, und hoffen, dass er sie dabei nicht trifft. Muss ein guter Adrenalin-Schub sein. Das Spiel heißt dann wohl "Lass dich vom Besoffenen anschießen" :omg:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Mestizo
Ich finde Hayes auch recht unsympathisch und ich bin gespannt, ob er seinen Worten Taten folgen lassen kann. Für mich sind halt tatsächlich die Geschehnisse nach dem Kampf deutlich interessanter, als all das Gerede vor dem Kampf. Den Kampf an sich mal außen vor gelassen.

@hexe
Bei der UFC gibt es teilweise noch geile Stare-Downs bei den Weigh-Ins. Leider gibt es da auch teilweise einfach peinliche Aktionen wie damals bei Shamrock und Ortiz. Man gucke sich mal den fliegenden Stuhl an: Klick :ugly:

@Knobel
Dann passt meine Einschätzung ja, wenn du sagst, dass es doch ein wenig derber ist, als sonst üblich.

UFC kann man nur leider nicht mit Boxen vergleichen. Da ist auch einfach mehr los, im Allgemeinen hat die UFC auch viel mehr zu bieten. Will Boxen jetzt nicht schlecht machen (ganz sicher nicht, wo ich selbst mal geboxt hab) aber den Glanz früherer Dekaden hat der ganze Sport nicht mehr. Die UFC ist viel frischer, in jeder Hinsicht.

Was Hayes und Klitschko angeht, da hat der Doc schon Recht. Diesmal ist das schon "lauter" als sonst, aber leider ist das eher eine Ausnahme. Meinte ja, das gehört sich eigentlich so, die Show ist sehr wichtig, auch für die TV-Quoten (essentiell fürs Boxen), die Presse etc...

Schade, dass man sowas kaum noch sieht. Das Boxen selbst ist nun wirklich nicht mehr das wirkliche Highlight. Selbst wenn die Klitschkos knocken, ist es eher unspektakulär. Ich sehe Vitali lieber als Wladimir, auch weil ich den Älteren für den besseren Boxer/Kämpfer im Allgemeinen halte. Aber ein bißchen die Luft ist raus aus dem Sport. Ist aber nicht deren Schuld.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wieso sollte man die UFC nicht mit Boxen vergleichen können? Mir ging es auch rein um die Stare-Downs, die ich persönlich immer am interessantesten finde, wenn sie denn kommen. Sowohl bei den Weigh-Ins, als auch im Octagon und das ist doch wirklich völlig unabhängig davon, wo man sich gerade aufhält. Ob beim Boxen, UFC oder meinetwegen beim Taekwondo.
 

McKenzie

Unchained
@Tyler
Kennst du den Film noch nicht? Falls du Leone oder Terence Hill was abgewinnen kannst, solltest du dir den anschauen, einer der besten humorvollen Western überhaupt, finde ich. Halb Italowestern, halb 4 Fäuste für ein Halleluja.

Ich geh halt schon davon aus, dass Haye im Falle einer Niederlage auch irgendwelche Ausreden finden wird, und wenns die Klimaanlage in der Halle ist, die ihm Gegenwind gemacht hat :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von McKenzie
@Tyler
Kennst du den Film noch nicht? Falls du Leone oder Terence Hill was abgewinnen kannst, solltest du dir den anschauen, einer der besten humorvollen Western überhaupt, finde ich. Halb Italowestern, halb 4 Fäuste für ein Halleluja.
Kann den Filmen mit Bud Spencer und Terence Hill leider nicht viel abgewinnen. Als Kind schon, aber heute nicht mehr, kann das auch nicht erklären :wink:
 

McKenzie

Unchained
:nene: Dann hast du die als Kind nicht oft genug geschaut, das ist meine einzige Erklärung. Das muss ins Blut übergehen, damit es ein Leben lang anhält.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Mestizo
Wieso sollte man die UFC nicht mit Boxen vergleichen können? Mir ging es auch rein um die Stare-Downs, die ich persönlich immer am interessantesten finde, wenn sie denn kommen. Sowohl bei den Weigh-Ins, als auch im Octagon und das ist doch wirklich völlig unabhängig davon, wo man sich gerade aufhält. Ob beim Boxen, UFC oder meinetwegen beim Taekwondo.

