Boxen

Schneebauer

Targaryen
Wird Zeit, dass die beiden sich zurückziehen. Evtl noch ein großer Kamof z.B. der Rückkampf gegen Haye, oder Valuev.

Ich schaus auch nicht mehr an, da reicht ne kurze Highlight Zusammenfassung auf Youtube. :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich finde auch, dass sie sich bald zurückziehen sollten. Sie haben im Boxen alles erreicht und sollten lieber von selbst aufhören als aus dem Ring geprügelt zu werden.
 

Primetime

Well-Known Member
Ganz furchtbare Konstellation! Charr hat in seiner Karriere noch keinen einzigen halbwegs relevanten Boxer gekämpft und sah gegen einen abgehalfterten Danny Williams sogar ziemlich unglücklich aus. Er hat keine Beinarbeit, schlägt immer aus einer Doppeldeckung heraus (ohen wirkliche KO-Power zu haben) und steht dabei die ganze Zeit dirket vor dem Gegner. Stilistisch spielt Charr dem guten Herrn Klitschko also perfekt in die Karten. Vitali wird Charrs wütende Angriffe mühelos mit dem Jab kontern, bis irgendwann die Rechte dazu kommt. Mein Tipp: TKO in Runde 9.
 

nebomb

Well-Known Member
Hab da mal ne Frage, kenne mich in der Welt des Boxens jetzt nicht so dolle aus. Gibt es wirklich auf diesem Planeten keine echten Boxer mehr? Oder suchen sich die Klitschkos einfach nur immer Fallobst aus? Wo sind die ganzen prügelnden Amis hin? Gibbet keinen Tyson oder so?
 

Slevin

New Member
Hab mal gehört, dass sich viele Amerikaner lieber in Basketball versuchen, da die Chance größer ist, Profi zu werden und man damit ganz schön gut verdienen kann. Als Boxer muss man schon richtig talentiert sein, damit man groß rauskommt. Ich find es auch sehr schade, dass es scheinbar so wenig gute Boxer gibt.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Vielleicht stellen sich die Meisten auch nur was anderes unter ihrem Traumberuf vor als "verprügeln" und "verprügelt werden". :biggrin:
 

Kirki

New Member
Und schon vorbei, schade. Charr wirkte motiviert und hat sich nicht versteckt, zumindest in den wenigen Runden. Hat dennoch ordentlich kassiert, wobei der Niederschlag eher wie ein Stolperer wirkte und nicht wie ein Wirkungstreffer. Kampf Abbruch war die richtige Entscheidung, der Kollege hat ordentlich geblutet und Verletzungen in Augennähe sind keine Peanuts.
 

Slevin

New Member
Am besten wie der Charr am Ende abgegangen ist. Als ob Klitschko Schuld wäre, dass der Kampf abgebrochen wurde. Die erste Runde hat sich Charr nur "versteckt", hat im gesamten Kampf wenig ausgeteilt, aber dann große Töne spucken, dass er Klitschko in der 2. Hälfte zu "tausend Prozent" K.O. geschlagen hätte. Ja ne, is klar.. :plemplem:

Oh nein, die arme Mama bekommt nun nur eine neue Küche und kein Haus.. :crying:
 
B

Bader

Guest
Ist jetzt nur noch ne Farce... Klitschko bekommt eh nur Hundefutter serviert... wie gern würde ich n Kampf gegen Nikolai Sergejewitsch Walujew sehen, aber der ist ja zurückgetreten...
 
A

Azrael

Guest
Walujew ist zu unbeweglich und würde am Ende auch nur im Ring liegen wie alle anderen auch. Ich habe etliche von seinen Kämpfen gesehen und bei denen konnte er sich nur mit Körpergröße und Reichweite über Wasser halten, aber nicht durch gutes Boxen. Keine gute Ausgangsbasis für einen Kampf gegen einen der beiden Brüder.

Das Problem sind nicht die Klitschkos, sondern das tatsächlich keiner mehr da ist der Paroli bieten kann und das genau betrachtet alle Fallobst sind.

Treten die beiden zurück werden dann zwar die Kämpfe wieder spannender, aber im Hinterkopf würde herum spuken das zwar der Kampf super war, aber wenn ein Klitschko der Gegner gewesen wäre ...

Die einzige Lösung ist das wirklich ein Gegner kommt der die beiden besiegen kann, sonst ist auf Jahre der Schwergewichts-Boxsport erledigt. Nur wer soll es denn sein, da sehe ich aktuell schwarz.
Und das die bewusst nur Fallobst bekommen .... nee, die Amis haben ein Megainteresse daran wieder aus ihren Reihen jemanden oben zu haben und nicht die beiden. Hätten sie einen ernsthaften, würde der auch boxen. Haben sie aber nicht.
 

Member_2.0

New Member
Die Klitschkos machen den Boxkampf doch zur Farce. Das ist nicht mehr viel mehr als eine Zirkusveranstaltung mit einem
Hauptakteur und einem Statisten, der dafür bezahlt wird zu verlieren.
Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal eine Kampf von den Klitschkos gesehen habe, bei dem sie nicht gegen einen
schwammigen, nicht austrainierten Gegner "gekämpft" haben.

Es ist so lächerlich... :pinch:
 
Oben