Boxen

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich war sehr enttäuscht vom Kampf. Vitali ist ja 12 Runden lang nur zurückgewichen und hat dabei selbst kaum was gemacht. Dazu war er schon nach der Hälfte der Rundenzahl völlig aus der Puste. Chisorah hat sich durchaus bemüht, aber das war auch zu wenig, keine Glanzleistung. Nach Punkten hätte ich ihn jedoch knapp siegen lassen.

Was sie vielleicht mal einführen sollten: jedes Mal wenn die Boxer klammern, sollte prozentual für beide die Gage reduziert werden. Gibt nichts langweiligeres beim Boxen als ständiges Geklammer, was immer unnötig Zeit kostet.
 

nebomb

Well-Known Member
Jay schrieb:
Ich war sehr enttäuscht vom Kampf. Vitali ist ja 12 Runden lang nur zurückgewichen und hat dabei selbst kaum was gemacht. Dazu war er schon nach der Hälfte der Rundenzahl völlig aus der Puste. Chisorah hat sich durchaus bemüht, aber das war auch zu wenig, keine Glanzleistung. Nach Punkten hätte ich ihn jedoch knapp siegen lassen.

Was sie vielleicht mal einführen sollten: jedes Mal wenn die Boxer klammern, sollte prozentual für beide die Gage reduziert werden. Gibt nichts langweiligeres beim Boxen als ständiges Geklammer, was immer unnötig Zeit kostet.
Biite net vergessen, das er ab Mitte Runde 5 seine rechte Schulter nur unter Schmerzen nutzen konnte und da seine rechte die Stärke ist war er sehr eingeschrenkt
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was ist das denn für einer? Nur am Klammern, und in der zweiten Runde schon mal am Boden gewesen. Der machts nichtmal bis zur Hälfte sag ich.

edit: okay, und ist schon vorbei. Oh man.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich fand den Kampf unterhaltsam, wenn auch kurz. Cool fand ich Jean-Paul Belmondo und Jean Reno im Publikum.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Na, das war ja nichts. Einfach in die Faust gelaufen.

Wann kriegen wir denn mal wieder einen überraschenden Underdog, der den Champ entthront? Der Klitsche schon in der zweiten Runde schwitzen lässt?
 

Primetime

Well-Known Member
Es gibt durchaus noch ein paar interessante Gegner:

Tyson Fury
Robert Helenius
David Price

Alle 2 Meter und größer (Fury sogar 2,08 m), technisch solide bis gut und mit ordentlich Dampf hinter den Fäusten. Der hoffnungsvollste der drei ist meiner Meinung nach David Price. Er bewegt sich sehr gut, kann den Kampf aus der Distanz kontrollieren und schlägt für einen Mann seiner Statur bemerkenswerte Kombinationen. Trotzdem wäre auch er gegen Wladimir klar der Underdog. Gegen Vitali, der wie ich finde doch etwas abgebaut hat, sehe ich die Chancen aller drei eigentlich ganz gut.

Aus dem früheren Mekka der Schwergewchtsszene, den USA, ist aktuell kein Mann in Sicht den man bedenkenlos in einen Titelkampf bringen kann. Seth Mitchell ist zwar ein wahnsinniges Powerhouse und kann Köpfe abschlagen, aber es fehlt im (noch) an Erfahrung und er ist viel zu offen für Schläge. Er würde früh zu Boden gehen gegen beide K-Brothers.
 
Oben