Achso, ja sicher. Ich griff etwas voraus und meinte die gesamte Show. Nicht jetzt speziell die Dinge, die beide teilen. Die Stare Downs sind beim Boxen auch Käse, da in der Regel alle zu den Klitschkos hochschauen müssen. Die Weigh-Ins sind meistens eher langweilig. Man beleidigt sich (wenn überhaupt) im Sitzen vor dem Mikrofon. :facepalm:

Aber ich wills nicht schlecht machen. Ist halt eingestaubt, anderen Shows wie der UFC gehören imho die Zukunft.
 

McKenzie

Unchained
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/sport/Klitschko-kontert-auf-Hayes-Poebelei-article3676191.html

Kennen eh schon alle, die in diesen Thread reinschauen, schätz ich mal. Mir geht's hier mehr um Hayes Grinser ca. in der Mitte des Videos, als Klitschko über ihn spricht. Irgendwie interpretiere ich den als kleine Entgleisung von seiner Show, weil der Lacher auf mich gar nicht so überheblich wirkt, sondern eher wie ein Junge, der gerügt wird, und das aber unfreiwillig auch lustig findet. Sein Gegenüber ist meiner Ansicht nach trotz allem eine Respektperson für ihn, ob er will oder nicht. Er wirkt wie ein Jugendlicher, der sich gegen seinen erfolgreichen Vater auflehnen will.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
der gerügte Junge. :smile:

[url]http://www.abload.de/img/der-boese-david-haye-a3jfk.jpg[/url]

Unterschätzt Haye nicht. Hat im Gegensatz zu Wladimir kein schwaches Kinn und auch keine Angst vor direkten Treffern. Wladimir steckt auch nicht sonderlich viel weg, mal ganz davon ab, dass Haye wohl immer noch lieber gegen Vitali boxen möchte, weil er den für stärker hält.

[url]http://www.abload.de/img/david_haye3muc.jpg[/url]

Aber vielleicht bekommen wir noch einen Fight gegen Vitali. Afaik hat Haye einen Knebelvertrag durch die Klitschkos. Verliert Wladimir, musste Haye zustimmen, sofort einem Rematch zu zustimmen. Gewinnt Haye auch das, muss er sofort gegen Vitali antreten. Gegen den hat er imho aber kaum Chancen, der ist dann zu ausgeruht.

Wär aber geil, wenn Haye Wladimir umhaut. Dann wären die nächsten Kämpfe zumindest auf gleichem Niveau wie dieser. :super:
 

delta

Ghost in the Wire
Hoffentlich wird Haye trotzdem gleich so richtig verdroschen.... Der könnte sich so langsam wenigstens mal aus seiner Kabine trauen :biggrin:
 

Raptor

New Member
manchmal wäre ein Fernseher doch ganz praktisch, ich weigere mich ja strickt fernzusehen, aber bei ein paar Events vermisse ich es dann doch:squint:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Raptor
manchmal wäre ein Fernseher doch ganz praktisch, ich weigere mich ja strickt fernzusehen, aber bei ein paar Events vermisse ich es dann doch:squint:

Also dass Du Bescheid weißt. Haye der Horst pendelt nur aus, hat aber keine Deckung oben und Wladimir drückt einen Jab nach dem anderen raus. Haye saß auch schon auf dem Arsch. Oh Mann, wie kann man nur so arrogant sein, dabei hätte der doch echte Chancen. :facepalm:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
warn harter Treffer von Haye. Aber so kann er nicht gewinnen, so knockt man auch keinen Klitschko. Auf jeden Fall ist er schneller als Wladimir, ohne Deckung überleben das die wenigsten so lange. :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ein toller Kampf bisher, muss ich sagen. Beide sehr stark, wobei ich mir mehr Aktivität von Haye gewünscht hätte.

btw. Was war denn das mit dem komischen Alu-Anzug? :omg:

EDIT: LOL, da krabbelt der gute über den Boden.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Tyler Durden
btw. Was war denn das mit dem komischen Alu-Anzug? :omg:

Das war ne Aludecke. Sowas hat man in jedem Auto. Zum Warmhalten, weil die beim rauslaufen aus der Kabine kalte Muskeln bekommen. Tragen ja meistens auch mehrere Hemden und Mäntel dazu.
 
Oben