Boxen

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Der Gegner war einfach zu klein und zu leicht für Klitschko. Und das war die Nummer 3 der Weltrangliste? O je, dann müssen wir wohl noch länger auf einen guten Gegner warten.
 

Der Pirat

New Member
Jo.
Hba den Fight inner Kneipe über einwand verfolgt... Leider ohne Ton.
Aber was man so gesehen hat, war einfach klar, dass Klitschko das macht. Ers zwar einmal gestolpert oder so, aber der Gegner hatte trotzdem 0 Chancen. Gut, dass der Ringrihter den Kampf beendet hat. Hätte eh keinen Sinn mehr gemacht... :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
:facepalm: Der nächste kleine Macker, der auf Großkotz macht. Ein YouTube-Kommentar war da gut: "der musste die chance nutzen weil das ist seine letzte Gelegenheit gewesen vitali zu schlagen"
 

Slevin

New Member
Ist doch immer dasselbe. Vor dem Kampf wird groß gemotzt und im Ring machen sich die starken Männer dann in die Hose und hoffen, nicht zu doll verhauen zu werden.
Wie Haye, diese Witzfigur. :facepalm:
 

Doni

New Member
Slevin schrieb:
Ist doch immer dasselbe. Vor dem Kampf wird groß gemotzt und im Ring machen sich die starken Männer dann in die Hose und hoffen, nicht zu doll verhauen zu werden.
Wie Haye, diese Witzfigur. :facepalm:
Tomasz Adamek fand ich recht sympatisch. Adamek hat sich nicht so aufgespielt. Er wurde zwar auch vernichtet aber bei dem wäre mir ein Sieg egal gewesen. :rolleyes:

Chisora muss vermöbelt werden. :thumbdown:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Weiss garnich was sich alle aufregen.. vor nem Kampf war schon immer alles Show .. sowas zieht Publikum, Quote und somit Geld. Das sich nun alle wegen ner Ohrfeige aufregen finde ich lächerlich, verdammt die haun sich da gegenseitig die Köppe vom Hals und jammern dann wegen ner Ohrfeige meine güte für mich is das alles Show. Solange Chisora nich vorher n Stuhl nimmt und damit drauf haut isses doch witzlos.

Manche nehmen halt die Rolle des Bösen ein und wollen damit halt ebenso bewirken das mehr Leute einschalten und somit auch mehr Quote und Geld fliesst. Alleine durch die Ohrfeige hat Chisora dafür gesorgt das sehr viel mehr Leute den Kampf geguckt und einen unerwartet guten Boxer gesehen haben von dem alle gedacht haben er übersteht keine 6 Runden.

Das Punkturteil is ein wenig zu hoch für meine begriffe, ich bin ein Klitschko Fan aber das war zuviel des guten was die Punktrichter da gemacht haben. Sieg geht aber in ordnung.
 
Y

Yautja

Guest
ja finde ich auch was regen sich alle so auf.Ich hatte sogar Sympathien für Chisora :biggrin:
 

Slevin

New Member
Jo, war ein guter Kampf. Chisora hat gut draufgehauen, aber die Unsportlichkeiten hätten nicht sein müssen. Klitschko hat trotzdem zu wenig gemacht, am Ende hatte er sogar etwas Glück, er war nach dem letzten Gong ja schon am Taumeln.
Dass der Wladimir so ruhig bleiben konnte, nachdem er von Chisora Wasser ins Gesicht gespuckt bekommen hat :w00t: , wäre bestimmt lustig gewesen, wenn er ihm direkt eine geballert hätte :evil: .
 

Oz

Well-Known Member
Och schade, Klitschko hat schon wieder gewonnen.
Hm warum haben die Klitschkos in Deutschland eigentlich so viele Fans? Findet ihr es mittlerweile nicht ziemlich eintönig bzw. langweilig, wenn es beim Boxen immer nur den selben Sieger gibt?

Aber nach Punkten kann man anscheinend nicht gegen die Klitschkos gewinnen :hae:

Da ist Fußball ja weitaus spannender - da kann wenigstens noch jeder jeden schlagen 8)
 

Loomi82

High-Def Junkie
Können die Klitschkos doch nix für das es keine guten Gegner mehr gibt, bei Schumacher hats doch auch keinen interessiert als der 400 ma in folge Weltmeister geworden is :biggrin:

Oder soll man jetzt alles doof finden was Erfolgreich is? :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ein wenig Trashtalk gehört sicherilch dazu, aber irgendwo muss auch der sportliche Geist und der Respekt über dem Geschehen schweben, völlig unabhängig davon, ob sich die Jungs am Ende gegenseitig in die Fresse hauen. Wir sind hier beim Wrestling, wo die Show dazu gehört und einen nicht unerheblichen Teil der Unterhaltung ausmacht. Dass das nicht allein Schau war und man schon entsprechend ticken muss, um überzeugend zu sein, zeigt sich ja darin bestätigt, dass es ja danach noch hoch her ging: Dereck Chisora prügelt sich nach Klitschko-Sieg.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Oz schrieb:
Och schade, Klitschko hat schon wieder gewonnen.
Hm warum haben die Klitschkos in Deutschland eigentlich so viele Fans? Findet ihr es mittlerweile nicht ziemlich eintönig bzw. langweilig, wenn es beim Boxen immer nur den selben Sieger gibt?


Klar ist es "eintönig", aber solange kein besserer Boxer kommt und verdient gewinnt, sollen sie auch weiterhin Weltmeister bleiben. Oder wünschst du dir, dass der schlechtere gewinnt, nur damit es "abwechslungsreicher" ist? :check:

Den Kampf fand ich gut, Chisora war besser als erwartet.

EDIT: Aber die Prügelei nach dem Kampf zeigt noch mal, dass er kein seriöser Sportler ist, sondern sich (anscheinend) nur gerne mit anderen schlägt. Klar war die Ohrfeige kein Vergleich zu den Schlägen im Ring, aber auf einer Pressekonferenz hat so etwas nichts zu suchen. Im Prinzip hätte Klitschko das Recht gehabt, zurückzuschlagen, aber welches Licht würde es auf den Box-Sport werfen?
 

General_Lee

New Member
Das mit der Prügelei hinterher ist heftig. Hoffe da gibts bald was auf youtube zu sehen.... Chisora vs. Haye und Bandagen und Ringrichter, yeah :thumbup:
Spass bei Seite, sowas gehört natürlich nicht in den Sport. Versteh überhaupt nicht was der Haye da überhaupt zu suchen gehabt hat. Er ist sowieso der einzige dem ich im Moment zu traue, die Klitschkos zu schlagen. Vitali zumindest ist ja definitiv auf dem absteigenden Ast wie man gestern gesehen hat.
 
Oben